Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol ja ganz sicher, wäre es für xbla/psn erschienen, hätte man gesagt was fürn dreck roflcopter lol etc. Vorallem das du Vanquish, Enslaved, DMC, Bayonetta etc alles in eine schublade steckt, zeigt das du einfach keine ahnung hast :goodwork:

Egal dafür habt ihr jetzt das tolle Ninja Gaiden 3

so siehts aus :goodwork:
aber an die decke gehen wenn auf nintendos mario-mania hinweist :lol2:

Vorallem spielen sie sich nun gleich, nachdem fiasko mit gleich aussehen... da hat einer noch weniger gespielt, als sogar angeschaut :lol:

Wird von einigen hier wirklich immer die Perlen auf Xbox Live und PSN einfach ausgeblendet?
Da gibt es doch die gewünschte Abwechslung, Experimente.

Ich nenne mal einfach das Bekannte, Spiele heute kosten mehr und die Entwickler sind wie zuletzt von THQ angegeben auf 2 Millionen Verkäufe für Multititel angewiesen. Dann wird sich auf die Hits der Industrie versteift, GTA-Formel, Call of Duty-Formel und diese E3 würde ich es fast die Uncharted-Formel nennen.

Aber nochmal es ist nicht alles braun und schlauchig. Es gibt genügend im PSN/Xbox Live.

Lol ja ganz sicher, wäre es für xbla/psn erschienen, hätte man gesagt was fürn dreck roflcopter lol etc. Vorallem das du Vanquish, Enslaved, DMC, Bayonetta etc alles in eine schublade steckt, zeigt das du einfach keine ahnung hast :goodwork:

Egal dafür habt ihr jetzt das tolle Ninja Gaiden 3

nö hätte "man" nicht. ich jedenfalls nicht. und wenn es den spielumfang eines retail spiels hat, dann ist es nunmal so. dass man ein 2 stunden journey nicht auf disc verkaufen kann, ist auch klar. und ich kauf mir ninja gaiden weder auf der box, noch ps3, noch pc und auf wii u erst recht nicht, falls ich mir überhaupt die konsole kaufe. wozu auch? die anderen games sind zwar alles das gleiche, aber immerhin sehr hochwertig und unterhaltsam.

ich hab die spiele alle hier und liebe sie für ihre art. dann lass enslaved meinetwegen weg, wenn es dich stört. :rolleyes:

Vanquish, Enslaved, DMC und Bayonetta sollen gleich aussehen? :rofl3:

lern lesen, vom aussehen war nie die rede :)

Bekommen Geld um das Spiel zu entwickeln, ob Platinum Games damit schon Geld macht wissen wir nicht.

Spiel sieht nun gut aus, aber für Vollpreis wäre es reine Abzocke.

Ich halte 90% aller Shooter für Abzocke, Und nun? Meinungen sind halt unterschiedlich :) Platinum Games wird für dieses Game von Nintendo finanziert. Nintendo ist der Publisher oder? Was die Bayonetta Mitarbeiter jetzt machen? Würde mir wünschen, dass Nintendo oder wer auch immer dem gesamten Studio ne Chance gibt.....

Wird von einigen hier wirklich immer die Perlen auf Xbox Live und PSN einfach ausgeblendet?
Da gibt es doch die gewünschte Abwechslung, Experimente.

Ich nenne mal einfach das Bekannte, Spiele heute kosten mehr und die Entwickler sind wie zuletzt von THQ angegeben auf 2 Millionen Verkäufe für Multititel angewiesen. Dann wird sich auf die Hits der Industrie versteift, GTA-Formel, Call of Duty-Formel und diese E3 würde ich es fast die Uncharted-Formel nennen.

Aber nochmal es ist nicht alles braun und schlauchig. Es gibt genügend im PSN/Xbox Live.

Hör auf! Du kanst doch nicht an der einzigen Argumentationssäule rütteln :shakehead:
Sie haben doch sonst :nix:

Naja man muss auch ein bisschen Nachsicht zeigen, die Nintis kennen sowas wie PSN/Live ja nur ansatzweise, bei Virtual Console gibts größtenteils nur alte Kamellen und das was wir als 10€ Downloadtitel kaufen, gibts bei Nintendo zum Vollpreis auf DVD. xD

nunja für ihn spielt sich halt alles gleich, Uncharted spielt sich gleich wie die shooter, Shooter spielen sich gleich wie die hacknslay games, dann sehen sie auch noch gleich aus, dann ist es auch noch wenn nichts passt qte, und dann gescriptet, oder schlauch :lol2:

Ich halte 90% aller Shooter für Abzocke, Und nun? Meinungen sind halt unterschiedlich :) Platinum Games wird für dieses Game von Nintendo finanziert. Nintendo ist der Publisher oder? Was die Bayonetta Mitarbeiter jetzt machen? Würde mir wünschen, dass Nintendo oder wer auch immer dem gesamten Studio ne Chance gibt.....

Ich mag auch nicht alle Shooter besonders Call of Duty.^^
Nintendo wird schon kein Vermögen für das Spiel ausgeben. Das Spiel sieht nicht hochwertig aus, sorry mein Eindruck. ;)

nunja für ihn spielt sich halt alles gleich, Uncharted spielt sich gleich wie die shooter, Shooter spielen sich gleich wie die hacknslay games, dann sehen sie auch noch gleich aus, dann ist es auch noch wenn nichts passt qte, und dann gescriptet, oder schlauch :lol2:

Aber man freut sich auf Alien :-)
Ist einfach ein tolles Spiel, weil sich Gearbox immer so positiv zu WiiU geäußert hat, die machen die WiiU Fassung zwar gar nicht, aber egal, Most Wanted :-)

Naja man muss auch ein bisschen Nachsicht zeigen, die Nintis kennen sowas wie PSN/Live ja nur ansatzweise, bei Virtual Console gibts größtenteils nur alte Kamellen und das was wir als 10€ Downloadtitel kaufen, gibts bei Nintendo zum Vollpreis auf DVD. xD

wenn du im ernst denkst, dass hier auf cw viele wii onlys rumspringen bist du reichlich naiv. über dieses großkotzige getue von wegen nintendo spieler kennen nur sd auflösung und haben noch nie downloadgames gesehen, kann ich nur schmunzeln :D ... ein wahrer gamer wird früher oder später immer multi sein und alle konsolen mit den jeweiligen perlen bei sich stehen haben. deshalb kratzt mich das getue kein bisschen, aber nett mitanzusehen, wie manche meinen sie würden als einzige das nonplusultra genießen und besitzen dabei nur die konsole eines einzigen herstellers xD ... ne nintendo konsole kaufe ich nur für nintendo games. die ps3 wird ja auch nur für die hand voll exklusivspiele gekauft. die box hingegen ist die multiplattform und online konsole. :goodwork:

ich kann dir nurmal den tipp geben und links auf mein gamertag zu schauen. die box ist bei mir hauptkonsole mit ca 100 retailgames und jeder menge live titeln.

Aber man freut sich auf Alien :-)
Ist einfach ein tolles Spiel, weil sich Gearbox immer so positiv zu WiiU geäußert hat, die machen die WiiU Fassung zwar gar nicht, aber egal, Most Wanted :-)

wie wär es wenn du aufhörst zu lügen? ich hab noch nie ein wort zu alien verloren, das spiel geht mir am arsch vorbei. hast ganz schön danebengehauen mit deiner blinden raterei :lol:

hahahahah echt jetzt ?

nein, nicht echt, nur erfunden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom