Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht muss man die Kriterien für einen echten Mann aufweichen oder weitläufiger definieren. natürlich mit dem Risiko, dass es Schnittpunkte geben kann mit Kriterien von "echter Frau" und "echter X-Gender". Ein wenig Respekt gegenüer abweichenden sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein. Auch nicht auf CW.

Sagt er voller Dominanz mit 23.375 Posts und einem Reaction score von 31.794
Jau, schöner Selfpwner würde ich sagen. Ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte Selfpwner bleiben.
:coolface:

Du fühlst dich dem Geschlecht zugehörig, das dir bei der Geburt zugewiesen wurde? Dann zählst du zu den cis*Menschen – du bist cisgender.
Eieiei...

Ehrlich... bin ja für gleichberechtigung etc. Aber warum so nen quatsch erfinden? Zack geht ne neue schublade auf und schubladendenken ist ja eines unserer gängigen probleme... weiß nich... bin ich kein fan von.

Überhaupt... wieso cis? Warum aes oder gleich ne molltonleiter?

Find ich echt befremdlich... soll jeder machen wie will, aber nunja...

Davon ab... ich denke, du siehst das hier viel zu verbissen.

95% der leute im thread hier scherzen rum und haben spaß und dann kommt deine bierernstigkeit. Sei mal bissl lockerer :awesome:

Vielleicht muss man die Kriterien für einen echten Mann aufweichen oder weitläufiger definieren. natürlich mit dem Risiko, dass es Schnittpunkte geben kann mit Kriterien von "echter Frau" und "echter X-Gender". Ein wenig Respekt gegenüer abweichenden sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein. Auch nicht auf CW.

Jau, schöner Selfpwner würde ich sagen. Ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte Selfpwner bleiben.
In letzter Zeit ist es aber weniger geworden.

Manchmal möchte man einfach wissen was hinter der Fassade steckt. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Offensichtlich
Reaktionen: VGM
Eieiei...

Ehrlich... bin ja für gleichberechtigung etc. Aber warum so nen quatsch erfinden? Zack geht ne neue schublade auf und schubladendenken ist ja eines unserer gängigen probleme... weiß nich... bin ich kein fan von.

Überhaupt... wieso cis? Warum aes oder gleich ne molltonleiter?

Find ich echt befremdlich... soll jeder machen wie will, aber nunja...

Davon ab... ich denke, du siehst das hier viel zu verbissen.

95% der leute im thread hier scherzen rum und haben spaß und dann kommt deine bierernstigkeit. Sei mal bissl lockerer :awesome:
Hat schon Hintergedanken
Trans* kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „über“ oder „darüber hinaus“, das lateinische Wort cis bedeutet „diesseits“. Damit wird beschrieben, dass cis Personen in dem Geschlecht „bleiben“, das ihnen zugeschrieben wurde.

Und gerade die Gruppierung "Laut Biologie blabla" sollte doch über eine eindeutige Zuordnung froh sein.
da kommst du sicher selbst drauf. aber wer sich dauernd mit einer selbstauferlegten erbsünde als "weißer cis hetero mann" geißelt fällt erst einmal nicht in die definition eines "echten mannes". das passt eher so in die kategorie waschweib.
Lese ich immer noch nicht raus.
Wenn das Verhalten bzw die Argumentation zählt, dann sehe ich auch eher die Kategorie Incel vertreten.

Wer als cis Mann betonen muss wie männlich er ist, der hat eher Minderwertigkeitskomplexe.

Der Thread ist ne Mischung meiner zwei liebsten KIZ Songs

du merkst sicher, dass dein scheiss niemanden interessiert. deshalb hast du auch keine likes bekommen. und wer so ne schrottband feiert ist eh nicht ernst zu nehmen. :vv:

du merkst sicher, dass dein scheiss niemanden interessiert. deshalb hast du auch keine likes bekommen. und wer so ne schrottband feiert ist eh nicht ernst zu nehmen. :vv:
Kommt jetzt der virtuelle Penisvergleich?

Mein kunstvolles Dickpic auf Deviantart bekam gut Komplimente und Likes :pcat:

• Banderas
Reaktionen: VGM
In letzter Zeit ist es aber weniger geworden.

Manchmal möchte man einfach wissen was hinter Fassade steckt. :sorry:
Wahrscheinlich noch mehr fantastische Geschichten aus dem Erzgebirge. Man(n) sollte zu seinen Worten und Taten stehen und leibhaftig sein.

Ich meine die Aussage 24/7 in einem VG Forum blablabla ist doch total für die Katz. Niemand ist hier 24/7 unterwegs und ehrlicherweise muss ich sagen, was auf Facebook oder Insta gepostet wird, ist teilweise hochgradig peinlicher als das was die User hier von sich geben. Ich glaube die Leute belügen sich da viel mehr als die Hand voll Trollen hier.

Dieser Thread auf CW hat bisschen was von einem Bud Spencer & Terence Hill Comedy Klopper Movie.

bitte liebt mich. bitte respektiert mich. :vv: ... wieso glaubst du dass dein dick jemanden interessiert? damit kannst du vielleicht auf ner schwulenparty punkten. :awesome:
Du hast hier den virtuellen Schwanzvergleich gestartet.
Auch als hetero cis Mann besitze ich das Big Dick Book (oder so). Dafür muss man nicht homosexuell sein.
ich mache mir nen spaß draus dich zu veralbern, weil es nur wenige gestalten wie dich gibt :kruemel:
Definition von Gestalten bitte.

PS. Ich meiner Bubble gibt es keine Männer die ihre "Männlichkeit" erwähnen oder generell sich so kindisch aufführen.

Ihr müsst übrigens nicht immer wieder auf die selbe Diskussion reinfallen. :vv:
Bisher wurde noch jeder so harmlose Thread entweder zu einem ZT oder er wurde geschlossen, weil man auf spezielle Themen von gewissen Usern eingegangen ist. Es endet meistens mit persönlichen Anfeindungen. :vv:

Du hast hier den virtuellen Schwanzvergleich gestartet.

ich hab dir erklärt warum niemanden dein scheiss interessiert. du hast deinen schwanz auf den tisch gelegt.

Auch als hetero cis Mann besitze ich das Big Dick Book (oder so). Dafür muss man nicht homosexuell sein.

man muss nicht, aber man kann. wieso bist du so auf schwänze fixiert?

Definition von Gestalten bitte.

bin ich deine mama? google ist dein freund.

PS. Ich meiner Bubble gibt es keine Männer die ihre "Männlichkeit" erwähnen oder generell sich so kindisch aufführen.

häh? du bist doch der einzige der ständig mit "weißer cis hetero mann" blablub antanzt. das interessiert einen normal denkenden menschen halt nicht die bohne. damit verschreckst du nur leute, die potenziell deiner propaganda nicht abgeneigt sind :kruemel:

Ihr müsst übrigens nicht immer wieder auf die selbe Diskussion reinfallen. :vv:
Bisher wurde noch jeder so harmlose Thread entweder zu einem ZT oder er wurde geschlossen, weil man auf spezielle Themen von gewissen Usern eingegangen ist. Es endet meistens mit persönlichen Anfeindungen. :vv:
Typerischer derail Versuch, immer wieder die gleiche Masche...gleich kommt sicher der nächste User zur Unterstützung und eck....

Zurück
Top Bottom