Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kommt mal wieder zum thema zurück:

wer ist dafür KennyPowers zu bannen händed hoch :-)

dann ZTF dranhängen und dann wird getextet, plöde pikazorntruppe

Geht mir darum, dass ich mit Spielen keinen Spaß haben muss, diese aber anderen Spielern zusagen können ;)

ne du wolltest damit nur sony bashen du pikazorny :lol:

mir geht übrigens uncharted am hintern vorbei :goodwork:

@Harlock

du kapierst es immer noch nicht oder? na dann tuhst du mir weiterhin ser lait:shakehead:

Da will wohl jemand den Trollen Konkurrenz machen,..ein weiterer User zum ignorieren. Nun ist es ein Bash Uncharted nicht zu mögen..xD

du gibst also zu neurotischer zwangssammler zu sein? was willst du damit anfangen? in afrika sterben kindern und du stapelst in deinem keller statt 1 gleich 5 zelda ss CEs :shakehead:
Die vier übrigen Skyward Swords nach Afrika schicken kann aber auch nicht die Lösung sein. Die sind da unten schon genug gestraft.

Da will wohl jemand den Trollen Konkurrenz machen,..ein weiterer User zum ignorieren. Nun ist es ein Bash Uncharted nicht zu mögen..xD

Ja und das im "kritischen" WiiU-Thread :nix:

Mir wäre es langsam echt so viel lieber, wenn man den alten WAR-Thread wiederbeleben könnte. Wäre sicher einfacherer moderierbar, als dieser Trolldschungel hier... Hier kommen ja schon die "Du bist arm"-Argumente zum Vorschein, warum lässt man sich sowas überhaupt gefallen, hier? :ugly: CW könnte so viel interessanter sein ohne diesen eklatant schmierigen Flame...

Du kannst ja auch gerne in den Nintendo Bereich und in den WirDu Fred gehen. Ist zwar kein ZTF dran, aber diskutiert wird dafür auch nicht :)

das ist nur show dort... ich hab mit meinem orig. acc. schon seit jahren persönliche test mit den pikas gemacht, es spielt bei denen keine rolle, kritik wird entweder ignoriert (sachliche), d.h. niemand antwortet dir gar nix oder aber man beachtet dich erst, wenn man "basht" (auch schon getestet) oder die empörung über xy manchen rosapikamenschen zu sauer aufstösst.

und von wegen sachlich... wo sind die moralapostel nerazar petter gerri und co. wenn im nintendo hersteller bereich lügen verbreitet werden? ich hab mal bewusst kleine aber offensichtliche lügen da reingeschrieben zu gunsten von nintendo und was passiert? alle sind happy und lachen darüber...

wenn du dort sagst, 3ds ist doppel so stark wie die vita, dann wird dich kein einziger korrigieren weil pikas sich stets an den bällen streicheln :nix:

ne du wolltest damit nur sony bashen du pikazorny :lol:

mir geht übrigens uncharted am hintern vorbei :goodwork:

@Harlock

du kapierst es immer noch nicht oder? na dann tuhst du mir weiterhin ser lait:shakehead:

Was kapiere ich denn nicht? Dass ich das spiele, was mich interessiert? Dass ich hier als arm bezeichnet werde, weil mich ein Großteil der Shooter, Racer und Exklusivtitel von Sony und Microsoft einfach nicht (mehr) interessieren? :nix:

Die WiiU ist ein Fixkauf wegen der Nintendotitel, die anderen Konsolenhersteller müssen sich da wieder beweisen. Ein exklusives FF für Sony im FF 9 Style, ein FF 7 oder 8 Remake, Day One.

Marlboro ist ein DA und gibt es zu? Erfrischend ehrlich :)

Zuletzt bearbeitet:
@Mudo
Da musst du dir keine Sorgen drüber machen. Sony sind im allgemeinen sehr schnell beleidigt.
Du hättest mal meine PNs lesen sollen als ich nachgefragt habe ob ich auf der Vita PS1 Spiele aus dem PSN Spielen kann. :shakehead: (nur eines von vielen Beispielen, war noch besser als man Beiträge mit Comments bewerten konnte :lol:)

Aber naja wenn ich daran Denke wie viel Geld ich mit den anderen Konsolen raus geschmissen habe, dann kann ich nicht verstehen warum die besser gewesen sein sollen als die Wii.

Hab 2 mal ne Wii gekauft und beide sind noch in Betrieb
Hab 4 mal ne PS3 gekauft und alle wieder verkauft. (musste feststellen das PS1 Spiele auf der PS2 besser waren / sind als auf der PS3).
5 mal hab ich ne 360 gekauft, eine habe ich noch wegen Geometrie Wars :-D

Irgendwie gabs da einfach nie etwas zum Spielen, alles andere wird bei mir auf meinen Super Rechner mit einer Auflösung von 2560*1600 gespielt :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Was kapiere ich denn nicht? Dass ich das spiele, was mich interessiert? Dass ich hier als arm bezeichnet werde, weil mich ein Großteil der Shooter, Racer und Exklusivtitel von Sony und Microsoft einfach nicht (mehr) interessieren? :nix:

Die WiiU ist ein Fixkauf wegen der Nintendotitel, die anderen Konsolenhersteller müssen sich da wieder beweisen. Ein exklusives FF für Sony im FF 9 Style, ein FF 7 oder 8 Remake, Day One.

ich habs dir schon 5x gesagt, dass ich nicht von shootern spreche du shooh :nix:

Die WiiU ist ein Fixkauf wegen der Nintendotitel, die anderen Konsolenhersteller müssen sich da wieder beweisen.

In Nintendoland wirst du immer herzlich willkommen sein, dort musst du auch nicht mal was beweisen :happy3:

@marlboro: ja ich weiß wie sie abgehen, humorlos ist das Pack großteils auch noch :ol:

das ist nur show dort... ich hab mit meinem orig. acc. schon seit jahren persönliche test mit den pikas gemacht, es spielt bei denen keine rolle, kritik wird entweder ignoriert (sachliche), d.h. niemand antwortet dir gar nix oder aber man beachtet dich erst, wenn man "basht" (auch schon getestet) oder die empörung über xy manchen rosapikamenschen zu sauer aufstösst.

und von wegen sachlich... wo sind die moralapostel nerazar petter gerri und co. wenn im nintendo hersteller bereich lügen verbreitet werden? ich hab mal bewusst kleine aber offensichtliche lügen da reingeschrieben zu gunsten von nintendo und was passiert? alle sind happy und lachen darüber...

wenn du dort sagst, 3ds ist doppel so stark wie die vita, dann wird dich kein einziger korrigieren weil pikas sich stets an den bällen streicheln :nix:

Also da war wohl gerade kein objektiver Zorny wie bsw ich dort unterwegs.
Schimm sowas zu lesen :shakehead:

Habe ich dir das unterstellt DA? Gibt Sony mir interessante Games, dann überlege ich es mir, du Kippe ;)

Und doch, jeder Pika wird dir widersprechen, wenn du Müll ala 3DS stärker als Vita postest :)

hiermit hast du bewiesen, dass "fraktionsdenken" stark in deiner persönlichkeit verankert ist :-)

ich habe in den letzten jahren nie erlebt, dass man widersprochen hat, wenn solche lügen meinerseits oder von Kretshar/nera & co. getätigt wurden :nix:

und schön, dass du dich selbst als pika siehst, ich dagegen bin fan von allem guten, was nintendo hervorbringt.

euer fantum hat man ja gesehen, jedes mario kaufen und ein gutes zelda, donkey kong etc. links liegen lassen :shakehead:

mal gucken ob nintendo je wieder solche spiele bringt, wenn sie sehen das die pikas sowas nicht kaufen.

hiermit hast du bewiesen, dass "fraktionsdenken" stark in deiner persönlichkeit verankert ist :-)

ich habe in den letzten jahren nie erlebt, dass man widersprochen hat, wenn solche lügen meinerseits oder von Kretshar/nera & co. getätigt wurden :nix:

und schön, dass du dich selbst als pika siehst, ich dagegen bin fan von allem guten, was nintendo hervorbringt.

euer fantum hat man ja gesehen, jedes mario kaufen und ein gutes zelda, donkey kong etc. links liegen lassen :shakehead:

mal gucken ob nintendo je wieder solche spiele bringt, wenn sie sehen das die pikas sowas nicht kaufen.
Selten so eine Scheiße gelesen :ugly:Nicht nur aufgrund der Grammatik :ol:
Und ja, ich bin auch Fan von guten Sachen, welche mich aber auch ansprechen sollen. :)

Selten so eine Scheiße gelesen :ugly:Nicht nur aufgrund der Grammatik :ol:
Und ja, ich bin auch Fan von guten Sachen, welche mich aber auch ansprechen sollen. :)

ja klar, deswegen kaufst du dir jedes pokemon spiel, welches durch die überhässlichen pokemon schlechter ist als seine vorgänger und im prinzip nur ein grafikupdate bringt...

rot, blau, gelb und die zwei danach :win:

habe alle karten der ersten gens :win:

ihr habt keine ahnung... aber dann beide versionen kaufen sowohl schwarz als auch weiss mit keinem wesentlichen unterschied aber dann alle anderen der abzockerei bezichtigen und bei big N die schnauze halten :rofl3:

ja klar, deswegen kaufst du dir jedes pokemon spiel, welches durch die überhässlichen pokemon schlechter ist als seine vorgänger und im prinzip nur ein grafikupdate bringt...

rot, blau, gelb und die zwei danach :win:

habe alle karten der ersten gens :win:

ihr habt keine ahnung... aber dann beide versionen kaufen sowohl schwarz als auch weiss mit keinem wesentlichen unterschied aber dann alle anderen der abzockerei bezichtigen und bei big N die schnauze halten :rofl3:
Du beschimpfst mich, ich habe keine Ahnung. Dabei glaube ich eher, dass du keine Ahnung von Pokémon hast.:)
Pokémon sind einfach gute Spiele, welche einfach nicht an Qualität verlieren. Sie bewegt sich zwar eher langsam voran, aber dennoch sind die kleinen Neuerungen immer sehr gut umgesetzt. Und das, was schon dar war hat einfach eine hohe Qualität.
Außerdem ist dir glaube ich nicht die Komplexität eines Pokémon bewusst. :yeah2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom