Duncan
L17: Mentor
JayJay schrieb:Bleibt zu hoffen. So sollten jedenfalls auch mal außerhalb von SuperRTL werben, wenn sie ihr Image mal loswerden wollen .
Wenn du RTL. RTL 2 und Pro 7 als Super RTL siehst, dann ja,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Bleibt zu hoffen. So sollten jedenfalls auch mal außerhalb von SuperRTL werben, wenn sie ihr Image mal loswerden wollen .
Also Nintendowerbung habe ich bis jetzt noch nicht außerhalb SRTL und RTL2 geshen. Und da auch nur während Zeichentrickserien und Animies laufen.Georg Prime schrieb:JayJay schrieb:Bleibt zu hoffen. So sollten jedenfalls auch mal außerhalb von SuperRTL werben, wenn sie ihr Image mal loswerden wollen .
MuhMuh schrieb:Also Nintendowerbung habe ich bis jetzt noch nicht außerhalb SRTL und RTL2 geshen. Und da auch nur während Zeichentrickserien und Animies laufen.Georg Prime schrieb:JayJay schrieb:Bleibt zu hoffen. So sollten jedenfalls auch mal außerhalb von SuperRTL werben, wenn sie ihr Image mal loswerden wollen .
Spätestens beim Braintrainer müssen die auf anderen Sendern werben.
JayJay schrieb:Also ganz ehrlich, ich hab noch NIE eine Nintendo Werbung außerhalb der RTL-Grußße gesehen. Die sollten halt mal auf den typischen Jugendlichen-Sendern werben, wie Prosieben, Sat1 oder MTV.
Hä, die habe ich noch gar nicht gesehen :-?Georg Prime schrieb:JayJay schrieb:Also ganz ehrlich, ich hab noch NIE eine Nintendo Werbung außerhalb der RTL-Grußße gesehen. Die sollten halt mal auf den typischen Jugendlichen-Sendern werben, wie Prosieben, Sat1 oder MTV.
Ich hab auf Pro 7 u.a schon die Advance Wars Werbungen gesehen.
NBC GIGA
Jigsaw schrieb:sinnloser thread.......nintendo wird eh nie wieder erster werdn,und wenn sies jetz wieder net schaffen,wird hier in 4 jahren wieder der selbe thread stehen mit irgendwelchen an den haaren herbeigezogenen gründen wieso nintendo denn die nächste gen erster werden sollte
vergesst mal net das sonys userbase locker 100 millionen spieler fasst,wenn nur die hälfte davon sich auch ne ps3 holt,is der vorsprung trotzdem uneinholbar
naja man sieht was man sehen will ne
JayJay schrieb:
AnGer schrieb:JayJay schrieb:
Für Mario Smash Football haben sie doch auf MTV geworben... Und für Nintendogs auf Viva... Also nix mit sie müssten mal auf MTV werben...
martinx schrieb:Für mich haben alle Konsolen gewonnen: Warum: weil jede Konsole seinen eigenen Platz in jedem Menschen-Herz auf dieser Welt hat.
Yamchu schrieb:martinx schrieb:Für mich haben alle Konsolen gewonnen: Warum: weil jede Konsole seinen eigenen Platz in jedem Menschen-Herz auf dieser Welt hat.
das hast du aber schön gesagt, ich bin gerührt :cry4:
Mandrion schrieb:Yamchu schrieb:martinx schrieb:Für mich haben alle Konsolen gewonnen: Warum: weil jede Konsole seinen eigenen Platz in jedem Menschen-Herz auf dieser Welt hat.
das hast du aber schön gesagt, ich bin gerührt :cry4:
hehe
Besser kann man es nicht sagen
martinx schrieb:Für mich haben alle Konsolen gewonnen: Warum: weil jede Konsole seinen eigenen Platz in jedem Menschen-Herz auf dieser Welt hat.
Jigsaw schrieb:martinx schrieb:Für mich haben alle Konsolen gewonnen: Warum: weil jede Konsole seinen eigenen Platz in jedem Menschen-Herz auf dieser Welt hat.
was bringt wenn die console nen platz in meinem herzen hat wenn se sich net verkauft man....wenn man jemanden fragt,fand jeder die dreamcast geil,aber wieso is die dann zu grunde gegangen
Captain Smoker schrieb:duss88 schrieb:Der Thread dient einzig und allein dazu, Sony und MS Fans zu provozieren, so dass sie einen Grund haben die Wii zu bashen... :-?JayJay schrieb:Ähm Duss, ich glaube, du hast die Intention des Threads völlig verfehlt . Natürlich kann heute noch keiner sagen wer Marktführer wird (obwohl Sony imo am logischsten ist). Der Thread diente einzig und allein zur Unterhaltung, gewüzt mit etwas augenzwinkernder Provokation .
Dieses Gebashe auf Consolewars (allgemein) geht mir echt langsam auf den Sack, dieses Forum find ich so gut, doch werd ich jedesmal wegen schwachsinnigen beiträgen wie: @topic: Davon könnt ihr noch lange träumen und des weiteren so genervt. Wieso kann man mal einfach solche beiträge nicht übersehen, oder denkts ihr ernsthaft, dass ihr mit gebashe einen Nintendo-, Sony-, oder Microsoftfan zu einem anderen bekehren könnt??
Siehe Beitrag von Pfanne, der bringts am besten auf den Punkt:
also wenn man in sahas post nicht erkennt, dass der sogar kritisch gegenüber nintendo steht ist blind...
und wir sollten alle nintendo kritisch gegenüber stehen!
denn wer nicht kritisch betrachtet ist blind...
und ich finde wenn man mal den post genau liest sieht man auch eine gewisse kritik an nintendo, oder besser an den fanboys...
denn selbst myamoto oder iwata verzapfen mal mist...
selbst sony baut mal scheisse und selbst ms ist nicht unfehlbar...
leute akzeptiert doch einfach, dass es leute gibt, die halt eine andere konsole favorisieren...
man kann ihnen natürlich die vorzüge einer anderen konsole zeigen, aber wenn man eben wert auf andere sachen legt, dann sollte man die leute auch in ruhe lassen...
jeder hat anderen geschmack... und ich glaube, wir sollten hier in diesem forum niemanden verurteilen, nur weil er die ps3 wegen guter grafik den revo wegen dem controller oder die xbox wegen xboxlive kauft oder wesswegen auch immer...
das is doch totaler mist!!!
wir sind hier kein elitärer verein, wo jeder perfekt und gleich eingestellt sein muss!
würden alle komplett zufrieden mit dem sein was eine firma macht, dann würden wir immer noch mit steinen aufeinander schmeißen und uns in höhlen schlaffen...
also leute... wo is das problem, wenn man mal kritik äußert!.. aber wenn man einfach sinnlosen mist schreibt, dann sollte man sich eifnach verziehen...
ich hab auch so meine kritik an den konsolen, aber binde ich sie euch jeden tag auf die nase!? kack ich euch jeden tag vor die haustür, nur damit ihr euch nen revo kauft?
ich will mich hier nicht selbst verherllichen, denn ich bin auch nicht perfekt, aber leute lasst den scheiss doch einfach mal sein, und lasst anderen leuten ihre meinung!
JayJay schrieb:Dito, man sollte die ganze Sache nicht so eng sehen, es sind schließlich nur Konsolen .
Nerazar schrieb:Und wir sind alle Gamer, Teilhaber an einem Hobby.
Frieden?
Jigsaw schrieb:sinnloser thread.......nintendo wird eh nie wieder erster werdn,und wenn sies jetz wieder net schaffen,wird hier in 4 jahren wieder der selbe thread stehen mit irgendwelchen an den haaren herbeigezogenen gründen wieso nintendo denn die nächste gen erster werden sollte
vergesst mal net das sonys userbase locker 100 millionen spieler fasst,wenn nur die hälfte davon sich auch ne ps3 holt,is der vorsprung trotzdem uneinholbar
naja man sieht was man sehen will ne
JayJay schrieb:Ich glaube, viele Leute lesen bloß die Überschrift des Threads und posten dann was entsprechendes , sollte man lieber closen.