Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mike88 schrieb:Naja, immer wieder lustig... bla bla bla
Cr0p4c schrieb:Mike88 schrieb:Naja, immer wieder lustig... bla bla bla
Aha, verstehe:
N-Fans haben alle keine Ahnung und gucken nur Media Markt Werbung(Weiß übrigens garnicht was du mit deiner blöden Werbung hast. Oo Was hat die, mit der Diskussion hier zu tun?).
"Ich kann das posten nur nicht lassen wenn ich solche einen Mist wie auf der 1. Seite lese."
Erst sagst du uns, dass wir nicht richtig lesen, aber machst es selbst nicht.
Der Post von Sahasrahla ist ironisch gemeint und sollte nur als Spaß dienen, doch wegen Leuten wie dir, enstehen Diskussionen.
"Aber naja, Leute die was davon verstehen geben sich nicht mehr den Kick um sowas noch zu schreiben da sie es schon längst wissen dass es keinen Zweck hat und ich lat nicht"
Muss ich nicht verstehen, oder? :hmm2:
"Dann kann auch der letzte Nintendo Fan Boy glauben dass Nintendo in 4 Jahren 90% Marktes erobert."
Sinnloser dahergegriffener Bashversuch...
mfG
Cr :smile2: pac
außerdem bin ich kein fanboy, ich bin mutlikonsolero mit gutem geschmack
Aha, verstehe:
N-Fans haben alle keine Ahnung und gucken nur Media Markt Werbung(Weiß übrigens garnicht was du mit deiner blöden Werbung hast. Oo Was hat die, mit der Diskussion hier zu tun?).
"Ich kann das posten nur nicht lassen wenn ich solche einen Mist wie auf der 1. Seite lese."
Erst sagst du uns, dass wir nicht richtig lesen, aber machst es selbst nicht.
Der Post von Sahasrahla ist ironisch gemeint und sollte nur als Spaß dienen, doch wegen Leuten wie dir, enstehen Diskussionen.
"Aber naja, Leute die was davon verstehen geben sich nicht mehr den Kick um sowas noch zu schreiben da sie es schon längst wissen dass es keinen Zweck hat und ich lat nicht"
Muss ich nicht verstehen, oder? :hmm2:
"Dann kann auch der letzte Nintendo Fan Boy glauben dass Nintendo in 4 Jahren 90% Marktes erobert."
Sinnloser dahergegriffener Bashversuch...
mfG
Cr :smile2: pac
Dito, dito, dito. Und jetzt sollten wir uns auf das Thema konzentrieren und nicht mehr auf diese schwachsinnigen Bashs![]()
grid schrieb:da muss man aber lange suchen:
http://mediamarkt.de/cd/tsp/konsolen/
2. sie hassen, in diesem fall nintendo, wirklich, und können es nicht aushalten das nintendo der pionier der videospielbranche ist.dass du es auch verstehst , ich meine den vater der alle schwulen hasst.
kenshiro schrieb:mike geh in den kindergarten wo du gut aufgehoben bist. ich bin ein ruhiger user. die wenigen dei mich lesen, bekommen irgendetwas negatives über mich mit, und normalerweise beantworte ich auch so einen "krampf" den du verzapft hast nicht. selbst ness der ja richtig , aber immer noch lesenswert, gegen nintendo basht, kommt um einen ds kauf nicht rum. warum? mother 3 und contact. aber du bist wie ein pferd, einfach die scheuklappen aufsetzen und gradaus weiter. weisst du sahas hat was geschrieben was man überhaupt nicht ernstnehmen sollte. und wie mein vorredner schon sagte, von anderen verlangen mal beiträge zu lesen, aber selbst den von sahas nicht verstehen. man du bist der beste echt. nochwas geb ich dir mit auf dem weg. ich glaub hier sprech ich für alle. wenn mich was nicht interessiert, dann schau ich weg geh nicht drauf ein. aber diejenigen die sagen das sie was hassen, und dann immer ihren senf dazu abgeben müssen, haben inmeinen augen ein problem.
1. guck die american beauty an dann verstehst du was ich meine.2. sie hassen, in diesem fall nintendo, wirklich, und können es nicht aushalten das nintendo der pionier der videospielbranche ist.dass du es auch verstehst , ich meine den vater der alle schwulen hasst.
Sitzsack schrieb:übringens american beauty ist ein sehr guter film![]()
Pfanne schrieb:also wenn man in sahas post nicht erkennt, dass der sogar kritisch gegenüber nintendo steht ist blind...
und wir sollten alle nintendo kritisch gegenüber stehen!
denn wer nicht kritisch betrachtet ist blind...
und ich finde wenn man mal den post genau liest sieht man auch eine gewisse kritik an nintendo, oder besser an den fanboys...
denn selbst myamoto oder iwata verzapfen mal mist...
selbst sony baut mal scheisse und selbst ms ist nicht unfehlbar...
leute akzeptiert doch einfach, dass es leute gibt, die halt eine andere konsole favorisieren...
man kann ihnen natürlich die vorzüge einer anderen konsole zeigen, aber wenn man eben wert auf andere sachen legt, dann sollte man die leute auch in ruhe lassen...
jeder hat anderen geschmack... und ich glaube, wir sollten hier in diesem forum niemanden verurteilen, nur weil er die ps3 wegen guter grafik den revo wegen dem controller oder die xbox wegen xboxlive kauft oder wesswegen auch immer...
das is doch totaler mist!!!
wir sind hier kein elitärer verein, wo jeder perfekt und gleich eingestellt sein muss!
würden alle komplett zufrieden mit dem sein was eine firma macht, dann würden wir immer noch mit steinen aufeinander schmeißen und uns in höhlen schlaffen...
also leute... wo is das problem, wenn man mal kritik äußert!.. aber wenn man einfach sinnlosen mist schreibt, dann sollte man sich eifnach verziehen...
ich hab auch so meine kritik an den konsolen, aber binde ich sie euch jeden tag auf die nase!? kack ich euch jeden tag vor die haustür, nur damit ihr euch nen revo kauft?
ich will mich hier nicht selbst verherllichen, denn ich bin auch nicht perfekt, aber leute lasst den scheiss doch einfach mal sein, und lasst anderen leuten ihre meinung!
AnGer schrieb:3. Der Ausdruck "Konsolenkrieg" gefällt mir nicht. Ein Krieg findet zwischen Staaten statt. Nicht zwschen Konsolen. Ein Krieg ist etwas schreckliches. Wollt ihr, dass Konsolen etwas schreckliches sind?
HiPhish schrieb:AnGer schrieb:3. Der Ausdruck "Konsolenkrieg" gefällt mir nicht. Ein Krieg findet zwischen Staaten statt. Nicht zwschen Konsolen. Ein Krieg ist etwas schreckliches. Wollt ihr, dass Konsolen etwas schreckliches sind?
Der ist gut, der Spruch; ich habe lange nach etwas gesucht, was meine alte Sig erstzen würde, und das passt![]()
Diese militaristische Seite gehört eh vom Server genommenNerazar schrieb:HiPhish schrieb:AnGer schrieb:3. Der Ausdruck "Konsolenkrieg" gefällt mir nicht. Ein Krieg findet zwischen Staaten statt. Nicht zwschen Konsolen. Ein Krieg ist etwas schreckliches. Wollt ihr, dass Konsolen etwas schreckliches sind?
Der ist gut, der Spruch; ich habe lange nach etwas gesucht, was meine alte Sig erstzen würde, und das passt![]()
aber damit wäre die Existenz von www.consoleWARS.de gefährdet![]()