Cohen
L16: Sensei
Bei all meiner Kritik an Nintendo habe ich gerade folgenden Beitrag im PS4-Präsentation-Thread gefunden:
Genau wegen diesem Punkt weiß ich warum ich bisher Nintendo-Fan war.
Wird immer Leute geben, die bei einer neuen Gen erstmal nur bessere Grafik erwarten.
@kloete0815
Die Technik ist naja ausreichend ab jetzt, aber wirklich loben braucht man Nintendo dafür nicht.
Gamepad/Bildschirm Kombi hat nette Ideen, aber ob diese auch fruchten?
Zum Preis hat Nin wohl auch nichts gesagt, da sie schauen wie das Medienecho ist, aber ist schon merkwürdig, dass Nintendo keinen Releasezeitraum geschweige Preis genannt hat.
Nintendo in HD was ganz Neues wie MTC schon schreibt.
Online Konzept, welches Onlinekonzept? Dass man nun Kommentare im Miiverse schreiben kann und diese überprüft werden damit keiner Pen... schreibt?
Du hast auch vergessen, dass Nintendo wieder stur auf das Wii U Gamepad sich versteifte und der Masse wohl noch immer nicht klar sein sollte, dass es kein Wii Addon ist.
@Giga Artikel
Wii Fit U, Sing, Just Dance 4 sollen durch Wi Gamepad erweitert werden, einen Mehrwert sieht man leider nicht. Ach doch bei Wii Fit U kann man seine Kalorienverbrauch per NFC hochladen, Sing brauchen deine Freunde nicht den Rücken betrachten und just dance 4 erfreut sich einer die Choreografie auszuwählen.
Die Frage bleibt soll dies die Wii Massen mobilisieren, obwohl diese schon Just Dance, Wii Fit und We sing/Sing it/ U Sing haben?
Mit Nintendo Land und Home Vergleich haben sie ganz gut rübergebracht.
3rds portieren nur ihre Multispiele mit welchen Mehrwert oder Anreiz für Neukäufer?
Die Pikmin 3 Vorstellung war gut, aber das ist so wie ich mich über Sly Thieves in Time freue. Letzlich interessiert es nur eine Minderheit, auch da Pikmin 3 leider nicht wirklich mit großen Zielen daherkommt.
Gibts denn schon ein Konsenus von anderen Seiten abseits der IGNs, gametrailers, eurogamer und co.?