Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel war parallel in Entwicklung und Nintendo kann nichts dafür, dass Sega den Bach runter geht ;)

Auch solltet ihr das eine Bild von einem NPC noch viel häufiger posten, bei all den guten Videos die vorhanden sind...... Am Ende ist Nintendo schuld, wenn Platinum schließt xD

Das Game rockt, Platinum rockt, hier gibt es zu viele Nongamer :evil:

Nun P-100 sieht nicht danach aus, dass es Platinum in die Insolvenz zwingen wird.

Die Qualität der Spiele ist ok, ich denke Pikmin 3 und Rayman Legends werden ganz gute Spiele. Auf Rayman bin ich sogar ein bisschen neidisch.

Zombi U .. naja, könnt ein Blender werden, mich überzeugt das Konzept bisher noch nicht so recht.

Es fehlt halt imo die Perspektive auf "zwingende" Pflichtkaufe, etwas wofür man die Konsole unbedingt haben muss. Bei der Wii gabs den Ausblick auf Mario Galaxy und Metroid Prime 3 und es gab sogar nen Zelda zum Launch, sowas fehlt der Wii U halt.

Und bisher konnte man auch nicht im Ansatz zeigen dass man auch technisch was auf den Kasten hat.

Zuletzt bearbeitet:
sollte die partnerschaft über p-100 hinausgehen,bin ich mal auf die zukünftigen projekte gespannt.

Du könntest höchstens einen WirDu vs. PS3 vs. X360 Fred aufmachen, alles andere wären Schläge unter die Gürtellinie :neutral:

enttäuschte nintendo hartkerns, wie ich sie liebe. schlimmer als jeder fanboy :v:

ich bin auch pissed auf nintendo, aber man kann es auch übertreiben. :rolleyes:

was ist daran dumm, ist doch so.

Das Spiel bekommt den hate nur wegne Nintendos PK ab, weils zudem noch extra Hoffnung geschnürt hat, gleich bekommt ihr ein Exklusives Spiel von Platinium Games, und dann war das eher so ein verschnitt

also ohne scheiß, ich finde p100 innovativer und interessanter als alles von platinum bisher. klar ist es ein bunter comicstyle und nichts brutales, "erwachsenes", aber das ist mir mal sowas von egal. ich liebe bayonetta und vanquish, aber reine actionspiele hängen mir mittlerweile so zum hals raus. metal gear rising revengeance sieht schon wieder so generisch und langweilig aus, dass ich das kotzen kriege. devil may cry, ninja gaiden, bayonetta, vanquish, enslaved alles das gleiche :kotz: ... (sind ja alle toll bis auf ninja gaiden, aber es nervt) ... ich kann es nicht mehr sehen.

wenn ich gore will zock ich gears auf der box oder all das andere geschnetzel. p100 sieht nunmal saugeil und sympathisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
wo genau hast du das niveau gefunden? im keller? xD
Na in dem Artikel. Kann ja sein, dass Du den am liebsten in Deinem Keller verstecken möchtest, weil er Dir unangenehm ist. Aber so bissig, scharf, pointiert, wortgewandt und intelligent muss man erstmal Bashen können. Allerhöchstes Top-Niveau von Giga. :goodwork:

Nun P-100 sieht nicht danach aus, dass es Platinum in die Insolvenz zwingen wird.

eben, mehr ist wohl auch kaum drin bei PG, schließlich kommt bald Anarchy Reigns und später Rising.

Ich vermute mal p-100 wird zwischendurch in der Mittagspause entwickelt, so schauts zumindest aus :yeah2:

Spiel halt Bayonetta 2 und bedanke dich bei Sega für dieses grandiose Game xD

@Cohen: Sie bekommen Geld von Nintendo für das Game, ist eher die Rettung der Firma. Und ich mag das Spiel, sieht imo top aus.

Bekommen Geld um das Spiel zu entwickeln, ob Platinum Games damit schon Geld macht wissen wir nicht.

Spiel sieht nun gut aus, aber für Vollpreis wäre es reine Abzocke.

enttäuschte nintendo hartkerns, wie ich sie liebe. schlimmer als jeder fanboy :v:

ich bin auch pissed auf nintendo, aber man kann es auch übertreiben. :rolleyes:

also ohne scheiß, ich finde p100 innovativer und interessanter als alles von platinum bisher. klar ist es ein bunter comicstyle und nichts brutales, "erwachsenes", aber das ist mir mal sowas von egal. ich liebe bayonetta und vanquish, aber reine actionspiele hängen mir mittlerweile so zum hals raus. metal gear rising revengeance sieht schon wieder so generisch und langweilig aus, dass ich das kotzen kriege. devil may cry, ninja gaiden, bayonetta, vanquish, enslaved alles das gleiche :kotz: ... (sind ja alle toll bis auf ninja gaiden, aber es nervt) ... ich kann es nicht mehr sehen.

wenn ich gore will zock ich gears auf der box oder all das andere geschnetzel. p100 sieht nunmal saugeil und sympathisch aus.

Lol ja ganz sicher, wäre es für xbla/psn erschienen, hätte man gesagt was fürn dreck roflcopter lol etc. Vorallem das du Vanquish, Enslaved, DMC, Bayonetta etc alles in eine schublade steckt, zeigt das du einfach keine ahnung hast :goodwork:

Egal dafür habt ihr jetzt das tolle Ninja Gaiden 3

metal gear rising revengeance sieht schon wieder so generisch und langweilig aus, dass ich das kotzen kriege. devil may cry, ninja gaiden, bayonetta, vanquish, enslaved alles das gleiche :kotz: ... (sind ja alle toll bis auf ninja gaiden, aber es nervt) ... ich kann es nicht mehr sehen.

.

Ja ne is klar.

MGR_E32012_04.jpg

Bayonetta-PS3Screenshots17962GCBayoonline2.jpg

2884d51.jpg

enslaved_8.jpg

Jop sehen alle sehr gleich aus

Na in dem Artikel. Kann ja sein, dass Du den am liebsten in Deinem Keller verstecken möchtest, weil er Dir unangenehm ist. Aber so bissig, scharf, pointiert, wortgewandt und intelligent muss man erstmal Bashen können. Allerhöchstes Top-Niveau von Giga. :goodwork:

du hast den wortwitz verstanden? eher nicht ... das niveau von giga ist unterirdisch und von intelligentem bashen keine spur. wer aus wii fit u "wii fuck you" macht, hat die geistige reife eines vorschülers. da basht ja meine oma besser xD ... ja sogar jeder "deine mudda witz" ist da besser :uglyclap:

btw es heißt nicht "der" niveau ;)

Jop sehen alle sehr gleich aus

hat jemand was über die grafik gesagt? sie spielen sich alle komplett gleich. buttonmashing mit schnellen kombos und over the top action. *gähn*

Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber Recht. Nicht nur bei der Wahl der Farbpalette sieht die jetzige Generation für mich etwas generisch aus.

Ne sicherlich nicht, allein schon Enslaved hat eine völlig andere Farbgebung als z.B. Vanquish (Gameplay sowieso), würde man natürlich wissen wenn man schonmal was anderes als Nintendo gespielt hätte.

sollte die partnerschaft über p-100 hinausgehen,bin ich mal auf die zukünftigen projekte gespannt.

gerüchten zufolge soll das nächte projekt p-200 sein ... dürfte auch kein problem sein ... so ein game auf flashniveau ist in der mittagspause schnell zusammengeschustert. der gemeine pika wirds schon kaufen solange hier und da mal ein pilz und ne schildkröte auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom