Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...sollte lediglich aufzeigen das nintendo im laufe der jahre seinen schwierigkeitsgrad und die ansprueche an die eigenen games runtergeschraubt hat.

Bin gespannt wo nintendo in 10jahren steht: wer weiss ob es dann ueberhaupt noch herkoemmliche games von denen gibt.

Mit dem super assistenten spielen sich die spiele ja jetzt schon fast von alleine :nix:

und bei sony heilen sich die figuren wie in uncharted von alleine... wo da jetzt die große schwierigkeit sein soll weiss ich nicht
im vergleich sieht rayman klar schwieriger aus, aber das spiel gibts doch eh auf allen plattformen
dafür ist rayman wirklich reines auswendiglernen während mario auf eine ganz andere art anspruchsvoll ist

ja stimmt bei der vita sind sie imo auch definitiv zuklein, ich will richtiges controller erlebnis... und nicht solche mini dinger, ist doch klar das man am ende nur kinder damit rumspielen sieht und höchstens freaks in der bahn

Oh wie geil, klick ich auf den Link und was seh ich?

nintendolandfeat.png

:rofl3: :rofl2: :rofl: :rofl2: :rofl3:

Der Peter ist immer fürn Argument gut :goodwork:

Dürft ihr denn überhaupt so lange auf bleiben? xD

Keine Sorge, die WirDu hat ja auch ne elterliche Freigabe, da wird schon gewährleistet dass die Rackerchen nicht zu lange im Nintendoland verweilen :)

*Außerdem braucht Mama nur das Ladekabel verstecken, dann ist nach spätestens 2 Stunden Schluss mit lustig :)

Die WiiU wird wohl nicht einmal die Nintendo-Konsole mit dem besten Lineup. NES und SNES hatten deutlich ansprechendere Titel.
Auch Dreamcast, Xbox und PS2 hatten wesentlich mehr zu bieten.

Das N64 auch, hatte zwar nur 2 Spiele, aber hey, mit Mario 64 alleine konnte man Monate verbringen.

Oh Moment, mit Nintendoland natürlich auch :happy3:

Was einen schon nachdenklich machen sollte ist, dass offiziell bisher kaum einer Bock hat seine Spiele auch auf die Wii U zu bringen. Tomb Raider, Dead Space 3 .. irgendwie sagen immer mehr Entwickler nein.
Bin mal sehr gespannt, ob und wie schnell sich das ändern wird

Die WiiU wird wohl nicht einmal die Nintendo-Konsole mit dem besten Lineup. NES und SNES hatten deutlich ansprechendere Titel.
Auch Dreamcast, Xbox und PS2 hatten wesentlich mehr zu bieten.
Du stimmst also zu, dass zB PS3 und Xbox 360 da weniger zu bieten hatten. Na, dann verstehe ich aber die Aufregung der letzten Wochen wirklich nicht, denn dann hat die Wii U ja offensichtlich das beste Launch-Lineup seit Jahren.

Und jetzt entschuldige mich, muss mir zwei verheulte Rotzbälger auf die Tragflächen aufmalen gehen. Hoffentlich ist da noch Platz... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom