ChoosenOne
L20: Enlightened
Ist dies hier so etwas wie eine Selbsthilfegruppe?
Eigentlich ein Honyepot aber psssssssst .... nicht weitersagen.
Läuft zimelich gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dies hier so etwas wie eine Selbsthilfegruppe?
Zur echten Männlichkeit gehört offensichtlich auch der Skill was zu kompensieren und dann dreht das Testosteron seine Runden und die Stories (ich habe jetzt nicht Lügen gesagt) werden immer abstruser. Immer diese Übertreiben und Neidisch sein.
Eigentlich ein Honyepot aber psssssssst .... nicht weitersagen.
Läuft zimelich gut.
Hier ist soviel unglaubliche Männlichkeit, dass mir über Nacht Brüste gewachsen sind und ich eine Coca Cola Bottle Shape mit dickem Bootie bekommen habe. Kim Kardashian rief vorhin an und wollte wissen was mein Geheimnis ist. Ich sagte, melde dich auf consolewars.de an und mache Deine eigene Experience.Ist dies hier so etwas wie eine Selbsthilfegruppe?
Hier ist soviel unglaubliche Männlichkeit, dass mir über Nacht Brüste gewachsen sind und ich eine Coca Cola Bottle Shape mit dickem Bootie bekommen habe. Kim Kardashian rief vorhin an und wollte wissen was mein Geheimnis ist. Ich sagte, melde dich auf consolewars.de an und mache Deine eigene Experience.
Weiß ja nicht wie du mit Frauen umgehst, aber deine Beispiele sind mir noch nie passiert. Und ich hab mein gesamtes Leben schon immer mehr mit Frauen als mit Männern abgehangen. Ob Kita oder Schule, SeaSnake hatte schon immer einen besseren Draht mit dem weiblichen Geschlecht.Wie soll man denn auch wissen, wann Mann sein richtig oder falsch ist.
Halte ich Frau A die Tür auf werde ich ein Dankeschön und Lächeln bekommen, Frau B keift mich an weil sie eine starke unabhängige Frau sei.
Frau A findet es angebracht dass ich die Restaurant Rechnung übernehme, Frau B will lieber getrennt zahlen. Usw.
Während bei Frauen die Hornone verrückt spielen, wird Rücksicht darauf genommen. Wenn beim Mann die Hormone verrückt spielen, gilt er als Triebtäter und Notgeil.
Die Gesellschaft will Männer nur mit den besten Aspekten, die negativen sollen bitte aberzogen werden. Das sowas nicht funktioniert bekommt man immer mehr mit.
Wie ist das Verhältnis zu deinem Vater?Weiß ja nicht wie du mit Frauen umgehst, aber deine Beispiele sind mir noch nie passiert. Und ich hab mein gesamtes Leben schon immer mehr mit Frauen als mit Männern abgehangen. Ob Kita oder Schule, SeaSnake hatte schon immer einen besseren Draht mit dem weiblichen Geschlecht.
Völlig normal.Wie ist das Verhältnis zu deinem Vater?
Der Thread war eigentlich ganz nett bisher. War wohl nur eine Frage der Zeit bis du mit deinem üblichen Sermon kommst.Die Gesellschaft geht nur gegen toxische Maskulinität vor. Und ich sehe darin einen gewaltigen positiven Aspekt.
Sich dann an Bauernfänger bzw Incelkönige wie Tate oder Peterson zu berufen ist hingegen schön selbst entlarvend.
Oder zu Alpha Seminaren von Kollegah (cringe pur).
Sorry, wat fürn ding?Wer als cis Mann betonen muss wie männlich er ist, der hat eher Minderwertigkeitskomplexe.
Wenn du schon so anfängst... natürlich können nur wir nordmänner (wikinger) männlich sein.Gibt nur eine Antwort:
Männlich sein, können nur wir Südländer, das Erfolgspatent kommt von uns. Bei euch deutschen sind viele einfach Weicheier oder wenn Sie versuchen "männlich zu sein" kommen Talahons die falsch abgebogen sind bei raus.
GIbt hierzu keine zwei Meinungen
Wenn du schon so anfängst... natürlich können nur wir nordmänner (wikinger) männlich sein.
Wir haben den begriff erschaffen und geprägt
Auf welche Körbchengröße sind denn Deine Katzenzitzen heute gewachsen, bei dem ganzen Männlichkeitsgehabe?Ich denke der Thread kann dann jetzt geschlossen werden.
Hab nur drauf gewartet . Jetzt kann man hier auch dicht machen, die üblichen sind wieder am StartDer Thread war eigentlich ganz nett bisher. War wohl nur eine Frage der Zeit bis du mit deinem üblichen Sermon kommst.
Fehlt nur der dreiköpfigeaffe.
Und ich hab mein gesamtes Leben schon immer mehr mit Frauen als mit Männern abgehangen. Ob Kita oder Schule, SeaSnake hatte schon immer einen besseren Draht mit dem weiblichen Geschlecht.