Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, "jein". Ich stimme @Hennesch in der Pauschalität nicht zu, nur es ist schon auffällig wie viele Frauenserien und -Filme es Anfang der 2000er gab, wo Frauen/Mädchen per Defintion eigentlich sexuell belästigt bis vergewaltigt wurden, aber weil der Typ gut aussah (und reich) war, war es angeblich in Ordnung. Gerade in den angepriesenen koreanischen Serien war das so und bei uns in einem Teil der Vampirsachen.
Wenn Du diesen Film als Mann überstanden hast ohne Schäden davon getragen zu haben, dann bist Du ein echter Mann.Ich dachte schon du meintest erst Sex in the City.
Wenn Du diesen Film als Mann überstanden hast ohne Schäden davon getragen zu haben, dann bist Du ein echter Mann.
Ich dachte schon du meintest erst Sex in the City.
Ich finde übergriffigs Verhalten nicht wirklich männlich.
Ich finde übergriffigs Verhalten nicht wirklich männlich.
Nicht Dein Ernst, oder?Schön
Und was hat das jetzt mit dem geposteten Video zu tun?
Nein. Einfach nur nein.Nicht umsonst gilt er als Bester Bond Darsteller überhaupt bis heute
Nicht Dein Ernst, oder?
Nein. Einfach nur nein.
In dem Video war mehr als eindeutig sexuelle Belästigung zu sehenUnter Umständen hast du ein anderes Video gesehen als ich
Your favorite Bond actor - IMDb
m.imdb.com
Und das ist noch geschmeichelt für Daniel Craig
In dem Video war mehr als eindeutig sexuelle Belästigung zu sehen
Und nein das ist genau so wenig männlich, wie die Scenen wo er Frauen schlägt.
Nicht mal 2600 votes. Nur weil dieses sehr fragwürdige Ergebnis zufällig mit Deiner Meinung zusammen passt, sagt das noch lange nicht aus, dass die Mehrheit Connery für den besten Bond hält. Diese Wahl sollte Craig mehr als eindeutig gewinnen. Es sind schließlich auch zu Recht die erfolgreichsten Filme mit ihm.
Darf man Frauen nicht schlagen? Das wäre doch sexistisch. Wegen Gleichstellung und so.So oft wie Connery in seinen Bond-Filmen Frauen geschlagen hat oder sexuell belästigt kann da von Inbegriff der Männlichkeit keine Rede sein
Also ich helfe auf cw ja nun oft genug und erkläre die Welt, Prozentrechnung, Buchstabieren oder andere Problemchen for free. Wenn ich jetzt aber noch fundamentale Dinge der Erziehung bei euch nachholen soll, gibt es das nur gegen finanzielle AufwandsentschädigungDarf man Frauen nicht schlagen? Das wäre doch sexistisch. Wegen Gleichstellung und so.
Hey, Leute hier geht es nicht um Connery und Gewalt gg Frauen oder wie Erfolgreich seine Bond Darstellung war, sondern darum das seine Handlung in der einen Szene wo er Männlichkeit wiederspielt... like a..
Ausserdem gibt es in der Szene keine direkte Sexuellen übergriffe sondern nur Anspielungen durch feine Dialoge.