Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wenn man sagt, die Welt des Mannes ist der Staat, die Welt des Mannes ist sein Ringen, die Einsatzbereitschaft für die Gemeinschaft, so könnte man vielleicht sagen, daß die Welt der Frau eine kleinere sei. Denn ihre Welt ist ihr Mann, ihre Familie, ihre Kinder und ihr Haus. Wo wäre aber die größere Welt, wenn niemand die kleine Welt betreuen wollte? Wie könnte die größere Welt bestehen, wenn niemand wäre, der die Sorgen um die kleinere Welt zu seinem Lebensinhalt machen würde? Nein, die große Welt baut sich auf dieser kleinen Welt auf! Diese große Welt kann nicht bestehen, wenn die kleine Welt nicht fest ist. Die Vorsehung hat der Frau die Sorgen um diese ihre eigenste Welt zugewiesen, aus der sich dann erst die Welt des Mannes bilden und aufbauen kann.

Diese beiden Welten stehen sich daher nie entgegen. Sie ergänzen sich gegenseitig, sie gehören zusammen, wie Mann und Weib zusammengehören.

Wir empfinden es nicht als richtig, wenn das Weib in die Welt des Mannes, in sein Hauptgebiet eindringt, sondern wir empfinden es als natürlich, wenn diese beiden Welten geschieden bleiben. In die eine gehört die Kraft des Gemütes, die Kraft der Seele! Zur anderen gehört die Kraft des Sehens, die Kraft der Härte, der Entschlüsse und die Einsatzwilligkeit! In einem Falle erfordert diese Kraft die Willigkeit des Einsatzes des Lebens der Frau, um diese wichtige Zelle zu erhalten und zu vermehren, und im anderen Falle erfordert sie die Bereitwilligkeit, das Leben zu sichern, vom Manne.“

so sah hitler das. etwas erschreckend wie wenig sich das bei manchen weiterentwickelt hat.

ich bin grundsätzlich immer gegen schubladen und vorgegebene rollen. es darf immer nur das individuelle zählen.

• Lob
Reaktionen: VGM
ich hab dir erklärt warum niemanden dein scheiss interessiert. du hast deinen schwanz auf den tisch gelegt.

man muss nicht, aber man kann. wieso bist du so auf schwänze fixiert?
Ich denke hier geht es um Männer.
bin ich deine mama? google ist dein freund.
Du bist nur schwammig unterwegs. Was soll ich googeln?
häh? du bist doch der einzige der ständig mit "weißer cis hetero mann" blablub antanzt. das interessiert einen normal denkenden menschen halt nicht die bohne. damit verschreckst du nur leute, die potenziell deiner propaganda nicht abgeneigt sind :kruemel:
Nachdem die Fraktion "echte Männer" sich auskotzte was ein Mann ist und was dieser heute nicht mehr dürfte. Inklusive "Männer werden unterdrückt" Geschwurbel.

Wir könnten uns zur Abwechslung mal über das Thema unterhalten.
Jeder von uns macht einen Testosteronspiegel-Test und macht seinen Wert öffentlich. Somit wäre das Thema ein für alle mal geklärt, wer der Mann der Männer ist.
Das ist zu aufwendig. Als Alternative einfach ein Dick Pic und die "Frauen" auf CW entscheiden.
:coolface:

Jeder von uns macht einen Testosteronspiegel-Test und macht seinen Wert öffentlich. Somit wäre das Thema ein für alle mal geklärt, wer der Mann der Männer ist.

dann muss ich mir vorher noch ne runde anabolika reinpfeifen :vv:

Das ist zu aufwendig. Als Alternative einfach ein Dick Pic und die "Frauen" auf CW entscheiden.
:coolface:

welche frauen? seasnake?

Bin ich in deinen Augen ein Mann, wenn ich hin und wieder Nagellack nutze wenn ich abends ausgehe?

Das sind gerade mal 4 Beiträge pro Tag :kruemel:

Bei Dir sind es im Schnitt fast 9 pro Tag, also mehr als das Doppelte.

