Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehm doch? Ich sag ja man sollte sich informieren...

Welche denn? Also auf der Relase Liste lese nich nix von einem Splinter Cell 6, Resident Evil 6, GTA 5, Watch Dogs, DmC, Bioshock Infinite, Crysis 3, Far Cry 3, Tomb Raider usw. :nix:

http://www.consolewars.de/news/37990/alle_angekuendigten_wii_u-spiele_im_ueberblick/

Und mal so nebenbei, dass Darksiders II, Batman: AC, Assassin's Creed 3, Ninja Gaiden 3 und Aliens: Colonial Marines für Wii U erscheinen ist schon seit der letzten E3 bekannt gewesen. Man hat es in diesem einem Jahr scheinbar geschafft nur einen weiteren Publisher (EA) für den Port eines großen Spiels (Mass Effect 3) zu überzeugen.

So schwarz würd ich noch nicht sehen.
Nintendo weis das ihre Show mist war.Die müssen bei der nächsten pressekonferenz/Messe paar knaller loswerden.
Sonst wars das mit der Wii U .
Die können noch trumpfen.Die soll ja schon weihnachten raus sein.Also da wird noch einiges gezeigt.

Wenn nicht,was ich nicht glaube wird die Wii U eine Wii2
Aber soweit ist es noch lange nicht.

das hat nix mit schwarzmalerei zu tun, sondern ich seh das ganz realistisch.
zur e3 hätte nintendo liefern müssen ... ganz klar butter bei die fische zu den themen releasedatum, preis, line-up, online-services, leistungsfähigkeit etc.
passiert ist genau das gegenteil. viel wischiwaschi und nintendoland. von den technischen unzulänglichkeiten in bezug auf die konsole möchte ich gar nicht erst anfangen.
ich finde es auch immer wieder köstlich, wie einige hier meinen, das die e3-pk etwas unglücklich verlaufen sei und dass das ganz anders geplant war. hallo? das sind alles menschen, die sich seit vielen jahen in diesem medialen metier bewegen ... da kann man einen gewissen grad an professionalität erwarten.
meines erachtens haben sie einfach nicht die zeichen der zeit erkannt, sondern sitzen in ihem elfenbeinturm und denken immernoch, die welt dreht sich um sie. vielleicht wissen sie auch selber noch nicht, was sie eigentlich genau wollen und müssen das noch ein paar jahre untersuchen und analysieren, welche zielgruppe sie eigentlich ansprechen wollen.
jedenfalls, den schuss, den sie auf der e3 losgelassen, der wird definitiv nach hinten losgehen.

TP war keine Techdemo, das war alles ingame Material das man auch später in abgeänderter Form im Spiel hatte, du meinst jetzt die 2000er Spaceworld Demo :nix:
Ich meint die Zelda Demo für Wii U letztes jahr.
Für mich war es ein Tech-Demo.Mehr nicht.
Egal ob es ingame war.Die haben ja nicht mal mit Zelda angefangen.
Das war nur ne Tech-Demo für die Messe und dem Wii U Kontroller wie der funktioniert.

Die Vogel Demo war auch ingame.
Und trotzdem war es nur eine Tech-Demo.Da wird nie ein Spie draus

Zuletzt bearbeitet:
BGAssassin meinte mal, die "Karte" würde mehr hergeben als die GFlops versprechen würden. Er ging da schon von sowas um die 400 aus und meinte es würde durch die Erweiterungen 1 teraflops entsprechen, vom optischen.

Etwas unter nem RV770_+_ Erweiterungen ist nicht nur eine dreiste Riesenverarsche am Kunden(ausser die konsole kostet weniger als 150€), sondern führt zur gleichen situation, was ports angeht, wie man sie bei der wii gesehen hat. Der elektroschrott den nintendo da verbastelt hat ist ne Steilvorlage für ms und sony nintendo komplett vom Fenster verschwinden zu lassen(da der casualmarkt, bei dem Konzept, Nintendo mit sicherheit _nicht_ wieder den Arsch retten wird), dazu sind nichtmal subventionen für die HW (der PS4/x3) nötig.

Die 3rds werden für die WiiU entwickeln, sobald sich ein Erfolg eingestellt hat! Die können es sich auch nicht leisten, parteiisch zu sein...

so wie sie für wii entwickelt haben :lol2:
hört mir auf mit diesem "nintendo lässt den thirds den vortritt"
das hat auf wii nicht geklappt und beim 3ds auch nicht... dazu halte ich das für kompletten unsinn

hm, beim nds hat das doch bestens funktioniert und bei der wii hat nin auch niemanden irgend einen vortritt gelassen.

der 3ds wird natürlich, nach seiner startphase, auch primär von den thirds getragen werden. mangels konkurrenz gar nicht anders denkbar.

hm, beim nds hat das doch bestens funktioniert und bei der wii hat nin auch niemanden irgend einen vortritt gelassen.

der 3ds wird natürlich, nach seiner startphase, auch primär von den thirds getragen werden. mangels konkurrenz gar nicht anders denkbar.

dieser unsinn wurde auch beim start der wii verzapft (da kam nämlich lange zeit auch nix von nintendo)
beim nds hatte es nach einiger zeit funktioniert da es keine echte alternative zu ihm gab

3DS ?
Der wird von jeden unterstützt.
Wenn die Wii U sich gut verkauft wirds auch mit dem 3rd.

wii hat sich gut verkauft
wurde trotzdem nix mit den thirds
so so der 3ds wurde also im ersten halbjahr mit third party bombentiteln überschüttet so so

dieser unsinn wurde auch beim start der wii verzapft (da kam nämlich lange zeit auch nix von nintendo)
beim nds hatte es nach einiger zeit funktioniert da es keine echte alternative zu ihm gab

wii hat sich gut verkauft
wurde trotzdem nix mit den thirds
so so der 3ds wurde also im ersten halbjahr mit third party bombentiteln überschüttet so so

Denk doch vorher mal nach.
Wieso wurde die Wii als casual konsole missbraucht ? nicht wegen der steurung.

Da siehts bei der Wii U mega besser aus.Und wie man sieht kommen plötzlich multispiele.
Und wenn sich halt die Wii U sich gut verkauft gehts auch richtig mit den 3rd los

Mario Party 8 - 2007
Wii Music - 2007
Super Mario Galaxy - 2007
Super Smash Bros. Brawl - 2007
Battalion Wars II - 2007
Forever Blue - 2007
Mario Strikers Charged - 2007
Metroid Prime 3: Corruption - 2007
Mario and Sonic at the Olympics - 2007

Denk doch vorher mal nach.
Wieso wurde die Wii als casual konsole missbraucht ? nicht wegen der steurung.

Da siehts bei der Wii U mega besser aus.Und wie man sieht kommen plötzlich multispiele.
Und wenn sich halt die Wii U sich gut verkauft gehts auch richtig mit den 3rd los

wer redet denn von der steuerung?
wo siehts bei der wii u besser aus?
uraltports und spiele wie fifa
die wii hatte anfangs auch noch den ein oder anderen multititel

alles in allem bleibt nur zu sagen das bisher alles darauf hindeutet das nintendo es ganz genauso wie bei wii macht
es wird wohl wieder kaum brauchbare third party spiele geben und die konsole lebt von nintendo allein
gut das ist seit jahren der sinn hinter einer nintendokonsole
aber ob dafür auch in zukunft wirklich eine eigene hardware her muss darf imo stark angezweifelt werden

Mario Party 8 - 2007
Wii Music - 2007
Super Mario Galaxy - 2007
Super Smash Bros. Brawl - 2007
Battalion Wars II - 2007
Forever Blue - 2007
Mario Strikers Charged - 2007
Metroid Prime 3: Corruption - 2007
Mario and Sonic at the Olympics - 2007

danke das du mir recht gibst
nach smash bros kam bis paper mario gar nix (und dann hats wieder einige monate gedauert bis metroid kam)
galaxy kam ein jahr nach launch
danke dir :) oder haste die genauen daten aus absicht nicht hingeschrieben???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom