Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin erschüttert dass noch keiner Chuck Norris erwähnt hat! :v:
Ich hab gar keine Meinung mehr zu Männlichkeit, das ganze Gender Mainstreaming hat mein Gehirn schon total aufgeweicht....
Satan : Feministin = kleines Kind mit Loli : [insert random diktator]

Aber sonst würd ich sagen körperliche Kraft und absolute Unfähigkeit Frauen zu verstehen ^^

Steaksandwich :kruemel:

grilled-steak-sandwich-porteno.jpg

:lick:

Zu viel unmaskuliener Salat :cool:

Es gibt nichts männlicheres als...GRILLEN! Yeah Baby! Eine der wirklich letzten Domänen unseres Geschlechts.
This! :goodjob:
An sich haben wir in Deutschland aber das Problem, dass einerseits die Entwicklung gegen falsches Männlichkeitsgetue geht aber andererseits Machogehabe aus anderen Ländern importiert wird ;)
Als ich allerdings in der Mens Health letztes mal ein Robert Pattinson Double bei der Mode sehen musste, wirds mir aber Angst und Bange um die Männlichkeit. BItte nicht zu stark von Männlichkeitsidealen trennen^^

So funktioniert das nicht, Edelmann. Du gilst im echten Leben ja auch nicht als männlicher wenn du alte Frauen pushts.

und ein gewisser Miles aus einem anderen Forum außerhalb CWs wird dich pushen, wenn du nicht deine Männlichkeit beweist und reinschaust.

Frauen sind auf das Überleben des Nachwuchs geprägt und sind daher schneller dabei dem Mann momentanen Mann Nr. 1 gegen einen anderen, besseren auszutauschen.

Männer gucken zwar hier und dorthin, aber am Abend gehen sie dennoch wieder nach hause zu der Frau die so unzufrieden mit ihnen ist.

Absolut wahr. :rofl3:

Zurück
Top Bottom