Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber man freut sich auf Alien :-)
Ist einfach ein tolles Spiel, weil sich Gearbox immer so positiv zu WiiU geäußert hat, die machen die WiiU Fassung zwar gar nicht, aber egal, Most Wanted :-)

Jaja...Hauptsache etwas in den Raum werfen...

Roughly 80 percent of the work on Colonial Marines is being done in-house at Gearbox, with the rest being done by outside developers.

Ein paar Beispiele bei denen sie entwickelt oder mitentwickelt haben...also Demilurge Studios

Shoot Many Robots (2012)
Borderlands (2009)
Mass Effect (PC) (2008)
BioShock (2007)
Medal of Honor Airborne (2007)

Zuletzt bearbeitet:
Was lässt ein Spiel hochwertig aussehen?

Wir befinden uns auf einer jetzt HD Konsole, oder?
Also besser modellierte Charaktere, welche im Traile schon nicht vorhanden sind.
Dann auch Stil und bei P-100 ist es ein billiger 08/15 Stil. Beispiel gefällig auch Wii Sports und Co. haben einen grottigen Stil, welchen man auf Facebook erwartet.

Da kann ich gleich noch einen draufsetzen für dich, denn auch Super Mario Brothers U sieht nach einen extrem konservativ und hingeschluderten Mariotitel aus ohne Inspiration. Hier wird von x-ten Shooteraufguss gesprochen oder auch Einfallslosigkeit, Mutlosigkeit, aber dass x-te 2D Mario wird immer noch begrüßt als wäre es der Retter schlechthin, okay nicht bei der Wii U Version. :sorry:

wenn du im ernst denkst, dass hier auf cw viele wii onlys rumspringen bist du reichlich naiv. über dieses großkotzige getue von wegen nintendo spieler kennen nur sd auflösung und haben noch nie downloadgames gesehen, kann ich nur schmunzeln :D ... ein wahrer gamer wird früher oder später immer multi sein und alle konsolen mit den jeweiligen perlen bei sich stehen haben. deshalb kratzt mich das getue kein bisschen, aber nett mitanzusehen, wie manche meinen sie würden als einzige das nonplusultra genießen und besitzen dabei nur die konsole eines einzigen herstellers xD ... ne nintendo konsole kaufe ich nur für nintendo games. die ps3 wird ja auch nur für die hand voll exklusivspiele gekauft. die box hingegen ist die multiplattform und online konsole. :goodwork:

Bei manchen bekommt man aber schnell den Eindruck sobald die ihre absolute Planlosigkeit zur Schau stellen, siehe z.B. den Enslaved, Vanquish etc. Vergleich.

Wir befinden uns auf einer jetzt HD Konsole, oder?
Also besser modellierte Charaktere, welche im Traile schon nicht vorhanden sind.
Dann auch Stil und bei P-100 ist es ein billiger 08/15 Stil. Beispiel gefällig auch Wii Sports und Co. haben einen grottigen Stil, welchen man auf Facebook erwartet.

Da kann ich gleich noch einen draufsetzen für dich, denn auch Super Mario Brothers U sieht nach einen extrem konservativ und hingeschluderten Mariotitel aus ohne Inspiration. Hier wird von x-ten Shooteraufguss gesprochen oder auch Einfallslosigkeit, Mutlosigkeit, aber dass x-te 2D Mario wird immer noch begrüßt als wäre es der Retter schlechthin, okay nicht bei der Wii U Version. :sorry:

p100 hat nen absolut superben stil. dann musst du viewtiful joe ja auch hassen. der stil passt halt perfekt zum spiel. es ist ein superhelden spiel ... bei mario bros u gebe ich dir recht, aber p100 kannst du da echt nicht ankacken ;)

Bei manchen bekommt man aber schnell den Eindruck sobald die ihre absolute Planlosigkeit zur Schau stellen, siehe z.B. den Enslaved, Vanquish etc. Vergleich.

ich wollte damit lediglich zum ausdruck bringen, dass ich keinen bock mehr auf die ähnlichen actiongames mit over the top action habe und mir zur abwechslung etwas anderes wünsche. natürlich spielt sich enslaved anders, aber im endeffekt läuft es immer auf das gleiche raus. knöpfchen hämmern bis der arzt kommt. und ja vanquish ist ein shooter in erster linie teilt sich aber mit den anderen games die over the top inszenierung, während enslaved halt beim knöpfchendrücken schnittpunkte besitzt. dann nimm die zwei titel raus. ich hab die spiele alle durchgezockt und weiß wovon ich rede ;)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist es schon tragisch ... die pikas haben gedacht, sie kommen endlich im hd-zeitalter an ... und nun macht ihnen nintendo auf so vielen ebenen einen strich durch die rechnung :(

irgendwie ist es schon tragisch ... die pikas haben gedacht, sie kommen endlich im hd-zeitalter an ... und nun macht ihnen nintendo auf so vielen ebenen einen strich durch die rechnung :(

Ja das ist doch egal, Nintendo kann machen was sie wollen, sie haben hier immernoch ihre Die Hard Ritter, die alles noch gut reden :goodwork:

hat der Pro Controller eigt rumble ?

ich wollte damit lediglich zum ausdruck bringen, dass ich keinen bock mehr auf die ähnlichen actiongames mit over the top action habe und mir zur abwechslung etwas anderes wünsche. natürlich spielt sich enslaved anders, aber im endeffekt läuft es immer auf das gleiche raus. knöpfchen hämmern bis der arzt kommt ;)

Wenn man schon grundverschiedene Games als ähnlich bezeichnet, wie findet man sich dann eigentlich bei Nintendo noch zurecht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom