Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einglück kann man jede nehmen.
Wenn ich da an die Vita denke ^^

Ich finds nicht tragisch.Die dinger sind ja nicht teuer

Am allerbesten wäre es natürlich wenn eine Festplatte eingebaut ist, die man gegen jede andere (größere oder schnellere) auswechseln kann, wenn einem danach ist. Aber sowas gibt's halt nur bei kundenfreundlichen Unternehmen. :goodwork:

???
Was ist so schlimm dran das die Wii U jetzt keine über-granate wird ?
Könnt ihr plötzlich nicht mehr zocken wenn die Wii U auf den stand der PS3/Box ist ?

Schlimm ist das natürlich nicht, sofern der Preis stimmt. Mehr als 200€ sollte es demnach nicht werden. :goodwork:

???
Was ist so schlimm dran das die Wii U jetzt keine über-granate wird ?
Könnt ihr plötzlich nicht mehr zocken wenn die Wii U auf den stand der PS3/Box ist ?
Man sieht,ihr seit wahre zocker ^^

klar aber ich kann ja auch mit meiner ps360 weiterhin zocken :nix:
wozu ne dritte konsole die den selben scheiß machen kann mit nur nem bruchteil von der auswahl ?

Am allerbesten wäre es natürlich wenn eine Festplatte eingebaut ist, die man gegen jede andere (größere oder schnellere) auswechseln kann, wenn einem danach ist. Aber sowas gibt's halt nur bei kundenfreundlichen Unternehmen. :goodwork:

Die Wii U ist halt platzsparend ^^
Aber die hat ja noch bisschen intern speicher

Vielleicht auch Sixais und Rumble kommt dann später.

Das wäre sogar ein anständiger Diskussions Thread wenn ein Paar persoen nicht ständig murks von sich geben würden.

Ah okay also kein Rumble, Nintendo steht auf fehler die andere schon gemacht haben wohl und möchte sie nachmachen...

Und wie schnell ist das BD Laufwerk der WiiU

Also war der Preis von 3DS ein Platzhalter ? :v:

Ich könnte auch 415 Euro schreiben damits nicht mit dem Amazon Preis übereinstimmt. Traue Nintendo trotzdem sowas zu 3DS und Wii waren überteuert. Das ist kein Platzhalter das ist Fakt, kann Iwata auch mit Bananen jonglieren ändert daran nichts.
Zitat von Reggie betreffend den Preis der Wii U:

"We want to launch at a price that's going to represent an ongoing great value. If you look at the Wii, we stayed at $250 for a really long time, so we're going to give that same level of thought to Wii U."

Fils-Aime added: "How do we launch at a value that we're going to be able to sustain for a long time? I think people are going to be pleasantly surprised, if you will, about the way we're managing value equation."
http://www.computerandvideogames.co...-launch-price-will-pleasantly-surprise-people

Kann natürlich PR-Geblubber sein, das kann man nie ausschließen. Dennoch ist es der vorläufig einzige Stand der Dinge, den wir haben. Nur damit können wir arbeiten. Und da liest sich recht klar raus, dass man einen massenverträglichen Preis anbieten will, den man lange halten kann (bei der Wii waren es fast drei Jahre). Und die Leute sollen angenehm überrascht werden, wie man diesen Wert zustande bekommt. Das klingt eher nach Subvention als nach Überteuerung. Also in Summe schon mal zwei Vorsätze, die beim 3DS entweder nicht da waren oder zumindest nicht eingehalten wurden.

Naja, der Typ meinte auch "it does everything", also würde ich nicht allzu viel darauf geben was er sagt. Viel scheinen die ihm jedenfalls nicht über die WiiU erzählt zu haben. :goodwork:

siehe psv ita speicherkarten lol

Ja, das war schon ziemlich failig. Da hätte Sony auf jeden Fall mindesten 16GB Speicher einbauen müssen. Aber naja, Handhelds interessieren sowieso nicht. :goodwork:

klar aber ich kann ja auch mit meiner ps360 weiterhin zocken :nix:
wozu ne dritte konsole die den selben scheiß machen kann mit nur nem bruchteil von der auswahl ?

Wie gesagt,für mich ist das Pad der kauf grund und die exklusiv Spiele.

Ist mir eig. scheiss egal welcher grund deiner wird. Oder lass es halt ganz stecken.

kann doch aber auch heißen das man 349 für ne lange zeit auf dem niveau bleiben wollen
Jo. Aber das erreicht man nicht, ohne den entsprechenden Gegenwert zu bieten. Siehe 3DS.

und nen richtigen Controller muss man ja auch extra kaufen. das läppert sich.
Man ist fast versucht, zu erwidern, dass richtige Zocker ohnehin schon ein Set Wiimotes + Classic Controller daheim haben und daher der Spaß sofort losgehen kann :wink2:

Ist eigentlich nen Warthread legitimierung des Dauer Bashings? :ugly:

http://www.computerandvideogames.co...-launch-price-will-pleasantly-surprise-people

Kann natürlich PR-Geblubber sein, das kann man nie ausschließen. Dennoch ist es der vorläufig einzige Stand der Dinge, den wir haben. Nur damit können wir arbeiten. Und da liest sich recht klar raus, dass man einen massenverträglichen Preis anbieten will, den man lange halten kann (bei der Wii waren es fast drei Jahre). Und die Leute sollen angenehm überrascht werden, wie man diesen Wert zustande bekommt. Das klingt eher nach Subvention als nach Überteuerung. Also in Summe schon mal zwei Vorsätze, die beim 3DS entweder nicht da waren oder zumindest nicht eingehalten wurden.

wie gesagt ist ja schön das Reggie das sagt aber ich hab von Nintendo eine unterirdische PK mit fast 0 Coregames erlebt, von sony angebliche Ingame Rendertrailer etc. . Bin dadurch gekennzeichnet und kann nicht an sowas wirklich glauben auch wenn ich es mir wünsche

Einglück kann man jede nehmen.
Wenn ich da an die Vita oder 360 denke ^^

Ich finds nicht tragisch.Die dinger sind ja nicht teuer

Mal ergänzt.^^
Man kann jede nehmen, hoffst du zumindest. ;)
Am Ende der Rechnung sind dies 50 Euro mehr , die man für die Wii U ausgeben muss oder glaubst du die 3rds oder Nintendo werden keinen DLC, Patches oder Onlinetitel anbieten?
Oder du nutzt eine Festplatte mit auffordernder Formatierung.

Der Grafikstandard mit PS3/360/Wii U ist ausreichend, aber Wii U ist bisher doch eher am unteren Ende der Grafikansprüche, besonders da Nintendo nichts Weltbewegendes aus ihren Portfolio zeigt.

Preis wird interessant, nun werfen Händler Preise an die Wand und warten was passiert. Schon allein wie es aufgrund von 300-400 "abgeht".

Aber bin gespannt wie hoch Nintendo die Wii U ansetzt, ewig können sie sich drücken, außer sie bringen die Wii U nie heraus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom