Mal davon abgesehen das ich bei Super mario Galaxy 2 und Xenoblade wirklich "wow" gesagt habe, da ich nicht dachte das Wii Spiele derart gut aussehen können: kannst du noch mehr Beispiele nennen? Bei Sony fällt mir das anlügen der Investoren ein, Giant Crab in Japan, 4D, 1080p mit 120 FPS ein? Zufrieden mit Vita Zahlen und gefälschte Artikel.
Meine Frage ist ernst gemeint, ob dir mehr einfällt als Epicwata.
Ich sag ja nicht das die letzte Zeit mit Ken Kutaragi sehr ruhmreich waren, weswegen er auch inden Ruhestand geschickt wurde, Sony war einfach dreist und flog zurecht mit der Playstation 3 anfangszeit total auf die schnauze, mit zweitem Job gelabbere und und und. Wobei das Giant Enemy Crab gelabere findest du in ähnlicher Form noch bis heute auf Reggies PK...
NIntendo propagiert auch 1080P und meint bei Pikmin 60Fps, dabei ist es nicht mal gelockt auf 30.
Was Investoren angeht, ist es nicht mein Ding, ist am ende deren Geld warum juckt dich das ? Zudem was soll Sony mit der Vita sagen ? da muss man politisch korrekte Sätze nehmen, sonst wird es ja schlimmer. Und immernoch ich denke Sony hat keine Eile mit der Vita, man macht keine Verluste und dank schweine teuren Speicherkarten sogar sehr gut geld. Spiele kommen, und man muss Sony lassen, dass sie auch wirklich Spiele dafür bringen wie Gravity Rush und co, oder erschafft Nintendo einfach mal so für den 3DS neue Ips ?
Was war eigt mit Nintendo - Panasonic und Sony ausbotung ? Wenns um linke aktionen schonmal geht, dann hat Nintendo sicher eines der größten Aktionen damit gemacht.
Oder das unsichere angehen von 3D ?
3D bei 3DS toll, bei Fernsehern wäää gelabere.
Um bei Politischen Aussagen zubleiben, Nintendo hat ja auch gesagt das viele Multi Spiele von 3rd Party anboard sind und dabei nur wirklich naja etwas gezeigt was man gar nicht braucht, wo war dann die ehrlichkeit von Nintendo ? Keiner will uns spiele geben ? da bringt man halt politsch korrekte aussagen, aber wie gesagt bei Sony wirds immer an die große Glocke gehangen. Sony hat sich seit Ken K weg total verändert.
Und auch Nintendos neuste Lüge sich den Core Gamern zuwenden und das meiste mit Casual kram zuverbringen ist ein tritt in die eier, aber wem juckts. Auch das ganze gelabere von iwata man wird keine unterschiede erkennen... damit zeigt er einfach nur das er zurückrudert und die wiiu rechtfertigen muss, wie wir wissen hätten wir auch ein wow effekt bei der wii grafik haben...