Wie war das gleich mit dem Glashaus und den Steinen und so?

Ich sitz in keinem Glashaus und hab keinen Stein in der Hand, weil ich im Ggenteil zu dir keine Korrelation zwischen Postcounter und Schwanzlänge aka Männlichkeit hergestellt hab

• Banderas
Reaktionen: VGM
Warum ändert sich meine Sexualität durch Nagellack?

wieso ändert? schwul bist du zuerst, der nagellack kommt danach :vv:

Bingo. Aber auch wenn ich Besucher bin.

travestiekünstler?

Anders rum, du nutzt Nagellack weil schwul, nicht Nagellack macht Schwul!!!! Großer Unterschied. Wie jeder Daumen ist ein Finger, aber nicht jeder Finger ein Daumen

bro hat es erkannt :goodwork:

Hat schon Hintergedanken
Trans* kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „über“ oder „darüber hinaus“, das lateinische Wort cis bedeutet „diesseits“. Damit wird beschrieben, dass cis Personen in dem Geschlecht „bleiben“, das ihnen zugeschrieben wurde.

Und gerade die Gruppierung "Laut Biologie blabla" sollte doch über eine eindeutige Zuordnung froh sein.
Ah ok.. dann heißts gar nich "tziss" gender sondern "kis" gender.

Dennoch find ichs völlig übertrieben. Bin ein mann und ende ^^

Mir auch egal, was andere gruppierungen da sagen. Ich finds nich gut.

Und wie gesagt: nicht immer alles verbissen und bierernst nehmen und auch mal bissl spaß zulassen!

Das sollte ein mann auch können :coolface:

Ihr müsst übrigens nicht immer wieder auf die selbe Diskussion reinfallen. :vv:
Bisher wurde noch jeder so harmlose Thread entweder zu einem ZT oder er wurde geschlossen, weil man auf spezielle Themen von gewissen Usern eingegangen ist. Es endet meistens mit persönlichen Anfeindungen. :vv:
Das ist es ja. In solch „heiklen“ Threads kommen immer die gleichen User rein und werfen mit Kalkül einen Köder in Form eines Triggerposts aus. mit den bekannten Folgen…

Komplett ignorieren wäre am schlausten und nimmt ihnen die Bühne. :nix:

Anders rum, du nutzt Nagellack weil schwul, nicht Nagellack macht Schwul!!!! Großer Unterschied. Wie jeder Daumen ist ein Finger, aber nicht jeder Finger ein Daumen
Ich nutze Nagellack weil schick.
Die Frage war übrigens "bin ich dann noch ein Mann" und nicht "wie ist dann meine Sexualität".

wieso ändert? schwul bist du zuerst, der nagellack kommt danach :vv:

travestiekünstler?
In der Kunstszene ist Nagellack bei Männern echt nicht selten. Und ich kenne persönlich keine Travestiekünstler.
Dazu kommen viele andere Szenen. In der Goth Szene ist Nagellack eher Regel als Ausnahme. Genau wie auch hetero Typen sich von der Freundin mal die Nägel machen lassen.

Das ist es ja. In solch „heiklen“ Threads kommen immer die gleichen User rein und werfen mit Kalkül einen Köder in Form eines Triggerposts aus. mit den bekannten Folgen…

Komplett ignorieren wäre am schlausten und nimmt ihnen die Bühne. :nix:

es macht aber zu viel spaß

Ich nutze Nagellack weil schick.
Die Frage war übrigens "bin ich dann noch ein Mann" und nicht "wie ist dann meine Sexualität".

In der Kunstszene ist Nagellack bei Männern echt nicht selten. Und ich kenne persönlich keine Travestiekünstler.
Dazu kommen viele andere Szenen. In der Goth Szene ist Nagellack eher Regel als Ausnahme. Genau wie auch hetero Typen sich von der Freundin mal die Nägel machen lassen.

das war ein witz. du musst darauf nicht bierernst reagieren ;)

Zurück
Top Bottom