Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber nur wenn das Ladekabel angeschlossen ist. Sonst hat man dank Zwangspausen noch viel länger Spaß 8-)

Ach länger als die anderthalb Stunden, die der Akku hält, darf man das eh nicht spielen, sonst wird man ganz hibbelig aufgrund der irren Spannung und krassen 2D Feuerwerkeffekten! :aargh:

Was einen schon nachdenklich machen sollte ist, dass offiziell bisher kaum einer Bock hat seine Spiele auch auf die Wii U zu bringen. Tomb Raider, Dead Space 3 .. irgendwie sagen immer mehr Entwickler nein.
Bin mal sehr gespannt, ob und wie schnell sich das ändern wird
Bis jetzt hat nur Take-Two "nein" gesagt und angesichts ihrer wirtschaftlichen Situation ist dieser Schritt auch recht sinnfrei.

Entschuldigt nicht, dass die unterstützenden Publisher nicht alles bringen. (wobei zu viele Games zum Launch kontraproduktiv sind (jaja))

JD ich stimme dir oft zu aber hier hast du Unrecht!

Du bekommst auf dem WirDu Controller immer eine informative Karte, manchmal sogar interaktiv! Also wenn das kein Bonus ist, weiß ich auch nicht.

Dann schau dir noch Batman an! Die haben dem sogar extra für die WirDu einen mit Vasiline eingeschmierten hautengen Panzeranzug spendiert, damit Batman von weitem schon die Bösewichte blenden kann.

Gab kein schlechteres in den letzten 12 Jahren. Selbst das gurkige PS3 Lineup war nicht so beschissen.

Na,dann sehen wir mal:

Rayman Legends: Der Nachfolger zum imo besten 2D JnR der letzte fünf Jahre. Oder bist du da andere Meinung?

Pikmin 3: Teil 1 - 2 haben solide Wertungen abgekriegt haben. Warum sollte es hier anderes sein?

New Super Mario Bros. U: Wird wohl ein solider 2D JnR werden wie die Vorgänger.

ZombiU: Macht bis auf die Grafik auch ein sehr spaßigen Eindruck.

Project P-100: Das Spiel kommt Platinum-Games. Und außerdem sind die meisten Previews sehr angetan vom Spiel.

Und dazu kommen noch Titel wie AC 3,Darksiders II und Batman.

Also erkläre mir mal,was daran so schlecht sein soll. Aber mit Argumenten. Und nicht deinem üblichen Bullshit!

Na,dann sehen wir mal:

Rayman Legends: Der Nachfolger zum imo besten 2D JnR der letzte fünf Jahre. Oder bist du da andere Meinung?

Pikmin 3: Teil 1 - 2 haben solide Wertungen abgekriegt haben. Warum sollte es hier anderes sein?

Project P-100: Das Spiel kommt Platinum-Games. Und außerdem sind die meisten Previews sehr angetan vom Spiel.

Also erkläre mir mal,was daran so schlecht sein soll. Aber mit Argumenten. Und nicht deinem üblichen Bullshit!

Du hast Nintendoland vergessen, das land wo milch und honig fließen :(

Na,dann sehen wir mal:

Und was kommt danach?

Kann jeder sehen wie er will, schlecht ist das Lineup aber nicht.

Hier mal die Titel zum Launch, die mich interessieren:

NES:
Excitebike
Iceclimbers
Kung-Fu
Super Mario Bros.
Tennis

Master System:
nix

Genesis:
Alexx Kid
Altered Beast

SNES:
Mario
F-Zero
Pilotwings
Gradius III
Sim City

Saturn:
Virtua Fighters
Panzer Dragoon
Daytona USA

Playstation:
Toshinden
Rayman
Ridge Racer

Nintendo 64:
Super Mario 64
Pilotwings 64
Wave Race (hier Launch Titel)

Dreamcast:
Blue Stinger
Hydro Thunder
Power Stonde
Ready 2 Rumble
Sonic Adventure
Soul Calibur
Trickstyle

PS2:
Dead or Alive 2
Ready 2 Rumble 2
SSX
Summoner
TTT
Timesplitters

Gamecube:
Crazy Taxi
Wave Race

Xbox:
HALO
Oddworld
Dead or Alive 3
Jet Set Radio

Xbox 360:
Condemned
Kameo

Playstation 3:
nix

Wii:
Zelda

WiiU:
ACIII
Darksiders II

:nix:

Doch, genau darum gehts. Wenn das 3rd Party Lineup ab 2013 scheiße ist weil kaum ein Entwickler Bock hat seine Spiele zu porten, nutzt einem ein gutes Lineup zum Start auch nichts

Es geht hier um das Launch Line-Up. Man was dann passiert weiß ich nicht. Vielleicht wird so wie beim GC und Wii,keine Ahnung. Aber jetzt geht es hier nur um das Launch Line-Up. Verdammte Scheiße!

Na,dann sehen wir mal:

Also erkläre mir mal,was daran schlecht sein soll. Aber mit Argumenten. Und nicht deinem üblichen Bullshit!

Keines dieser Spiele sieht auch nur ansatzweise so aus als würde es auf einer im Jahre 2012 veröffentlichten Konsole laufen, größtenteils innovationslose Fortsetzungen von der Stange (P-100 würde ich als einzige Ausnahme gelten lassen).

Kein großer AAA Kracher von Nintendo, lieblose Ports und das schlimmste ist, nicht ein einziges Spiel bei dem man sagen würde, wow klasse dafür hole ich mir jetzt die Konsole. Einfach nur lieblos hingeschluderter 08/15 Kram, man merkt richtig dass Nintendo mal wieder einfach nur kassieren will und so gut wie nichts investiert hat um einen fantastischen Launch hinzulegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom