also wenn man in sahas post nicht erkennt, dass der sogar kritisch gegenüber nintendo steht ist blind...
und wir sollten alle nintendo kritisch gegenüber stehen!
denn wer nicht kritisch betrachtet ist blind...
und ich finde wenn man mal den post genau liest sieht man auch eine gewisse kritik an nintendo, oder besser an den fanboys...
denn selbst myamoto oder iwata verzapfen mal mist...
selbst sony baut mal scheisse und selbst ms ist nicht unfehlbar...
leute akzeptiert doch einfach, dass es leute gibt, die halt eine andere konsole favorisieren...
man kann ihnen natürlich die vorzüge einer anderen konsole zeigen, aber wenn man eben wert auf andere sachen legt, dann sollte man die leute auch in ruhe lassen...
jeder hat anderen geschmack... und ich glaube, wir sollten hier in diesem forum niemanden verurteilen, nur weil er die ps3 wegen guter grafik den revo wegen dem controller oder die xbox wegen xboxlive kauft oder wesswegen auch immer...
das is doch totaler mist!!!
wir sind hier kein elitärer verein, wo jeder perfekt und gleich eingestellt sein muss!
würden alle komplett zufrieden mit dem sein was eine firma macht, dann würden wir immer noch mit steinen aufeinander schmeißen und uns in höhlen schlaffen...
also leute... wo is das problem, wenn man mal kritik äußert!.. aber wenn man einfach sinnlosen mist schreibt, dann sollte man sich eifnach verziehen...
ich hab auch so meine kritik an den konsolen, aber binde ich sie euch jeden tag auf die nase!? kack ich euch jeden tag vor die haustür, nur damit ihr euch nen revo kauft?
ich will mich hier nicht selbst verherllichen, denn ich bin auch nicht perfekt, aber leute lasst den scheiss doch einfach mal sein, und lasst anderen leuten ihre meinung!