• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich nutze Nagellack weil schick.
Die Frage war übrigens "bin ich dann noch ein Mann" und nicht "wie ist dann meine Sexualität".

In der Kunstszene ist Nagellack bei Männern echt nicht selten. Und ich kenne persönlich keine Travestiekünstler.
Dazu kommen viele andere Szenen. In der Goth Szene ist Nagellack eher Regel als Ausnahme. Genau wie auch hetero Typen sich von der Freundin mal die Nägel machen lassen.
Du kennst „hetero Typen“ die sich einfach mal so von der „Freundin“ die Nägel machen lassen? Oo also „hetero“ ;) ja ne ist klar Murat.

Ich würde sagen bald Ex Freundin ^^ aber Ralf hat das mit den Nägeln zum Glück auch super drauf… und der ist sch….. ähhhh Goth

• Banderas
Reaktionen: VGM
Du kennst „hetero Typen“ die sich einfach mal so von der „Freundin“ die Nägel machen lassen? Oo also „hetero“ ;) ja ne ist klar Murat.

Ich würde sagen bald Ex Freundin ^^ aber Ralf hat das mit den Nägeln zum Glück auch super drauf… und der ist sch….. ähhhh Goth
Ich bin in meiner Sexualität sicher genug. Da ändert Nagellack, Frauenkleidung oder rosa nichts dran.

• Lob

ich würde mir aus spaß von meiner tochter die nägel lackieren lassen. der unterschied ist: mir ist es egal was andere darüber denken, seasnake ist es besonders wichtig was andere denken und deshalb lackiert er sich die nägel. er möchte unbedingt als besonders progressiv, inklusiv und einzigartig, als "einer der guten" wahrgenommen werden.

Wir könnten uns zur Abwechslung mal über das Thema unterhalten.
Jeder von uns macht einen Testosteronspiegel-Test und macht seinen Wert öffentlich. Somit wäre das Thema ein für alle mal geklärt, wer der Mann der Männer ist.
Immer noch ich. :scan:

Davon ab, wie wärs mal damit das userbashing zu beenden?
Nur weil eine person hier etwas hereingetragen hat und dafür ein echo bekam, muss man das dann seitenlang fortführen...

Ich bin in meiner Sexualität sicher genug. Da ändert Nagellack, Frauenkleidung oder rosa nichts dran.

ich bin mir sicher, die meisten frauen sind richtig geil auf nen mann in frauenkleidung. dazu noch ne hohe frauenstimme und unterwürfiges verhalten und die chicks können sich vor geilheit gar nicht mehr halten. ist als würden sie eine geschlechtsgenossin flach legen.

ich würde mir aus spaß von meiner tochter die nägel lackieren lassen. der unterschied ist: mir ist es egal was andere darüber denken, seasnake ist es besonders wichtig was andere denken und deshalb lackiert er sich die nägel. er möchte unbedingt als besonders progressiv, inklusiv und besonders, als "einer der guten" wahrgenommen werden.
Das Aussehen ist jeder Person wichtig. Oder gehst du nackt aus dem Haus?
Jedes Kleidungsstück wird bewusst ausgewählt. Ob blaue Hose, rote Handschuhe oder das Antifa Shirt. Dazu zählt dann natürlich auch die Uhr, der Nagellack oder halt die Ohrringe.

Fun Fact: Rosa war früher eine Männerfarbe.

Sehr viel früher.

Purpur war in Byzanz nur dem Adel und Kaiser vorbehalten :scan:

Weiterer Fun Fact
Bei einigen der mänlichsten Kriegerorden der Menschheit, sei es spartanischen Hopliten oder der heiligen Schar Thebens stand eines fest.
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern
Und nein, damit war nicht der übertragene Sinn gemeint ...

• Lob
Das Aussehen ist jeder Person wichtig. Oder gehst du nackt aus dem Haus?
Jedes Kleidungsstück wird bewusst ausgewählt. Ob blaue Hose, rote Handschuhe oder das Antifa Shirt. Dazu zählt dann natürlich auch die Uhr, der Nagellack oder halt die Ohrringe.
Da treffen wohl 2 Welten aufeinander. Ich fall z.B. nicht so gerne auf. (in der Öffentlichkeit)

Bin ein mann und ende ^^

Du bist nicht nur ein Mann. Du bist Sephiroth!

1eh6qs.gif

ich bin mir sicher, die meisten frauen sind richtig geil auf nen mann in frauenkleidung. dazu noch ne hohe frauenstimme und unterwürfiges verhalten und die chicks können sich vor geilheit gar nicht mehr halten. ist als würden sie eine geschlechtsgenossin flach legen.
Lustig wie die Reaktion auf "ab und zu Nagellack" ausfällt.
Schwul, Freundin weg, Travestie, unterwürfiger Mann.

Traurig. Homophobe Reaktionen auf ne einfache Frage.

• Lob

Pansexuelle würde es nicht stören. :smoke:

Zurück
Top Bottom