Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Stimmt. Aber jede Grundschule mit Niveau liest diesen Text.nicht jeder text, der grundschulniveau hat, gehört automatisch in die grundschule.
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Aber jede Grundschule mit Niveau liest diesen Text.nicht jeder text, der grundschulniveau hat, gehört automatisch in die grundschule.
Der Giga Artikel ist einzig auf plumbe Konfrontation aufgebaut, aber einige Punkte benennt er dennoch richtig. Man darf nun auch nicht vergessen auf welcher Seite dieser Blog kam.
Ich spüre schon förmlich, wie mich die ständigen Blick- und Tastenwechsel mit dem Zusatz-Screen tiefer in das Spielerlebnis hineinziehen. Warum in „Batman Arkham City“ per D-Pad schnell und bequem die Gadgets wechseln, wenn ich dafür auch meine Hand vom Pad nehmen, auf den Screen führen, dort herumwischen und drücken kann, um so eine ursprüngliche, wenige Augenblicke dauernde Aktion in etwas so viel...öh, zukunftsweisenderes zu verwandeln.
Da wäre zum einen „Pikmin 3“, das einzige Franchise von Nintendo, auf das noch Sage und Schreibe weitere 17 Menschen (außer Shigeru Miyamoto) gewartet haben und das, die nötige Anzahl von Dioptrien vorausgesetzt, auch fast wie ein zeitgemäßes HD-Spiel aussieht.
Genau wegen diesem Punkt weiß ich warum ich bisher Nintendo-Fan war.Hauptsache ein grafisch beeindruckendes Spiel. Gameplay ist da erstmal egal. Ein Next-Gen Uncharted wäre hier sicherlich am besten geeignet.
Bei all meiner Kritik an Nintendo habe ich gerade folgenden Beitrag im PS4-Präsentation-Thread gefunden:
Genau wegen diesem Punkt weiß ich warum ich bisher Nintendo-Fan war.
Bei all meiner Kritik an Nintendo habe ich gerade folgenden Beitrag im PS4-Präsentation-Thread gefunden:
Also Giga.de ist mal richtig "begeistert":
http://www.giga.de/events/e3-2012-e...e-nintendo-wii-u-wii-dont-give-a-shit/page/1/
Er war natürlich schon immer Nintendo-Fan, zu NES, SNES, N64 und GC-Zeiten, erst ab der Wii kein Fan mehr, weil Nintendo scheiße wurde.
Er war natürlich schon immer Nintendo-Fan, zu NES, SNES, N64 und GC-Zeiten, erst ab der Wii kein Fan mehr, weil Nintendo scheiße wurde.
Klingt plausibel![]()
Ne, Moment. Er war natürlich schon immer Nintendo-Fan, zu NES, SNES, N64 und GC-Zeiten, erst ab der Wii kein Fan mehr, weil Nintendo scheiße wurde.