Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Pfannensexuell?Pansexuelle würde es nicht stören.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfannensexuell?Pansexuelle würde es nicht stören.
Vorurteile ergeben noch keine Phobie, sondern nur Vorurteile....immer diese Vorurteile von Leuten die gegen Vorurteile sind.Lustig wie die Reaktion auf "ab und zu Nagellack" ausfällt.
Schwul, Freundin weg, Travestie, unterwürfiger Mann.
Traurig. Homophobe Reaktionen auf ne einfache Frage.
Pansexuelle würde es nicht stören.
Du hast aber mich zitiert und das verdiente Echo erhalten
Und daraus mache ich kein Geheimnisdu bist farbophob!
Hallo Csi Hetero Mann, ich bin eine Katze.
Oh shit
Horatio bist du das?
Ja Du weißt doch der gewisse Spritzer auf den Kondomnudeln. Na macht es klick?Pfannensexuell?
Also waren deine homophoben Äußerungen nur ein Witz?komm mal aus deinem "ich geh zum lachen in den keller" modus raus. ist hier alles nur spaß.
Also waren deine homophoben Äußerungen nur ein Witz?
Also war alles nur ein Witz hier? Werden Männer doch nicht unterdrückt?das ist der grund weshalb keiner mit dir reden will. du nimmst alles bierernst und kannst nicht über dich selbst lachen. ist mir zu anstrengend.
Also war alles nur ein Witz hier? Werden Männer doch nicht unterdrückt?
Die sehen echt ungesund und massiv ungepflegt aus. Das ist alles andere als männlich, eher nur schmuddelig. SInd ja nicht mal sauber.Doch werden sie. Wir werden sogar schon angefeindet, nur weil wir lange Fingernägel haben
Ich hoffe der hat keinen Kundenkontakt. Mir würde der Appetit vergehen.Ich halte sie zwar immer kurz, aber man(n) kann auch lange Fingernägel sauber halten, so verrückt es auch klingt.
Dann musst du ja auch ziemlich vielen Frauen aus dem Weg gehen.Ich hoffe der hat keinen Kundenkontakt. Mir würde der Appetit vergehen.
Frauen mit solchen Nägeln würde ich auch aus dem Weg gehen.Dann musst du ja auch ziemlich vielen Frauen aus dem Weg gehen.
Stehe ich auch nicht wirklich drauf, aber lang lieber Natur als Plastik.Frauen mit solchen Nägeln würde ich auch aus dem Weg gehen.