Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In 40+ Jahren einmal Sex (mit unbekannter Teilnehmerin) ist jetzt nix womit ich hausieren gehen würde. Und auch nix was auf eine gesunde Gesellschaft hindeuten würde.

hausieren vielleicht nicht, aber wenn man seine jungfräulichkeit verloren hat merkt man a) sex ist schön aber jetzt nicht diese weltverändernde erfahrung wie man es sich als jungfrau vorgestellt hat und b) das (auch selbst eingeredete) stigma von "keine frau würde mich jemals an sich ranlassen" fällt weg, weil wenn du es einmal hinbekommen hast sex bzw eine beziehung zu haben dann schaffst du das obviously auch noch ein zweites mal. diesmal auch vielleicht mit weniger druck so dass du dich nach ner geeigneten partnerin umsehen kannst

das die gesellschaft bzw die welt in der wir leben vor allem gerade ziemlich kaputt und ungesund ist stimmt auch aber man muss das beste draus machen

Die wenigsten Frauen sind gebätrechnisch kaputt in dem Alter, davon ab bedingt ""Bereich 40" das auch unter 40 darunter fällt. Wenn du natürlich davon ausgehst das Frauen ab z.B. 35 keine Kinder mehr wollen/haben können, oder deinen Ansprüchen als angehender Famillienvater-Wunsch-Mensch ab 40 nur Frauen unter 30 Jahren genügen......dann musst du halt ggf die 25-30er nehmen die bei der Partnerwahl in ihrem Alter leer ausgehen und verzweifelt genug sind einen "alten" Kerl zu nehmen der es mit über 40 auch noch nicht geschafft hat.

was auch nicht zu unterschätzen ist die anzahl an single moms die sich an einen ranschmeissen wenn man mitte dreißig ist. ist schon krass, ich kenne da so eine die als sie noch jünger war wirklich ultra hohe ansprüche an ihre typen hatte und das hat sich so krass gewandelt nachdem sie schwanger geworden ist und der typ 6 monate nach der geburt abgehauen ist. da ist wirklich alles schief gelaufen was nur schieflaufen könnte und man merkt ihr richtig an dass sie sich vom charakter her völlig verändert hat und ordentlich was durchgemacht hat. jetzt muss sie auf partnersuche richtig kleine brötchen backen. kann einem echt leid tun.

Zuletzt bearbeitet:
was auch nicht zu unterschätzen ist die anzahl an single moms die sich an einen ranschmeissen wenn man mitte dreißig ist. ist schon krass, ich kenne da so eine die als sie noch jünger war wirklich ultra hohe ansprüche an ihre typen hatte und das hat sich so krass gewandelt nachdem sie schwanger geworden ist und der typ 6 monate nach der geburt abgehauen ist. da ist wirklich alles schief gelaufen was nur schieflaufen könnte und man merkt ihr richtig an dass sie sich vom charakter her völlig verändert hat und ordentlich was durchgemacht hat. jetzt muss sie auf partnersuche richtig kleine brötchen backen. kann einem echt leid tun.

Du könntest doch was gegen das Leid tun. :coolface:

Man muss ja nicht gleich heiraten.

ja dachte ich mir auch aber ich hab mich schon mies gefühlt als sie mit dem kinderwagen ankam und ich direkt wusste du stehst jetzt das date 2 stunden durch und dann meldest du dich nie wieder. sie hat mir vorher nichts von ihrem kind gesagt, wir kannten uns aus den studienzeit und hatten kurz was am laufen es hat jedoch schon damals überhaupt nicht gepasst da sie wirklich ständig nur am meckern war wegen meiner hobbies und das ich nicht ständig lust hatte mich zeitlich nur noch ihr zu widmen. es war also schon damals nicht gut aber ich dachte da ganze ist ein paar jahre her und vielleicht hat sie sich verändert. auf jeden fall kam sie dann als "überraschung" mit dem kinderwagen zum date ohne mir davon vorher etwas zu sagen :fp:

manchmal bereue ich das auch weil die ganze sache ist jetzt über ein jahr her und ich hab seitdem niemanden mehr kennen gelernt aber dann denke ich mir auch nee das wäre es nicht wert gewesen und sie hätte auf jeden fall nicht locker gelassen

das war ja ihre absicht, aber ich könnte einfach keine single mom daten. ist ein no go für mich. :neutral: wenn auch vermutlich sehr männlich verantwortung für ein fremdes kind zu übernehmen, ich glaub sie sieht das zumindest so.
MMn eher das Gegenteil von männlich (im Sinne von "alpha"), ein fremdes Kind zu versorgen. Wenn man eigene Kinder mitbringt, dann geht das in Ordnung; andernfalls würde ich mich eher als Opfer/Cuck fühlen, der rein strategisch von der jeweiligen Frau ausgewählt wurde.

• Lob
Reaktionen: VGM
hat jedoch schon damals überhaupt nicht gepasst da sie wirklich ständig nur am meckern war wegen meiner hobbies und das ich nicht ständig lust hatte mich zeitlich nur noch ihr zu widmen.
Sry, aber da ist das Kind das geringste Problem. Die beiden Punkte gehen gar nicht. :rolleyes: Was ist das denn für eine. Und nein, Menschen ändern sich nicht.

MMn eher das Gegenteil von männlich (im Sinne von "alpha"), ein fremdes Kind zu versorgen. Wenn man eigene Kinder mitbringt, dann geht das in Ordnung; andernfalls würde ich mich eher als Opfer/Cuck fühlen, der strategisch von der jeweiligen Frau ausgewählt wurde.

ich hab auch eher aus der perspektive der frau/single mom gedacht :coolface: die wird dir natürlich sagen du bist der männlichste mann den sie je kennen gelernt hast und wenn du sie wegen ihrem kind ablehnst bist du selbst noch ein kind

ja dachte ich mir auch aber ich hab mich schon mies gefühlt als sie mit dem kinderwagen ankam und ich direkt wusste du stehst jetzt das date 2 stunden durch und dann meldest du dich nie wieder. sie hat mir vorher nichts von ihrem kind gesagt, wir kannten uns aus den studienzeit und hatten kurz was am laufen es hat jedoch schon damals überhaupt nicht gepasst da sie wirklich ständig nur am meckern war wegen meiner hobbies und das ich nicht ständig lust hatte mich zeitlich nur noch ihr zu widmen. es war also schon damals nicht gut aber ich dachte da ganze ist ein paar jahre her und vielleicht hat sie sich verändert. auf jeden fall kam sie dann als "überraschung" mit dem kinderwagen zum date ohne mir davon vorher etwas zu sagen :fp:

manchmal bereue ich das auch weil die ganze sache ist jetzt über ein jahr her und ich hab seitdem niemanden mehr kennen gelernt aber dann denke ich mir auch nee das wäre es nicht wert gewesen und sie hätte auf jeden fall nicht locker gelassen
Richtige Entscheidung. Die Chance das sie nicht wieder in dieser Form manipulativ geworden wäre nach Zeitraum x ist recht gering und wenn es dumm läuft hätte sie das mit einem Zweitwurf auch noch versucht zu besiegeln.
Unabhängig davon kann es aber natürlich auch nicht ausgehen wenn man eine Beziehung (und Kinder) haben will, sich aber nicht im bisherigen Verhalten anpassen möchte. Die Kunst ist für beide die richtige Balance zu finden.

klingt, als solltest du kleinere brötchen backen.

lustiger thread.

kleinere brötchen als derzeit kann ich gar nicht backen xD aber ja deswegen hab ich ja erzählt jeder in meinem freundeskreis ist derzeit in ner beziehung bis auf mir, ich weiß selbst das meine ansprüche vielleicht zu hoch sind

• Offensichtlich
Reaktionen: VGM
ich hab auch eher aus der perspektive der frau/single mom gedacht :coolface: die wird dir natürlich sagen du bist der männlichste mann den sie je kennen gelernt hast und wenn du sie wegen ihrem kind ablehnst bist du selbst noch ein kind
Hier wäre es dann wahrscheinlich am besten, ihr tatsächliches Verhalten einem gegenüber über einen längeren Zeitraum zu beobachten. Eigentlich müsste jeder Typ, der Interesse an einer langfristigen Beziehung mit ihr zum Ausdruck bringt, automatisch ein Abturner für sie sein, weil kein Alphatier so etwas machen würde.

Ich würde das Ganze generell nicht so verbissen sehen. Bisschen abhängen, bisschen bumsen und dann sehen wie sich alles entwickelt.

Wenn sie anfängt zu nerven kann man sich ja immer noch vom Acker machen.

Ich würde das Ganze generell nicht so verbissen sehen. Bisschen abhängen, bisschen bumsen und dann sehen wie sich alles entwickelt.

Wenn sie anfängt zu nerven kann man sich ja immer noch vom Acker machen.

ich kenne viele die das ganz genau so sehen, aber danach darf man sich auch nicht beschweren wenn frauen ihr vertrauen in männer verlieren und sich dementsprechend entwickeln

ich kenne viele die das ganz genau so sehen, aber danach darf man sich auch nicht beschweren wenn frauen ihr vertrauen in männer verlieren und sich dementsprechend entwickeln
Es gibt ja einen Grund dafür, dass sie Single-Mutter ist. Und der entfällt zu einem großen Teil auf die Tatsache, dass sie den Falschen ausgewählt hat. Die Schuld ist hier also nicht nur auf der Männerseite zu suchen.

Wieso Vertrauen verlieren? Es ist doch ganz normal, dass man sich erstmal kennenlernt und dann ggf. auch nichts draus wird wenn es nicht passt.

Es gibt ja einen Grund dafür, dass sie Single-Mutter ist. Und der entfällt zu einem großen Teil auf die Tatsache, dass sie den Falschen ausgewählt hat. Die Schuld ist hier also nicht nur auf der Männerseite zu suchen.

100% hat sie ne mitschuld, genau so wie leute die durch nen dubioses callcenter angebot gescammed werden, das macht es aber immer noch nicht okay selbst der scammer zu sein. ich müsste ihr halt vorspielen ich hätte die intention auf was längerfristiges und ernstes und das war für mich von vornherein ausgeschlossen.

Wieso Vertrauen verlieren? Es ist doch ganz normal, dass man sich erstmal kennenlernt und dann ggf. auch nichts draus wird wenn es nicht passt.

naja sie hätte halt nicht mit mir geschlafen bevor ich nicht mit ihr in ner festen beziehung bin und das wollte ich nicht. ich stell mir den umgekehrten fall vor, du verliebst dich in eine frau und sie denkt sich "naja ein bisschen bumsen kann man ja und wenn er nervt dann hau ich ab". passiert vermutlich auch regelmäßig aber genau das führt doch zu dieser ungesunden gesellschaft wie du sie vorher angeprangert hast. einer von beiden geht defintiiv geschädigt aus der sache und trägt diesen ballast dann möglicherweise in die nächste beziehung mit und so dreht sich der kreislauf.

kleinere brötchen als derzeit kann ich gar nicht backen xD aber ja deswegen hab ich ja erzählt jeder in meinem freundeskreis ist derzeit in ner beziehung bis auf mir, ich weiß selbst das meine ansprüche vielleicht zu hoch sind
Hast doch einen 4K€ TV und eine Edelstation Pro, da kann keine Rede von kleinen Brötchen sein. Das Messie-Zimmer ist vielleicht ein Ab-Turner aber okay Schwamm drüber. Brauchst ja eh jemanden der für Dich aufräumt. Und ob sie jetzt auf ein weiteres Kind mehr aufpassen muss ist letztendlich nicht so relevant.
:coolface:

Zurück
Top Bottom