Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mit paper mario,ssb und luigis mansion bringt man serien,die auf den stationären konsolen(die in naher zukunft mit wiifitu,sing,nintendoland abgespeist wird)bis dato zuhause waren,mittlerweile auf handhelds,so dürtfe uns 3ds besitzern leicht fallen,auf die wiiu zu verzichten.:goodwork:

Warum? Weil es schafft, was viele Coregames von anderen Entwicklern nicht hinbekommen, nämlich auch bei der Masse beliebt zu sein?

Nein, weil es ein spiel fuer kinder ist.
Ich habe bereits den wii teil durchgespielt, hatte am ende wohl so ca. 30 leben aufm konto noch gut.
Das spiel schafft man in nichma 5 stunden mit geschlossenen augen, da kann es nich so knuffig sein und nostalgische erinnerungen an meine kindheit wecken.

Ich habe bereits den wii teil durchgespielt, hatte am ende wohl so ca. 30 leben aufm konto noch gut.
Das spiel schafft man in nichma 5 stunden mit geschlossenen augen, da kann es nich so knuffig sein und nostalgische erinnerungen an meine kindheit wecken.
Oh Gott manchen müssen ein armselliges Leben haben

Mit geschlossenen Augen?

Was für ein toller Hartkern Spieler er doch ist, ja ein ganz toller. :coolface:

Jaja Nintendo ist ja soooo ein ehrlicher haufen...

[video=youtube;kXvMTNAbXn8]http://www.youtube.com/watch?v=kXvMTNAbXn8[/video]

Ist einfach krass wie die eigenen Lügen im verein total ignoriert werden und immer nur Sony genannt wird

Bei SMG2 habe ich tatsächlich "Wow" gesagt, genauso wie bei Zelda:SS.

Aber schön, dass für "Nintendos Lügen" ein 8 Jahre altes Video gepostet werden muss, seitdem ist Iwata ein ganz anderer Mensch geworden, was den Markt angeht.

Aber schön, dass für "Nintendos Lügen" ein 8 Jahre altes Video gepostet werden muss, seitdem ist Iwata ein ganz anderer Mensch geworden, was den Markt angeht.

8 Jahre :lol:
Aber wenn bei Sony immer wieder die Kamellen wie "Giant enemy Grab" und "4D 1080p" rausgeholt wird, ist das natürlich in Ordnung :-)

Aber wenn bei Sony immer wieder die Kamellen wie "Giant enemy Grab" und "4D 1080p" rausgeholt wird, ist das natürlich in Ordnung :-)

Über das Thema: "Lügen" und "Kopieren" kann ich sehr aktuelle Nachrichten raushauen. :v:
4D 1080p war ne Lüge und diese Lügen hören ja nicht auf. Bei Nintendo gibts solche Fälle einfach nicht bzw. so selten, dass ich mich nicht mal mehr erinnere.

Über das Thema: "Lügen" und "Kopieren" kann ich sehr aktuelle Nachrichten raushauen. :v:
4D 1080p war ne Lüge und diese Lügen hören ja nicht auf. Bei Nintendo gibts solche Fälle einfach nicht bzw. so selten, dass ich mich nicht mal mehr erinnere.

geht vielen fanboys so :v:

Fanboys sind halt leicht zu beeindrucken :awesome:

Wann wurde eigentlich was von 4d gesagt?

3d 1080p gibts ja, wo wurde hier eigentlich gelogen :-?

Jo, permanent Lügen, überall und zu jederzeit.
1080p Spiele gibt es übrigens noch immer, im Gegensatz zur WiiU, da wurde ja auch schon letztes Jahr erzählt dass die Spiele in 1080p laufen, mehr als 720p ohne AA war dann doch nicht drin, aber das interessiert ja wieder nicht :lol2:

Wann wurde eigentlich was von 4d gesagt?

3d 1080p gibts ja, wo wurde hier eigentlich gelogen :-?

Und die vierte Dimension ist die Zeit, also gibt es 1080p und 4D :awesome:
Ken der alte Visionär :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da lob ich mir mein rayman origins....das hat nicht nur mehr liebe zum detail, bessere animationen und einfach bessere grafik, sondern auch noch anspruchsvolles gameplay :awesome:

...und unendlich viele Leben...is bissl mehr als 30 ;)

aber Spass bei seite, Rayman war auch sonst nicht wirklich schwerer als Mario, alles was da wirklich "schwerer" war lag entweder an der zu ungenauen Steuerung oder aber es waren die Kistenlevel wo der Schwierigkeitesgrad allein im Auswendiglernen lag.

