In 40+ Jahren einmal Sex (mit unbekannter Teilnehmerin) ist jetzt nix womit ich hausieren gehen würde. Und auch nix was auf eine gesunde Gesellschaft hindeuten würde.
hausieren vielleicht nicht, aber wenn man seine jungfräulichkeit verloren hat merkt man a) sex ist schön aber jetzt nicht diese weltverändernde erfahrung wie man es sich als jungfrau vorgestellt hat und b) das (auch selbst eingeredete) stigma von "keine frau würde mich jemals an sich ranlassen" fällt weg, weil wenn du es einmal hinbekommen hast sex bzw eine beziehung zu haben dann schaffst du das obviously auch noch ein zweites mal. diesmal auch vielleicht mit weniger druck so dass du dich nach ner geeigneten partnerin umsehen kannst
das die gesellschaft bzw die welt in der wir leben vor allem gerade ziemlich kaputt und ungesund ist stimmt auch aber man muss das beste draus machen
Die wenigsten Frauen sind gebätrechnisch kaputt in dem Alter, davon ab bedingt ""Bereich 40" das auch unter 40 darunter fällt. Wenn du natürlich davon ausgehst das Frauen ab z.B. 35 keine Kinder mehr wollen/haben können, oder deinen Ansprüchen als angehender Famillienvater-Wunsch-Mensch ab 40 nur Frauen unter 30 Jahren genügen......dann musst du halt ggf die 25-30er nehmen die bei der Partnerwahl in ihrem Alter leer ausgehen und verzweifelt genug sind einen "alten" Kerl zu nehmen der es mit über 40 auch noch nicht geschafft hat.
was auch nicht zu unterschätzen ist die anzahl an single moms die sich an einen ranschmeissen wenn man mitte dreißig ist. ist schon krass, ich kenne da so eine die als sie noch jünger war wirklich ultra hohe ansprüche an ihre typen hatte und das hat sich so krass gewandelt nachdem sie schwanger geworden ist und der typ 6 monate nach der geburt abgehauen ist. da ist wirklich alles schief gelaufen was nur schieflaufen könnte und man merkt ihr richtig an dass sie sich vom charakter her völlig verändert hat und ordentlich was durchgemacht hat. jetzt muss sie auf partnersuche richtig kleine brötchen backen. kann einem echt leid tun.
Zuletzt bearbeitet: