Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also praktisch jeder in meinem nerd freundeskreis ist in ner beziehung (außer mir) oder hatte zumindest einmal unbezahlten sex und das sind alles sehr durchschnittlich aussehende typen also nichts mit breit gebaut/braun gebrannt + 100 kilo hantelbank. job mässig such alles vertreten vom rewe arbeiter bis zum ITler

so schlimm scheint die suche nach einer partnerin noch nicht zu sein wenn man realistische ansprüche hat

also praktisch jeder in meinem nerd freundeskreis ist in ner beziehung (außer mir) oder hatte zumindest einmal unbezahlten sex und das sind alles sehr durchschnittlich aussehende typen also nichts mit breit gebaut/braun gebrannt + 100 kilo hantelbank. job mässig such alles vertreten vom rewe arbeiter bis zum ITler

so schlimm scheint die suche nach einer partnerin noch nicht zu sein wenn man realistische ansprüche hat
In 40+ Jahren einmal Sex (mit unbekannter Teilnehmerin) ist jetzt nix womit ich hausieren gehen würde. Und auch nix was auf eine gesunde Gesellschaft hindeuten würde.

• Banderas
Reaktionen: VGM

Das ist richtig. Jedoch wird es mit zunehmenden Alter immer schwieriger einen guten Match zu zu fangen. Mit Mitte 30 sind die Sahnetorten eigentlich nicht mehr zu haben. Ab 40 gibt es noch das was andere nicht mehr haben wollen oder halt Gebrauchtmarkt aka 3rd Hand.
:coolface:

Bsp. Annalena Baerbock ist wieder zu haben. Da kann man sogar noch Karriere machen.

Im Bereich 40 kehrt sich die Beutechance zugunsten der Männer zunehmed um weil der Marktwert der Frauen sinkt und die Torschlusspanik sich steigert.
Man(n) sollte aber dann auch nicht den Fehler machen sich mit 50 bei den U25-Damen zu bewerben weil man bei den 40er Mädels mehr Zuspruch hat als früher bei den 25ern als man selber noch in dem Alter gewesen ist.

Im Bereich 40 kehrt sich die Beutechance zugunsten der Männer zunehmed um weil der Marktwert der Frauen sinkt und die Torschlusspanik sich steigert.
Man(n) sollte aber dann auch nicht den Fehler machen sich mit 50 bei den U25-Damen zu bewerben weil man bei den 40er Mädels mehr Zuspruch hat als früher bei den 25ern als man selber noch in dem Alter gewesen ist.
Das hängt ganz von den Absichten ab die man als Mann hat. Will ich eine Familie gründen nützt mir eine 40 jährige nichts, da muss ich dann weiter unten gucken.

Das hängt ganz von den Absichten ab die man als Mann hat. Will ich eine Familie gründen nützt mir eine 40 jährige nichts, da muss ich dann weiter unten gucken.
Die wenigsten Frauen sind gebätrechnisch kaputt in dem Alter, davon ab bedingt ""Bereich 40" das auch unter 40 darunter fällt. Wenn du natürlich davon ausgehst das Frauen ab z.B. 35 keine Kinder mehr wollen/haben können, oder deinen Ansprüchen als angehender Famillienvater-Wunsch-Mensch ab 40 nur Frauen unter 30 Jahren genügen......dann musst du halt ggf die 25-30er nehmen die bei der Partnerwahl in ihrem Alter leer ausgehen und verzweifelt genug sind einen "alten" Kerl zu nehmen der es mit über 40 auch noch nicht geschafft hat.

Die wenigsten Frauen sind gebätrechnisch kaputt in dem Alter, davon ab bedingt ""Bereich 40" das auch unter 40 darunter fällt. Wenn du natürlich davon ausgehst das Frauen ab z.B. 35 keine Kinder mehr wollen/haben können, oder deinen Ansprüchen als angehender Famillienvater-Wunsch-Mensch ab 40 nur Frauen unter 30 Jahren genügen......dann musst du halt ggf die 25-30er nehmen die bei der Partnerwahl in ihrem Alter leer ausgehen und verzweifelt genug sind einen "alten" Kerl zu nehmen der es mit über 40 auch noch nicht geschafft hat.
Du wirst auch mit 50 problemlos Frauen um die 30 finden wenn du dich entsprechend in Form gehalten hast bzw. grundsätzlich gut aussiehst und entsprechend verdienst.

Wenn du 1,60 m mit Halbglatze und Wampe bist und halbtags bei REWE Pfandflaschen sortierst sieht die Sache natürlich anders aus.

Du wirst auch mit 50 problemlos Frauen um die 30 finden wenn du dich entsprechend in Form gehalten hast bzw. grundsätzlich gut aussiehst und entsprechend verdienst.

Wenn du 1,60 m mit Halbglatze und Wampe bist und halbtags bei REWE Pfandflaschen sortierst sieht die Sache natürlich anders aus.
Dann hilft nur noch am Abend den Schleifstab polieren.
:rofl3:

Das ist eine inkorrekte Aussage. Im Prinzip könntest du ein verwaistes lokales Kind adoptieren mit einer Frau. Man täte so der Gesellschaft mehr, als andersrum inzwischen.

• Lob
Reaktionen: Avi

Normalerweise gibt es für jeden Topf den passenden Deckel, aber bedenke:

klaus_kinski_topf_lappen.jpg

Eben.

Squall ist ein Kind mit Komplexen, aber sicher nicht männlich! Im echten Leben hätte man ihn bereits nach der ersten Mission gekillt gehabt!

Ich erinnere mich noch zur Bravo Screenfun Zeit an eine Denise, die in Squall verknallt war. Viele Jungs zeichneten Squall und widmeten ihr die Zeichnung. War jedes Mal lustig in der Leserbriefabteilung des Gamingmagazins.

Bsp. Annalena Baerbock ist wieder zu haben. Da kann man sogar noch Karriere machen.

Die ist mir mittlerweile zu alt und durchgestresst. Die sieht immer irgendwie durch aus. Da kann man ja gleich Flintenuschi nehmen, was keinen Unterschied machen würde.

Normalerweise gibt es für jeden Topf den passenden Deckel, aber bedenke:

klaus_kinski_topf_lappen.jpg

Hat der nicht seine Tochter vergewaltigt? :niatee:

Das ist eine inkorrekte Aussage. Im Prinzip könntest du ein verwaistes lokales Kind adoptieren mit einer Frau. Man täte so der Gesellschaft mehr, als andersrum inzwischen.

Boah bei mir auf der Arbeit gibt es do viele Single Mutti die keinen mehr finden und sich mittlerweile für jeden hübsch machen der nur ansatzweise Ersatz Papa sein könnte.

Das wird noch ein Problem in der Zukunft.
Zu viele Scheidungen und Kinder mit nur einem Elternteil.

Boah bei mir auf der Arbeit gibt es do viele Single Mutti die keinen mehr finden und sich mittlerweile für jeden hübsch machen der nur ansatzweise Ersatz Papa sein könnte.

Das wird noch ein Problem in der Zukunft.
Zu viele Scheidungen und Kinder mit nur einem Elternteil.

Liegt aber auch daran, weil Kinder meist als teure Last empfunden werden, und wenn dann wollen Männer eher eigene Kinder produzieren. Das Problem liegt aber eher darin, weil sich Paare zu schnell trennen, anstatt an der Beziehung zu arbeiten. Alternativ sollte man halt nicht zu schnell Kinder kriegen, und erstmal gucken ob es überhaupt passt.

Liegt aber auch daran, weil Kinder meist als teure Last empfunden werden, und wenn dann wollen Männer eher eigene Kinder produzieren. Das Problem liegt aber eher darin, weil sich Paare zu schnell trennen, anstatt an der Beziehung zu arbeiten. Alternativ sollte man halt nicht zu schnell Kinder kriegen, und erstmal gucken ob es überhaupt passt.

Ja 100%.
Ja erst heißt es Schatz und ich kriegen ein Kind und wir sind glücklich, paar Jahre später wohnt sie plötzlich alleine mit ihrem Kind und ist am Trübsal blasen und alle auf der Arbeit am runter ziehen.

Glück hält heutzutage nicht lange an, weil der Alltag einen frustriert und aussaugt.

Dazu kommt das Männer gefühlt kein Bock mehr haben den Papa zu spielen und die Frauen durch zu füttern.

Das klassische alte Frau zu Hause am Herd und Mann am malochen für die Familie verschwindet.

• Coolface
Reaktionen: VGM
Klar, als alleinerziehende Mutter muss man schon ordentlich was anbieten sonst wird sich diesen Klotz keiner ans Bein hängen.

Lustigerweise meinen die trotzdem noch oft genug sonst was für Ansprüche erheben zu müssen. So wird das dann natürlich nichts.

Als Single zum Daten sind alleinerziehende Mütter natürlich toll. Die haben immer was Süßes und Feuchttücher dabei :awesome:

Für was richtiges hätte ich mir das auch niemals vorstellen können. Eigene Kinder sind toll, aber fremde? Und dazu noch die Altlasten die da dran hängen? Nein danke :enton:

Zurück
Top Bottom