Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
conchita-wurst-jpg-102-original.jpg

🤔
Jetzt mal ohne Witz.... der Bart sieht total nach CGI aus xD

Naja... nee.... der Mann von Welt ist geistig stark genug, um auf Alk komplett zu verzichten :kruemel:
Der Mann von Welt ja, der vom Dorf vielleicht nicht.😁

Aber ernsthaft natürlich hat Alkohol trinken nichts mit Männlichkeit zu tun. Sagt ja auch keiner wow das ist ein echter Kerl der trinkt Bier oder wow wie männlich der säuft wie ein Loch.
Umgekehrt ist man aber auch nicht unmaennlich wenn man Alkohol trinkt.
Männlichkeit wird ja auch nicht durch das Essen das man zu sich nimmt definiert.

Der Mann von Welt ja, der vom Dorf vielleicht nicht.😁

Aber ernsthaft natürlich hat Alkohol trinken nichts mit Männlichkeit zu tun. Sagt ja auch keiner wow das ist ein echter Kerl der trinkt Bier oder wow wie männlich der säuft wie ein Loch.
Umgekehrt ist man aber auch nicht unmaennlich wenn man Alkohol trinkt.
Männlichkeit wird ja auch nicht durch das Essen das man zu sich nimmt definiert.
Doch...

:coolface:

Kann gut sein, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das jemand aus dem Grund trinkt wow das ist männlich. Vielleicht Kids die zum ersten Mal an einem Bier Nippen.
Genau das Bild hab ich da immer im Kopf.

Genauso wie Kiddies, die "Killer"spiele für "Erwachsene" spielen und sich dann erwachsen fühlen ^^

Genauso wie Kiddies, die "Killer"spiele für "Erwachsene" spielen und sich dann erwachsen fühlen ^^
Naja das mit den Killerspielen kann ich schon verstehen. Wir haben damals MK auch als heiligen Gral angesehen "wow das ist verboten" oder noch viel früher auf dem C64 RAF und so Zeug.

Naja das mit den Killerspielen kann ich schon verstehen. Wir haben damals MK auch als heiligen Gral angesehen "wow das ist verboten" oder noch viel früher auf dem C64 RAF und so Zeug.
Ja... und das war genauso erwachsen und männlich, wie mit 12 schon ma an nem bier genippt zu haben :coolface:

Nämlich gar nich :kruemel:

Wenn der Gamer Daumen Muskeln hat. :scan:

Kiddies die ab 18 Games zocken und das auch wirklich enjoyen, sind erwachsener als andere Kiddies. Vor allem wenn es anspruchsvolle Spiele wie Silent Hill sind.

Kiddies erkennen aber nur selten die Tiefgründigkeit von SilentHill. Wobei es das Kindischste ist, an dem Punkt dann stehen zu bleiben, und SH jahrelang für das genialste Meisterwerk aller Zeiten zu halten :vv:

Für mich ist männlich sein mit der Tatsache verbunden sich bei jedem Thema im sportlichen Sinn die Hörner abzustoßen. Ich meine es immer und immer zu versuchen und hart bleiben bis etwas klappt. Ich mag aufgeben nicht, sowas wie ich bin zu müde oder ich kann nicht mehr, akzeptiere ich nicht. Es gibt genug faule Schlappschwänze da draußen.
Ich würde mich (aus meiner Perspektive) nie bspw. mit einem Bachelorabschluss zufrieden geben. Außer ich habe unternehmerisches Talent und unglaubliche Visionen es auch ohne Titel zu schaffen, dann kann ich auch ohne Titel schaffen.
Hat man ein Abi, dann geht es zum Diplom. Das letzte 1% Pünktchen macht dann vielleicht noch den Doktor, aber nur wenn man wirklich was drauf hat. Dann kann man die Bachelors und restlichen Viertelmarathon-Schlendrians schön rumkommandieren und zeigen wer die Hosen an hat. Mega top wäre es natürlich zum Prof zu bringen, aber das ist eine Kunst.
Im Endeffekt ist das natürlich kein reines Männlichkeitsding. Können Frauen genau so gut vielleicht sogar besser, weil sie es manchmal schwerer haben. Aber auch hier gilt, warum mit 0815 zufrieden geben wenn man was drauf hat, dann sollte man liefern und zum Ende bringen. Das Leben ist zu kurz für halbe Sachen.
Cringe, wie all die komischen "Selbstoptimierungs" Antworten in letzter Zeit. Sollen wir bald einer Telegram Gruppe beitreten und dann irgendwann monatlich bezahlen?

Zurück
Top Bottom