Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anders geht es immer, aber das da oben sind leider meine Erfahrungen. Zumindest war der Großteil so, es gab auch positive Ausnahmen, aber das waren halt genau das, Ausnahmen.

kann man natürlich bei allen sagen, nur die beiden themen kommen mir doch sehr klischeebladen vor ^^ das mit dem lügen ist ja so n stereotyp in der popkultur, in sachen sex und sarkasmus und hat imho eher was mit phantasie und intelligenz zu tun, wobei es sein kann, dass männer dazu neigen vertrauensseliger zu sein in beziehungsdingen oder einfach unachtsamer, das hat dann aber imho nix mit der ehrlichkeit zu tun.

und das mit der romantik...heißt nicht erst recht, dass frauen die emotionalwesen sind und männer primär aufs körperliche gehen, bzw weniger von 837383 drüsensekreten verschleiert werden ;)

Doch wenn man mich fragt was ist für dich die absolute Männerfigur (rein vom Charakter her) dann :

AlBundy3.jpg

Fuck yeah. :)

Ohne scheiß, jeder der das als Gag ansieht hat die Serie nicht wirklich geguckt.

Al ist ein Paradebeispiel für einen echten Mann.

Er ist lange nicht perfekt, aber immer genau dann da wenn er wirklich gebraucht wird und am Ende des Tages wiegen die manchmal wenigen positiven Dinge die oft unwichtigen schlechten locker wieder auf.

Natürlich sollte in jedem Mann ein kleines Kind sein. Ich sehe das auch bei meinen Stiefvater, meiner Meinung die Männlichste Person die es gibt und Respektsperson #1, der hat sich erst in Niederbayern ein riesen Grundstück gekauft, und begeistert sich total für den Handwerk, den er neu erlernen muss (z.B. Schreiner)
Außerdem wenn er neue Baumaschinen (Er ist Maurermeister und mein Chef^^) begeistert er sich auch wie ein kleines Kind dafür.
Es gibt wie ich angesprochen habe den Beschützerinstinkt und (wie kann ich es ausdrücken?^^) ähm halt dass egal was ein Mann macht, es wird immer ein Wettkampf ;-)
5th hat nen super Anfang gemacht, bitte weiter so! =]

1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.

2. Es ist falsch, Franzose zu sein.

3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.

4. Anwälte, siehe Regel 3.

5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.

6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.

7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.

8. Synchronschwimmen ist kein Sport.

9. Schlammringkampf ist ein Sport.

:goodwork:

Richtig männlich ist Mann erst dann, wenn einem egal ist ob man vielleicht unmännlich erscheint.

BMW ist sehr männlich. vielleicht schon zu männlich und schadet der marke leider des öfteren

Rein illusorische Annahmen wenn ihr mich fragt.

Es gibt keine männlichen oder weiblichen Eigenschaften.
Frei erfunden und rein kulturell bedingt.

Ich habe keine speziellen erwartungen diesbezüglich an mich, andere Männer oder an Frauen.
Es gibt kein Verhalten, welches ich speziell einem Geschlecht zuordne.

Richtig männlich ist Mann erst dann, wenn einem egal ist ob man vielleicht unmännlich erscheint.

THIS!!
Ein Mann der zwanghaft den männlichen Klischees nachrennt und probleme damit hat sich selbst so zu akzeptieren wie er ist, lebt endweder noch in der Pupertät oder hat Probleme mit sich selbst.

Natürlich gibt es auch Männer die die Klischees automatisch erfüllen, diese werden dann oft in unserer Gesellschaft als Alphamännchen angesehen, was ja auch nix schlimmes ist.
Blos oft merke ich dass sich hinter diesen Klischees ein sehr kleines Selbstbewusstsein befindet

Richtig männlich ist man mit ner pinken PSP und God Of War in der überfüllten Wartehalle eines Bahnhofs eurer Wahl :v:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Wenn einem nicht "ihhh" herausrutscht, wenn vor einem ein saftiges medium rare Steak liegt.

:B

Und wem sollte sowas passieren? :O Das Steak muss blutig sein - gerade die Tage wieder Großeinkauf bei der Metro für die nächste Vergrillung getätigt :)

Hm es ist wirklich schwer zudefinieren. Denn im einen, denke ich bei sowas sofort an Leute wie Arnoldschwarzenegger, einfach wegen den Muskeln, Testesteron etc

Und verabscheue dann auch gleichzeitig die heutige Helden generation wie Shia la ..

Aber auch ein Johnny Depp ist total männlich, auch wenn er wirklich eigen ist. es ist einfach die Austrahlung, entweder man hat es, oder nicht. Hab auch neulich von der Freundin meiner Freundin ein kompliment bekommen, dass ich hübsch bin weil, ich männlich für sie wirke und nicht halt dieses stylo hübsch. Fand ich nett.

Ich war auch ehrlich gesagt immer ein Fan von Maskulin wirkenden Männern, und mochte nie diese hübschen Stars ala Beckham etc, als viele Beckham mochten, fand ich deutlich andere auch in männlicher sicht attraktiver wie zb Figo.

Jedenfalls muss einfach vieles stimmen, hab auch etliche leute gesehen die bart haben und trotzdem eher wie ne Dame gewirkt haben.

Zurück
Top Bottom