Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, "jein". Ich stimme @Hennesch in der Pauschalität nicht zu, nur es ist schon auffällig wie viele Frauenserien und -Filme es Anfang der 2000er gab, wo Frauen/Mädchen per Defintion eigentlich sexuell belästigt bis vergewaltigt wurden, aber weil der Typ gut aussah (und reich) war, war es angeblich in Ordnung. Gerade in den angepriesenen koreanischen Serien war das so und bei uns in einem Teil der Vampirsachen.

Ich dachte schon du meintest erst Sex in the City.

Wenn Du diesen Film als Mann überstanden hast ohne Schäden davon getragen zu haben, dann bist Du ein echter Mann.

Ich habe den Film gesehen...
harald-gloeoeckler-guru,id=b253dbc8,b=intouch,w=1200,rm=sk.jpeg

Jetzt sehe ich so aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich dachte schon du meintest erst Sex in the City.

Nö. Das ist eher eine der Serien, die Frauen die Idee eingeimpft hat, dass sich alles um sie dreht und sie nichts machen müssen. Die Hauptdarstellerin ohne Background schreibt - weil random pick - eine wöchentliche Kolumne und verdient damit angeblich soviel, dass sie in NY in einem schönen Appartment leben kann und dazu noch ständig Luxussachen kaufen kann. :nix:

Ich finde übergriffigs Verhalten nicht wirklich männlich.

Übergriffig finde ich es nicht, (es ist noch im Rahmen) die nette Dame hätte immer noch die Möglichkeit: ,,Gehen Sie bitte aus meinem Raum/Zimmer." zu sagen. Obwohl die Sexuellen Interssen vieleicht sichtbar sind, so ist Sean Connory immer noch Gentleman und gibt der Dame im nachhinein, immer noch die Möglichkeit einfach ,,Nein, gehen Sie aus meinem Zimmer!" zu sagen. Die Dame schmeißt auch ihre Poems herunter nachdem Motto: ,,Hättest Du wohl gerne?!?"

Übergriffig wäre es wenn 007 tatsächlich die Dame nötigen würde etwas zu tun was sie nicht will, es kann durch eine Handlung oder Dialog passieren.
Ich finde die Szene sehr fein ausgearbeitet und Sean Connory als James Bond ist einfach the GOAT.

im-610105

Ich finde übergriffigs Verhalten nicht wirklich männlich.

Schön

Und was hat das jetzt mit dem geposteten Video zu tun?

Der Filmcharakter vereint viele männliche Eigenschaften auf sich und Connery war auch ein Schauspieler der diesen Charakter perfekt mit Leben füllen konnte

Nicht umsonst gilt er als Bester Bond Darsteller überhaupt bis heute

Unter Umständen hast du ein anderes Video gesehen als ich
In dem Video war mehr als eindeutig sexuelle Belästigung zu sehen :kruemel:

Und nein das ist genau so wenig männlich, wie die Scenen wo er Frauen schlägt.

Und das ist noch geschmeichelt für Daniel Craig

Nicht mal 2600 votes. Nur weil dieses sehr fragwürdige Ergebnis zufällig mit Deiner Meinung zusammen passt, sagt das noch lange nicht aus, dass die Mehrheit Connery für den besten Bond hält. Diese Wahl sollte Craig mehr als eindeutig gewinnen. Es sind schließlich auch zu Recht die erfolgreichsten Filme mit ihm.

In dem Video war mehr als eindeutig sexuelle Belästigung zu sehen :kruemel:

Und nein das ist genau so wenig männlich, wie die Scenen wo er Frauen schlägt.

Was du darin sehen willst ist deine Sache
Versuche es aber bitte nicht anderen einzureden

Nicht mal 2600 votes. Nur weil dieses sehr fragwürdige Ergebnis zufällig mit Deiner Meinung zusammen passt, sagt das noch lange nicht aus, dass die Mehrheit Connery für den besten Bond hält. Diese Wahl sollte Craig mehr als eindeutig gewinnen. Es sind schließlich auch zu Recht die erfolgreichsten Filme mit ihm.

Keine seriöse Liste wird jemand anderen als Sean Connery auf Platz 1 haben

und nein, die Craig Filme sind nicht die erfolgreichsten

Die erfolgreichsten Bond Filme sind die mit Connery, natürlich angepasst an die Inflation, alles andere wäre ja auch dumm

Hey, Leute hier geht es nicht um Connery und Gewalt gg Frauen oder wie Erfolgreich seine Bond Darstellung war, sondern darum das seine Handlung in der einen Szene wo er Männlichkeit wiederspielt... like a..

images

Ausserdem gibt es in der Szene keine direkte Sexuellen übergriffe sondern nur Anspielungen durch feine Dialoge.

Darf man Frauen nicht schlagen? Das wäre doch sexistisch. Wegen Gleichstellung und so.
Also ich helfe auf cw ja nun oft genug und erkläre die Welt, Prozentrechnung, Buchstabieren oder andere Problemchen for free. Wenn ich jetzt aber noch fundamentale Dinge der Erziehung bei euch nachholen soll, gibt es das nur gegen finanzielle Aufwandsentschädigung :ol:

Hey, Leute hier geht es nicht um Connery und Gewalt gg Frauen oder wie Erfolgreich seine Bond Darstellung war, sondern darum das seine Handlung in der einen Szene wo er Männlichkeit wiederspielt... like a..

images

Ausserdem gibt es in der Szene keine direkte Sexuellen übergriffe sondern nur Anspielungen durch feine Dialoge.

RfUjP.gif

Zurück
Top Bottom