Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber auf Platzhalter :v:

Also war der Preis von 3DS ein Platzhalter ? :v:

Ich könnte auch 415 Euro schreiben damits nicht mit dem Amazon Preis übereinstimmt. Traue Nintendo trotzdem sowas zu 3DS und Wii waren überteuert. Das ist kein Platzhalter das ist Fakt, kann Iwata auch mit Bananen jonglieren ändert daran nichts.

Du kannst dich daran so sehr aufhängen wie sehr du willst, Nintendo hat in der Vergangeheit bewiesen das die so einen Mist durchziehen kann und ich hab eine hypothetische Aussage gemacht das es dumm wäre von Nintendo. Kannst das auch als einen vollen Bash ansehen wenns dich zufrieden macht.

Da gehe ich bisher von gar nichts aus, release ist mehr als ein gutes Jahr weg, darauf kann ich keine Prognose aufbauen nur eine ungefähre "Wunsch/Vermutung" ohne faktische Relevanz

Sagen wir es so: Wenn ich, auch nur rein hypothetisch von einer PS4 mit einem $599-Preis ausgehen würde und das auch so schreiben würde... würde ich mich selbst Basher schimpfen :ugly:

Aber ja, mal abwarten :) Ich gehe von 299-349€ aus, inklusive NintendoLand.

Aber auf Platzhalter-Zahlen, wo es keine offiziellen Statements (ok, außer der PR, der du nicht glaubst...) zum Preis gibt?

OK, ich bleibe dabei: Es ist wirklich ein halber Bash, von sowas auszugehen :ugly: Gehst du bei der PS4 dann z.B auch von $599 aus...? :hmm2:

Unglaublich wie dünnhäutig die Pikas gleich reagieren wenn ihnen etwas nicht passt oder ihr Lieblingshersteller angegriffen wird :rofl3:

Einfach nur lächerlich aber gut Nintendo war ja beim Preis immer Fair, denken wir nur an den 3DS oder an die Wii, mal schauen was du für Ausreden suchst wenn die WiiU am ende wirklich zwischen 300-400Euro kosten wird :)

400euro ist schon hart an der grenze.
Würde ich aber trotzdem ohne bedenken zugreifen.
Das Wii U Pad hat schon geile features wo sich bei mir ein kauf lohnt.
Und endlich N Spiele in HD.
400euro find ICH noch okay

400 €wären bei mir die schmerzgrenze obwohl ich großer Nintendofan bin,aber der Preis wird 100% noch nach unten gehen von daher passt es ja.

Ich würde mir die WiiU eigentlich zum Launch kaufen (ist so ne blöde Macke bei mir), aber 400€ wären mir dann doch defintiv zu viel... insbesondere da es wohl gar kein Spiel zum Launch geben wird, dass mich interessiert. Gehe aber weiterhin von um die 300€ und weniger aus. :)

Leute, die Leistung ist noch gar nicht bekannt. Da merkt man wieder wieder, wer Hater ist. :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom