So schwarz würd ich noch nicht sehen.
Nintendo weis das ihre Show mist war.Die müssen bei der nächsten pressekonferenz/Messe paar knaller loswerden.
Sonst wars das mit der Wii U .
Die können noch trumpfen.Die soll ja schon weihnachten raus sein.Also da wird noch einiges gezeigt.
Wenn nicht,was ich nicht glaube wird die Wii U eine Wii2
Aber soweit ist es noch lange nicht.
das hat nix mit schwarzmalerei zu tun, sondern ich seh das ganz realistisch.
zur e3 hätte nintendo liefern müssen ... ganz klar butter bei die fische zu den themen releasedatum, preis, line-up, online-services, leistungsfähigkeit etc.
passiert ist genau das gegenteil. viel wischiwaschi und nintendoland. von den technischen unzulänglichkeiten in bezug auf die konsole möchte ich gar nicht erst anfangen.
ich finde es auch immer wieder köstlich, wie einige hier meinen, das die e3-pk etwas unglücklich verlaufen sei und dass das ganz anders geplant war. hallo? das sind alles menschen, die sich seit vielen jahen in diesem medialen metier bewegen ... da kann man einen gewissen grad an professionalität erwarten.
meines erachtens haben sie einfach nicht die zeichen der zeit erkannt, sondern sitzen in ihem elfenbeinturm und denken immernoch, die welt dreht sich um sie. vielleicht wissen sie auch selber noch nicht, was sie eigentlich genau wollen und müssen das noch ein paar jahre untersuchen und analysieren, welche zielgruppe sie eigentlich ansprechen wollen.
jedenfalls, den schuss, den sie auf der e3 losgelassen, der wird definitiv nach hinten losgehen.