...und unendlich viele Leben...is bissl mehr als 30 ;)

aber Spass bei seite, Rayman war auch sonst nicht wirklich schwerer als Mario, alles was da wirklich "schwerer" war lag entweder an der zu ungenauen Steuerung oder aber es waren die Kistenlevel wo der Schwierigkeitesgrad allein im Auswendiglernen lag.

Was?!
Bei rayman hat man an bestimmten stellen locker alleine 30 leben verbraten. Das spiel erforderte perfekte timing...bitte bitte vergleich das jetzt nicht mit nsmb.....gerne mit einem super mario world....auch wenn das nicht unbedingt passt.

Ich weiss nicht ob du ein anders rayman origins gespielt hast als ich, aber das hab ich an einem nachmittag durchgespielt genau wie nsmb, nur dass rayman mich bereits nach der hälfte sehr gelangweilt hat und ich, im gegensatz zu mario, auch nicht das verlangen hatte 100% zu erreichen...

Ist nunmal so, die leute haben sich das ins hirn gebrannt und weil man nie wegen was sonderbar spielbarem reden konnte, versteifte sich das in angiften von Sony, da sie Nintendo total demoliert hatten, war halt ein neuer hass feind geboren, den die nintendos so nicht kannten, Sega war halt ein gegner dem man überlegen war.

Also was macht man ? Sony klaut, Sony lügt, Sony blabla immer das selbe. Das Nintendo genauso klaut, was in so einem gebiet eigt total normal ist, wird hier immer gerne tot gschwiegen etc

Sega hatte auch 3d ohne brille schon vor jahren mit normalen tvs sogar aufn markt gehabt, aber aber aber

Was?!
Bei rayman hat man an bestimmten stellen locker alleine 30 leben verbraten. Das spiel erforderte perfekte timing...bitte bitte vergleich das jetzt nicht mit nsmb.....gerne mit einem super mario world....auch wenn das nicht unbedingt passt.

Dude ist mir ja voll egal ob es schwieriger als Mario ist aber wenn du an einzelnen Stellen 30 Anläufe gebraucht hast bist du einfach schlecht

Ist nunmal so, die leute haben sich das ins hirn gebrannt und weil man nie wegen was sonderbar spielbarem reden konnte, versteifte sich das in angiften von Sony, da sie Nintendo total demoliert hatten, war halt ein neuer hass feind geboren, den die nintendos so nicht kannten, Sega war halt ein gegner dem man überlegen war.

Also was macht man ? Sony klaut, Sony lügt, Sony blabla immer das selbe. Das Nintendo genauso klaut, was in so einem gebiet eigt total normal ist, wird hier immer gerne tot gschwiegen etc

Sega hatte auch 3d ohne brille schon vor jahren mit normalen tvs sogar aufn markt gehabt, aber aber aber

Gut auf den Punkt gebracht......und Uncharted ist nur gescripted und trickst nur bei der Grafik :-)

beides sind nur gescriptete spiele :nix:

:goodwork:

Dude ist mir ja voll egal ob es schwieriger als Mario ist aber wenn du an einzelnen Stellen 30 Anläufe gebraucht hast bist du einfach schlecht

Oh my fucking god.....

[video=youtube;a7RH2KSJvro]http://www.youtube.com/watch?v=a7RH2KSJvro[/video]

Vs

[video=youtube;IqyenAnpUQk]http://www.youtube.com/watch?v=IqyenAnpUQk&feature=related[/video]

Rayman verzeiht keinen einzigen fehler....butten einmal zuviel getipt, tot, button anstatt ne halbe sekunde anzutipsen doch laenger gedrueckt...tot....
So wie in dem video oben musst du das level spielen, sonst ist es nicht zu schaffen, du kannst an keiner stelle etwas anderes tun, du musst an der richtigen stelle auf den gegner huepfen, du musst an einer bestimmten stelle die stampfattake machen, du muss tan bestimmten stellen im richtigen moment huepfen....wenn du das level nicht im selben tempo und den exakt selben spruengen an der selben stelle wie oben im video zu sehen spielst, kommst du nicht zum levelende...

Deshalb gibt es bei rayman keine leben.

Rayman hat spruenge die perfekt getimed werden muessen.....in nsmb bin ich gemuetlich durchgewatschelt....glaub mir...in rayman ist es keine schande 30mal an der selben stelle zu sterben....da muss man level auswendig lernen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom