Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, starke Launch Titel sind sicher AC3 und Darksiders 2. Der Port von Batman:AC und Mass Effect 3 wirkt dagegen eher nach dem Motto "Gerade nix besseres zur Hand -ach, porten wir den alten Kram!"
Gerade was EA sich bei ME3 gedacht hat, würde mich mal interessieren.

Und ich finds echt beuunruhigend, dass bisher kaum ein Titel für Wii U angekündigt ist und viele Entwickler anscheinend keinen Bock haben. Das 2013 Lineup ist ein großes Fragezeichen.

Keine Ahnung wieso aber Nintendo will keine Infos preis geben. Blops II zu 99% bestätigt, Fifa und Madden offiziell bestätigt(natürlich aber kein Logo bei der Ea oder Nintendo Pk), 2 Weitere EA Titel die kommen(Ich denke NFS:MW +MoH/SimCity), ein Titel der die CryEngine3 nutzt, aber noch nicht bekanntgegeben ist....Alles ziemlich seltsam.

Keine Ahnung wieso aber Nintendo will keine Infos preis geben. Blops II zu 99% bestätigt, Fifa und Madden offiziell bestätigt(natürlich aber kein Logo bei der Ea oder Nintendo Pk), 2 Weitere EA Titel die kommen(Ich denke NFS:MW +MoH/SimCity), ein Titel der die CryEngine3 nutzt, aber noch nicht bekanntgegeben ist....Alles ziemlich seltsam.

ist eh alles nur einheitsbrei, also wen interessieren diese miesen 3rd party titel? :lol2:

mit unterstützung aus japan, meinst du nintendo? wäre mir neu, dass ihr die exklusivtitel aus japan für die ps3 (rpgs) gekauft, gespielt und gelobt hättet...? und fakt ist egal ob subjektiv oder objektiv, einiger dieser titel haben mit zelda den boden aufgewischt :nix:

also nenn dich beim namen, sag ich. bin. ein. nintendo-fanboy und werde nur nin unterstützen egal was kommt, niemals kritisieren usw. achja... und ganz wichtig, ich werde sony immer und überall bashen und spiele dafür welche gut sind und mir gefallen nur deshalb nicht kaufen, weil da sony steht :lol:

und eure armut begünstigt das ganze sicherlich noch, deswegen sind hier viele fanboy denke ich :-)

in der zeit wo du für deine wii u sparst, werde ich gleich 2 zum launch kaufen, so viel dazu :goodwork:

Was redest du für einen Mist zusammen? Eigentlich sollte ich sowas melden, wenn es mich irgendwie betreffen würde :ugly: Ach was soll es, ich melde es trotzdem, asozial.

Armut? Ne Konsole kostet kein Vermögen und du kennst mich nicht Junge, also bitte den Ball flach halten. Ich habe mir zum Launch eine importierte PS1 gekauft, will gar nicht wissen, wie alt du zu diesem Zeitpunkt warst. Mich interessiert zur Zeit keine J-RPG Serie außer dem göttlichen Monolithzeug und Tales of. Ich habe mir ne PS3 für etliche Games ausgeliehen und von dem Geld hätte ich die Konsole schon fast im Laden kaufen können. Kein Interesse, vielleicht ist die PS4 eher nach meinem Geschmack, aber das bezweifle ich. Die paar Tales Games hole ich noch nach, der Rest ist mir persönlich einfach zu unwichtig mir noch einen Kasten ins Wohnzimmer zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Was redest du für einen Mist zusammen? Eigentlich sollte ich sowas melden, wenn es mich irgendwie betreffen würde :ugly:

Armut? Ne Konsole kostet kein Vermögen und du kennst mich nicht Junge, also bitte den Ball flach halten. Ich habe mir zum Launch eine importierte PS1 gekauft, will gar nicht wissen, wie alt du zu diesem Zeitpunkt warst. Mich interessiert zur Zeit keine J-RPG Serie außer dem göttlichen Monolithzeug und Tales of. Ich habe mir ne PS3 für etliche Games ausgeliehen und von dem Geld hätte ich die Konsole schon fast im Laden kaufen können. Kein Interesse, vielleicht ist die PS4 eher nach meinem Geschmack, aber das bezweifle ich. Die paar Tales Games hole ich noch nach, der Rest ist mir persönlich einfach zu unwichtig mir noch einen Kasten ins Wohnzimmer zu stellen.

hm... also ich habe mir die wii damals auch nur wegen TP und den 3DS wegen mario gekauft... du klingt mir aber sehr wohl wie jmd. der sich ne konsole nicht leisten kann :nix:

ist ja nicht schlimm aber einfach mal weniger haten und bashen, du zornie

Bei allen Spass denn wir hier zusammen haben, dieses "du kannst es dir nicht leisten" Gerede kann man wirklich sein lassen, das schießt dann doch über das Ziel hinaus.

Übringens hatte ich einen Cube nur für Resi, für mehr war er nicht zu gebrauchen :-P

Wem wundert es bitte das die WiiU das selbe Schicksal erleidet wie die Wii?

War doch schon lange bekannt das die WiiU die Wii der Next Gen wird :nix:

hm... also ich habe mir die wii damals auch nur wegen TP und den 3DS wegen mario gekauft... du klingt mir aber sehr wohl wie jmd. der sich ne konsole nicht leisten kann :nix:

ist ja nicht schlimm aber einfach mal weniger haten und bashen, du zornie

Ich kann jederzeit jedes PS3 oder XBox360 Game spielen, wenn ich es wollte. Ich könnte mir zu meiner Sammlung auch noch jede zusätzliche Kiste hinstellen, ein paar Klicks auf Amazon ;) Haten und Bashen ist das eine, andere wegen ihres Geschmacks oder Spielverhaltens Armut zu unterstellen ist imo, wie lautet der Begriff? Arm. Zorniementalität aus dem Jahre 2005 xD

Bei allen Spass denn wir hier zusammen haben, dieses "du kannst es dir nicht leisten" Gerede kann man wirklich sein lassen, das schießt dann doch über das Ziel hinaus.

Übringens hatte ich einen Cube nur für Resi, für mehr war er nicht zu gebrauchen :-P

Metroid Prime(1), Ikaruga(hatte keine DC), Metal Gear TTS und Eternal Darkness haben sich aber auch noch gelohnt, war da noch was von Nintendo? mhh... alles verdrängt. Achja Celda, ok schon wieder vergessen :)

*Fire Emblem war auch brauchbar :)

Ich kann jederzeit jedes PS3 oder XBox360 Game spielen, wenn ich es wollte. Ich könnte mir zu meiner Sammlung auch noch jede zusätzliche Kiste hinstellen, ein paar Klicks auf Amazon ;) Haten und Bashen ist das eine, andere wegen ihres Geschmacks oder Spielverhaltens Armut zu unterstellen ist imo, wie lautet der Begriff? Arm. Zorniementalität aus dem Jahre 2005 xD

du gibst also zu neurotischer zwangssammler zu sein? was willst du damit anfangen? in afrika sterben kindern und du stapelst in deinem keller statt 1 gleich 5 zelda ss CEs :shakehead:

btw, ich habe nix gegen deinen geschmack, sondern gegen deinen religiösen fanatismus. und ein zornie bin ich auch nicht :nix:

ich hab bestimmt mehr 10x mehr nintendo-spiele in meiner sammlung als du es jemals haben wirst, dennoch heuchle ich hier nix vor.

du tuhst mir leit :(

Metroid Prime(1), Ikaruga(hatte keine DC), Metal Gear TTS und Eternal Darkness haben sich aber auch noch gelohnt, war da noch was von Nintendo? mhh... alles verdrängt. Achja Celda, ok schon wieder vergessen :)

Wenn das alle Games sind, welche dir gefallen haben, ne ich sags nicht :P

Ok, hab im Bash Rage Modus übertrieben. Metroid, MGS uns Eternal Darkness waren natürlich auch ein Genuss, sowie Zelda TWW und TP..............3 von 5 Games zwar im Namen von Nintendo, aber von westlichen Studios, wovon zwei Games von einen Studio sind, welches den Stein der God Reihe namens Legacy of Kain angestoßen haben und jetzt tot sind :angst2:
Aber es hat sich allein für Resi Remake und 4 gelohnt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alle Games sind, welche dir gefallen haben, ne ich sags nicht :P

Naja "gefallen"...

Metal Gear warn witziger interaktiver Film, Story war ziemlich abstrus, hätte auch gut ohne gelebt, die 3 Resis warn brauchbar, Ikaruga hab ich eigentlich gehasst wenn ich ehrlich bin, aber das ist normal bei Spaceshootern.

Eternal Darkness hätte auch besser sein können, mit den ganzen N64 Bereichen ohje, Tales war so lala, F-Zero GX war ok, was hatte ich noch, mhh, achja Smash Bros, ging auch so. Die eine Grafikdemo von Factor5 hatte ich auch, wie hieß es noch, naja egal. -Das wars jetzt aber wirklich :P

Ok, hab im Bash Rage Modus übertrieben. Metroid, MGS uns Eternal Darkness waren natürlich auch ein Genuss, sowie Zelda TWW und TP..............3 von 5 Games zwar im Namen von Nintendo, aber von westlichen Studios, wovon zwei Games von einen Studio sind, welches den Stein der God Reihe namens Legacy of Kain angestoßen haben und jetzt tot sind :angst2:
Aber es hat sich allein für Resi Remake und 4 gelohnt :-)

Jep, hab mir die Kiste auch wegen Resi geholt, Nintendo hat ja selbst nichts drauf zu Stande gebracht, bei der Wii wurds ja minimal besser, dafür gabs von Thirds überhaupt nichts mehr :lol:

Zuletzt bearbeitet:
du gibst also zu neurotischer zwangssammler zu sein? was willst du damit anfangen? in afrika sterben kindern und du stapelst in deinem keller statt 1 gleich 5 zelda ss CEs :shakehead:

btw, ich habe nix gegen deinen geschmack, sondern gegen deinen religiösen fanatismus. und ein zornie bin ich auch nicht :nix:

ich hab bestimmt mehr 10x mehr nintendo-spiele in meiner sammlung als du es jemals haben wirst, dennoch heuchle ich hier nix vor.

du tuhst mir leit :(

Es heißt "du tust mir leid" :)

Auch kapierst du nicht was ich schreibe oder du liest es einfach nicht. Ich habe selbst geschrieben, dass ich 3rd Party Games spiele, sei es durch ne ausgeliehene Konsole von nem Kumpel oder aus der Videothek. Nur ich habe momentan wenig Anlass dazu. Deshalb spreche ich niemandem ab, dass er mit Game X seinen Spaß haben kann....

Zornie und Pika sind Begriffe, welche sich hier etabliert haben, keine persönlichen Beleidigungen. Selbst Pachter benutzt die Wortschöpfung X-Bots.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom