Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Schade wär`s wirklich nicht drum.
ein Nintendofanboy dem ehrliche Kritik an Nintendo nicht in den Kram passt, wie überraschend :yeah2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade wär`s wirklich nicht drum.
ein Nintendofanboy dem ehrliche Kritik an Nintendo nicht in den Kram passt, wie überraschend :yeah2:
Wenn ich mir das Lineup, die Grafik anschaue und davon ausgehe, dass ich damit auch Wii Spiele spielen kann wäre ich bereit höchstens 150-200 Euro aus zu geben.
ich hab die Befürchtung dass N den Launchfehler vom 3DS nochmal macht....teurer Preis & kaum Launchspiele die einen zum Kauf anregen. Diesmal warte ich wohl mit dem Kauf.
Wenn es die Hardware die ist, die ich erwarte und das Ding echt 399 kostet hat Nintendo im Trollunterricht besonders gut aufgepasst
Muss man jetzt Platzhalter-Preise als Argument hernehmen :hmm2: Irgendwo war die WiiU sicherlich auch für $999 gelistet... wo bleibt die News?![]()
Wenn es die Hardware die ist, die ich erwarte und das Ding echt 399 kostet hat Nintendo im Trollunterricht besonders gut aufgepasst
Muss man jetzt Platzhalter-Preise als Argument hernehmen :hmm2: Irgendwo war die WiiU sicherlich auch für $999 gelistet... wo bleibt die News?![]()
:-? Was ist dein Problem?
Auch nur hypothetisch von diesem Preis auszugehen, ist schon ein halber Bash, sorry![]()
ich denke,bei einem preis über 299€,würde selbst ein 2d mario an zugkraft verlieren.
wieviel hat damals die wii kostet als nsmb-wii releast wurde,nur noch 150-200€ oder?
Nachdem 3ds? Nein hat sich Nintendo selber zu verschulden. Genau wie 599 und Crap Cell bei Sony. Ist kein Bash sondern etwas das ich Nintendo zutraue.
Ja, erst Recht nach dem 3DS. Dafür muss man nur die aktuelleren Interviews anschauen oder alle Aussagen von ihnen bezüglich vom 3DS-Launch.
Ich geb nicht auf PR geblubber sry, bei keiner Firma
Aber auf Platzhalter-Zahlen, wo es keine offiziellen Statements (ok, außer der PR, der du nicht glaubst...) zum Preis gibt?
OK, ich bleibe dabei: Es ist wirklich ein halber Bash, von sowas auszugehenGehst du bei der PS4 dann z.B auch von $599 aus...? :hmm2: