Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meine, ihr überseht mehrere Probleme hier:

Status ist irrelevant, weil deine Freunde/Familie/Mitarbeiter dich mögen, für wer du bist
Kinder zeugen ist schön und gut, aber es gibt genug verwaiste Kinder, die gerne zumindest einen Elternteil hätten
Frauen +35 haben zu hohe Ansprüche an Männern

Eine gute Freundin hatte mit 21 so krasse Ansprüche. Sie hat sich nicht mal von denen, die ihr sogar gefielen, küssen lassen.
Irgendwann mit 28 hieß es dann: "Eigentlich muss er nur noch größer sein als ich".
Mittlerweile mit 35, hat sie mit halb München geschlafen.

Ich frage mich wirklich woher diese hohen Ansprüche kommen. Vor allem da sie durchschnittlich attraktiv ist.

Btw. Ich hätte eigentlich kein Problem damit eine Single Mom zu Daten. Bin aber vielleicht biased, da ich ja selbst single Dad war.

Genau deswegen sieht sie sicherlich noch so gut aus. Wenig Stress...

Die wenigsten Frauen sind gebätrechnisch kaputt in dem Alter, davon ab bedingt ""Bereich 40" das auch unter 40 darunter fällt. Wenn du natürlich davon ausgehst das Frauen ab z.B. 35 keine Kinder mehr wollen/haben können, oder deinen Ansprüchen als angehender Famillienvater-Wunsch-Mensch ab 40 nur Frauen unter 30 Jahren genügen......dann musst du halt ggf die 25-30er nehmen die bei der Partnerwahl in ihrem Alter leer ausgehen und verzweifelt genug sind einen "alten" Kerl zu nehmen der es mit über 40 auch noch nicht geschafft hat.

Ja gut, Kinder kriegen können viele Frauen theoretisch noch mit Anfang 40 aber man muss auch ehrlich sein, dass es für Frauen ab Mitte 30 schon deutlich schwerer fällt Schwanger zu werden und der Körper eine Schwangerschaft mit Ende auch nicht mehr so leicht wegstecken kann wie mit Anfang 20 und auch die Regeneration länger dauert.

Das Risiko von Erbfehlern steigt ebenfalls deutlich an.

Wobei ja auch als Mann die Qualität des Samens mit fortschreitenden Alter abnimmt.

Aber gut, ist halt auch die Frage des eigenen Marktwertes als Mann.

Wenn man mehrere Kinder will und dazu in der Lage ist, sollte man sich vielleicht doch lieber eine Frau Anfang 30 als Ende 30 suchen, wenn jetzt andere Faktoren wie aussehen und Persönlichkeit bei der älteren nicht komplett überwiegen.

Aber gut, ein Kind ist zumindest deutlich besser als nur ein einziges

Um hier mal alle Unklarheiten zu beseitigen:

Ein sehr sinnvoller Eingriff, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist :kruemel:

Ich frage mich wirklich woher diese hohen Ansprüche kommen. Vor allem da sie durchschnittlich attraktiv ist.
Sie bekommen von ihrem Umfeld Bestätigung (wenn auch gelogen, gerade hinterrücks von anderen Frauen), Slay Queen, 10 out of 10, Girlboss, Know your worth.
Dazu dann die Social Media Aufmerksamkeit, Frauen zehren danach.Und so kommt es dann zu einem völlig verzerrtem Selsbtbild.

Sie bekommen von ihrem Umfeld Bestätigung (wenn auch gelogen, gerade hinterrücks von anderen Frauen), Slay Queen, 10 out of 10, Girlboss, Know your worth.
Dazu dann die Social Media Aufmerksamkeit, Frauen zehren danach.Und so kommt es dann zu einem völlig verzerrtem Selsbtbild.
Das trifft aber hauptsächlich auf amerikanische Frauen zu.
Problem ist Feminismus und gender-based Hass gegenüber Männern. War auch ein ganz großes Thema, warum Trump gerade bei "Single Men" gepunktet hat.

Zurück
Top Bottom