Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal davon abgesehen das ich bei Super mario Galaxy 2 und Xenoblade wirklich "wow" gesagt habe, da ich nicht dachte das Wii Spiele derart gut aussehen können: kannst du noch mehr Beispiele nennen?

Viel schlimmer als die Lügen finde ich persönlich die Beleidigungen von Nintendo. Sowas wie Iwatas: "Ihr Gamer seid alle zu dämlich um den grafischen Unterschied zwischen dieser und nächste Gen zu sehen!". Muss sowas sein? Müssen wie uns tatsächlich von Nintendo beleidigen lassen?
Aber Miyamotos Lügen wie "Ich habe Tablets erfunden!" sind natürlich auch nicht ohne. :goodwork:

Mal davon abgesehen das ich bei Super mario Galaxy 2 und Xenoblade wirklich "wow" gesagt habe, da ich nicht dachte das Wii Spiele derart gut aussehen können: kannst du noch mehr Beispiele nennen? Bei Sony fällt mir das anlügen der Investoren ein, Giant Crab in Japan, 4D, 1080p mit 120 FPS ein? Zufrieden mit Vita Zahlen und gefälschte Artikel.

Meine Frage ist ernst gemeint, ob dir mehr einfällt als Epicwata.

Wie waere es mit: wir werden wieder mehr auf die core gamer eingehen :lol2:
Grosste luege ever :nix:

Viel schlimmer als die Lügen finde ich persönlich die Beleidigungen von Nintendo. Sowas wie Iwatas: "Ihr Gamer seid alle zu dämlich um den grafischen Unterschied zwischen dieser und nächste Gen zu sehen!". Muss sowas sein? Müssen wie uns tatsächlich von Nintendo beleidigen lassen?
Aber Miyamotos Lügen wie "Ich habe Tablets erfunden!" sind natürlich auch nicht ohne. :goodwork:

Der Lügner bist du, da keiner von den beiden Herren sowas geäußertt haben und ach inhaltlich so nie gesagt haben. Überlassdas Hagi, der weiss jedenfalls nicht zu trollen wenn man eine Frage beantwortet haben will :)

Wie waere es mit: wir werden wieder mehr auf die core gamer eingehen :lol2:
Grosste luege ever :nix:

Sie haben ihre Konsole programmierfreundlich gestaltet und ausreichend Technik verbaut. Nun liegt es auch an den Thirds das Nintendo Titel für Cores erhält. Weiterhin nur eine unwahre Aussage. Troll ncht wenn ich eine ernste Frage stelle, danke.

Sie haben ihre Konsole programmierfreundlich gestaltet und ausreichend Technik verbaut. Nun liegt es auch an den Thirds das Nintendo Titel für Cores erhält. Weiterhin nur eine unwahre Aussage. Troll ncht wenn ich eine ernste Frage stelle, danke.

Jaja....Aber wo waren denn die coretitel von nin?

Nintendoland? Wiiusing? Wiifit2?
Lol?
Selbst nsmb kann man da nichmehr mit zu zaehlen....ein pikmin schon eher...

Wo waren fzero, super mario galaxy 3, zelda, donkey kong usw?

Das augenmerk wirde von nintendo selbst auf der diesjaherigen e3 ganz klar in richtung casual gelegt.

Aus basta.
Und da koennen die noch so viel erzaehlen von: die cores werden diesmal besser behandelt..fuck of....selbst gei der wii gabs gute coregames vom start weg...

Mal davon abgesehen das ich bei Super mario Galaxy 2 und Xenoblade wirklich "wow" gesagt habe, da ich nicht dachte das Wii Spiele derart gut aussehen können: kannst du noch mehr Beispiele nennen? Bei Sony fällt mir das anlügen der Investoren ein, Giant Crab in Japan, 4D, 1080p mit 120 FPS ein? Zufrieden mit Vita Zahlen und gefälschte Artikel.

Meine Frage ist ernst gemeint, ob dir mehr einfällt als Epicwata.

Ich sag ja nicht das die letzte Zeit mit Ken Kutaragi sehr ruhmreich waren, weswegen er auch inden Ruhestand geschickt wurde, Sony war einfach dreist und flog zurecht mit der Playstation 3 anfangszeit total auf die schnauze, mit zweitem Job gelabbere und und und. Wobei das Giant Enemy Crab gelabere findest du in ähnlicher Form noch bis heute auf Reggies PK...

NIntendo propagiert auch 1080P und meint bei Pikmin 60Fps, dabei ist es nicht mal gelockt auf 30.

Was Investoren angeht, ist es nicht mein Ding, ist am ende deren Geld warum juckt dich das ? Zudem was soll Sony mit der Vita sagen ? da muss man politisch korrekte Sätze nehmen, sonst wird es ja schlimmer. Und immernoch ich denke Sony hat keine Eile mit der Vita, man macht keine Verluste und dank schweine teuren Speicherkarten sogar sehr gut geld. Spiele kommen, und man muss Sony lassen, dass sie auch wirklich Spiele dafür bringen wie Gravity Rush und co, oder erschafft Nintendo einfach mal so für den 3DS neue Ips ?

Was war eigt mit Nintendo - Panasonic und Sony ausbotung ? Wenns um linke aktionen schonmal geht, dann hat Nintendo sicher eines der größten Aktionen damit gemacht.

Oder das unsichere angehen von 3D ?
3D bei 3DS toll, bei Fernsehern wäää gelabere.
Um bei Politischen Aussagen zubleiben, Nintendo hat ja auch gesagt das viele Multi Spiele von 3rd Party anboard sind und dabei nur wirklich naja etwas gezeigt was man gar nicht braucht, wo war dann die ehrlichkeit von Nintendo ? Keiner will uns spiele geben ? da bringt man halt politsch korrekte aussagen, aber wie gesagt bei Sony wirds immer an die große Glocke gehangen. Sony hat sich seit Ken K weg total verändert.

Und auch Nintendos neuste Lüge sich den Core Gamern zuwenden und das meiste mit Casual kram zuverbringen ist ein tritt in die eier, aber wem juckts. Auch das ganze gelabere von iwata man wird keine unterschiede erkennen... damit zeigt er einfach nur das er zurückrudert und die wiiu rechtfertigen muss, wie wir wissen hätten wir auch ein wow effekt bei der wii grafik haben...

:nix:

Core-Support vor dem Launch abschreiben ist sinnfrei. Als nächstes erzählst du mir Nintendo hat gelogen als sie sagten Nintendoland spaß macht nur weil es dir nicht zusagt.

Viel wichtiger als die Aussagen sind ja wohl die Produkte, und da liefert Nintendo halt fast nur Scheiße ab in letzter Zeit.xD

Auf Casual Hampelspiele, gammel Onlinesystem und billige Ramschhardware kann ich gut verzichten. xD

Iwata hat nicht gesagt das man keine Untershiede sieht, er fragt sih ob der normale Spieler den Unterschied wahrnimmt.

Ich hab doch extra gefragt was Nintendo so für Aktionen gebracht hat, da ich solch epische Momente nur von Sony kenne.

Danke für die Antwort.

Außer 2 Titeln soll jeder Titel der WiiU bei 60FPS sein, auch Pikmin :nix: (Captain Smoker hatte dort was geposted) Reggie lügt nicht wenn er sagt das die Spiele in 1080p dargestellt werden. Jeder weiss aber das 720p Standard wird. Bei Sony ging es mir um die 120 FPS in der Kombination. Ich sagte vorhin schon zu dir das wir nicht wissen wie alt das Material war, was sie noch dran machen.

Die Giant Enemy Crab hab es doch, 4D bei 120fps sind auch möglich, bei einen Spiel wie Echocrome wohl nicht das Problem und der Gewinn in der Videospielabteilung sind in dem Quartal in dem Vita herausgekommen ist, gestiegen :nix:

Wo bleibt denn bei Nintendo eigentlich die innovative Software, von denen sie immer sprachen. Jeder hat davon gesprochen und dann :nix:

Mal davon abgesehen das ich bei Super mario Galaxy 2 und Xenoblade wirklich "wow" gesagt habe, da ich nicht dachte das Wii Spiele derart gut aussehen können

Ja, sehr gut. Bei WiiU ist man dann völlig aus dem Häuschen, weil man gar nicht erwartet hätte dass sie 360 Grafik darstellen könnte.
Ist auch eine Strategie.

Tja die Japaner sind einfach kackendreist!

Iwata sagte ja damals auch, dass wir alle keine HD Fernseher haben und aktuell geht ja die Lüge um, dass keiner 1080p Fernseher hat und man deshalb gerne auf 720p bleiben möchte, Reizüberflutung und so :hammer:

Nintendo sollte mal von ihrem hohen ross runter kommen und die leute selbst entscheiden lassen wer was sieht und wer nicht... den wow effekt hat auch keiner gesehen

Viel wichtiger als die Aussagen sind ja wohl die Produkte, und da liefert Nintendo halt fast nur Scheiße ab in letzter Zeit.xD

Auf Casual Hampelspiele, gammel Onlinesystem und billige Ramschhardware kann ich gut verzichten. xD
In letzter Zeit?

Mario Kart 7, Mario Land 3D, Mario Tennis, Last Story, Pandoras Tower, Kid Icarus Uprising, Skyward Sword (auch wenn's ein kack-Zelda war :ugly:), Fatal Frame.

Zuletzt bearbeitet:
Diskutiert man echt darum wer mehr lügt? For Real?

Sony und Nintendo schenken sich da gar nichts, Killzone & Motorstorm vs Coregamers ansprechen & Nintendoland most Screentime, nuff said

Total sinnlos hier darüber zu disskutieren alle großen Konzerne sind verlogen.

Diskutiert man echt darum wer mehr lügt? For Real?

Sony und Nintendo schenken sich da gar nichts, Killzone & Motorstorm vs Coregamers ansprechen & Nintendoland most Screentime, nuff said

Total sinnlos hier darüber zu disskutieren alle großen Konzerne sind verlogen.

Hab ich ja auch nie behauptet, aber hier gilt immer Sony labert dicke scheiße und nintendo ist ganz cool und ehrlich und will auch unser geld gar nicht, sie machen das aus liebe für games

Manche sollten hier auch langsam mal ihre Definition von core und casual überdenken bzw. sich überhaupt erst mal klar machen was diese Begriffe überhaupt bedeuten. Hier scheint leider sehr häufig die völlig falsche Meinung vertreten zu sein, Nintendo mache Spiele für Nongamer und totale Videospiellegastheniker, aber das ist nun mal absolut nicht der Fall. Das sind einfach nur Spiele, welche ein möglichst breites Publikum ansprechen sollen aber sich vor allem, und darüber bin ich besonders froh, auch an erwachsene Spieler jenseits der 30 (und reichlich 25 Jahren Videospielerfahrung ^^) mit Beruf und Familie richten. Da hat man einfach weder Lust noch Zeit sich jeden Tag stundenlang mit diesem Hobby zu beschäftigen oder gar seine wertvolle Freizeit beim virtuellen Schwanzvergleich in Onlinegames zu verschwenden.
Nintendo schafft es da einfach als Einziges eine vernünftige Balance zwischen Einsteiger- bzw Familienfreundlichkeit sowie tieferen Spielerfahrungen für erfahrene Spieler zu kreieren.
Bei der WiiU wird diese Konzept konsequent weitergeführt. Eine Konsole für alle, mit der wirklich jeder egal welches Alter oder Erfahrungsstand seinen Spass haben kann. Manche Randgruppen mögen meckern, aber ich finds gut ;)

Ja gut so kann man sich es auch schön reden, wenn Fußball vom niveau plötzlich wie im kindergarten ist, wir es mich auch nicht mehr interessieren, mir auch egal ob dann 800 mio menschen mehr zuschauen weil sie es knuffig finden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom