beer4fear
L07: Active
- Seit
- 17 Jul 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steaksandwich
This! :goodjob:Es gibt nichts männlicheres als...GRILLEN! Yeah Baby! Eine der wirklich letzten Domänen unseres Geschlechts.
Frauen sind auf das Überleben des Nachwuchs geprägt und sind daher schneller dabei dem Mann momentanen Mann Nr. 1 gegen einen anderen, besseren auszutauschen.
Männer gucken zwar hier und dorthin, aber am Abend gehen sie dennoch wieder nach hause zu der Frau die so unzufrieden mit ihnen ist.
Äh.. Was?und ein gewisser Miles aus einem anderen Forum außerhalb CWs wird dich pushen, wenn du nicht deine Männlichkeit beweist und reinschaust.
Richtig männlich ist Mann erst dann, wenn einem egal ist ob man vielleicht unmännlich erscheint.
Richtig männlich sind Frauen, die Fußball spielen. :v:Stimmt, das hat der Frauenfußball-WM-Thread hier eindrucksvoll bewiesen.
Richtig männlich sind Frauen, die Fußball spielen. :v:
Aber ganon... Mal'n Klops wenden und Kartoffeln schälen fürs Mittagessen ja, aber die Haute Cuisine ist doch seit je her in Männerhand.und richtig weiblich sind männer die selbst kochen!1elf
Leider verhungert ein Mann, der es heutzutage nicht kannund richtig weiblich sind männer die selbst kochen!1elf
Für Menschen wie dich wurde das Fast Food erfunden.Leider verhungert ein Mann, der es heutzutage nicht kann
Ich kann kochen, ich muss mir keine sorgen machen ...Für Menschen wie dich wurde das Fast Food erfunden.
Ich kann kochen, ich muss mir keine sorgen machen ...