Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zur echten Männlichkeit gehört offensichtlich auch der Skill was zu kompensieren und dann dreht das Testosteron seine Runden und die Stories (ich habe jetzt nicht Lügen gesagt) werden immer abstruser. Immer diese Übertreiben und Neidisch sein.
:coolface:

Ich dachte ich hätte eigentlich bereits festgestellt dass Begeisterungsfähigkeit in einem überbordendem Ausmaß das Kriterium für Männlichkeit ist. Begeisterungsfähigkeit und Katzies. :pcat: :nyanwins:

Ist dies hier so etwas wie eine Selbsthilfegruppe?
Hier ist soviel unglaubliche Männlichkeit, dass mir über Nacht Brüste gewachsen sind und ich eine Coca Cola Bottle Shape mit dickem Bootie bekommen habe. Kim Kardashian rief vorhin an und wollte wissen was mein Geheimnis ist. Ich sagte, melde dich auf consolewars.de an und mache Deine eigene Experience.

Hier ist soviel unglaubliche Männlichkeit, dass mir über Nacht Brüste gewachsen sind und ich eine Coca Cola Bottle Shape mit dickem Bootie bekommen habe. Kim Kardashian rief vorhin an und wollte wissen was mein Geheimnis ist. Ich sagte, melde dich auf consolewars.de an und mache Deine eigene Experience.

Ich kann dir knallharte Actionserien empfehlen, die so unfassbar männlich sind, dass dir beim zusehen Brusthaare wachsen. Und zwei weitere Adamsäpfel, während deine Brustwarzen die Form von Fäusten annehmen und sich darunter ein geschmeidiges Eightpack bildet.

Ein guter Anfang sind Gravity Falls, Amphibia und The Owl House. :pcat: :nyanwins:

Wie soll man denn auch wissen, wann Mann sein richtig oder falsch ist.

Halte ich Frau A die Tür auf werde ich ein Dankeschön und Lächeln bekommen, Frau B keift mich an weil sie eine starke unabhängige Frau sei.
Frau A findet es angebracht dass ich die Restaurant Rechnung übernehme, Frau B will lieber getrennt zahlen. Usw.

Während bei Frauen die Hornone verrückt spielen, wird Rücksicht darauf genommen. Wenn beim Mann die Hormone verrückt spielen, gilt er als Triebtäter und Notgeil.

Die Gesellschaft will Männer nur mit den besten Aspekten, die negativen sollen bitte aberzogen werden. Das sowas nicht funktioniert bekommt man immer mehr mit.
Weiß ja nicht wie du mit Frauen umgehst, aber deine Beispiele sind mir noch nie passiert. Und ich hab mein gesamtes Leben schon immer mehr mit Frauen als mit Männern abgehangen. Ob Kita oder Schule, SeaSnake hatte schon immer einen besseren Draht mit dem weiblichen Geschlecht.

Die Gesellschaft geht nur gegen toxische Maskulinität vor. Und ich sehe darin einen gewaltigen positiven Aspekt.
Sich dann an Bauernfänger bzw Incelkönige wie Tate oder Peterson zu berufen ist hingegen schön selbst entlarvend.
Oder zu Alpha Seminaren von Kollegah (cringe pur).

Weiß ja nicht wie du mit Frauen umgehst, aber deine Beispiele sind mir noch nie passiert. Und ich hab mein gesamtes Leben schon immer mehr mit Frauen als mit Männern abgehangen. Ob Kita oder Schule, SeaSnake hatte schon immer einen besseren Draht mit dem weiblichen Geschlecht.
Wie ist das Verhältnis zu deinem Vater?

Die Gesellschaft geht nur gegen toxische Maskulinität vor. Und ich sehe darin einen gewaltigen positiven Aspekt.
Sich dann an Bauernfänger bzw Incelkönige wie Tate oder Peterson zu berufen ist hingegen schön selbst entlarvend.
Oder zu Alpha Seminaren von Kollegah (cringe pur).
Der Thread war eigentlich ganz nett bisher. War wohl nur eine Frage der Zeit bis du mit deinem üblichen Sermon kommst.
Fehlt nur der dreiköpfigeaffe.

Was ist denn an toxischer Maskulinität denn positiv?
Selbstwertgefühl hab ich auch ohne mich als "total männlich" zu bezeichnen.

Gibt nur eine Antwort:

Männlich sein, können nur wir Südländer, das Erfolgspatent kommt von uns. Bei euch deutschen sind viele einfach Weicheier oder wenn Sie versuchen "männlich zu sein" kommen Talahons die falsch abgebogen sind bei raus.

GIbt hierzu keine zwei Meinungen :coolface:

Wer als cis Mann betonen muss wie männlich er ist, der hat eher Minderwertigkeitskomplexe.

Sorry, wat fürn ding?

dAvon ab... hast natürlich unrecht. Ein männlicher mann nutzt jede chance, seine männlichkeit weiter zu betonen :coolface:
Gibt nur eine Antwort:

Männlich sein, können nur wir Südländer, das Erfolgspatent kommt von uns. Bei euch deutschen sind viele einfach Weicheier oder wenn Sie versuchen "männlich zu sein" kommen Talahons die falsch abgebogen sind bei raus.

GIbt hierzu keine zwei Meinungen :coolface:
Wenn du schon so anfängst... natürlich können nur wir nordmänner (wikinger) männlich sein.

Wir haben den begriff erschaffen und geprägt :awesome:

Wenn du schon so anfängst... natürlich können nur wir nordmänner (wikinger) männlich sein.

Wir haben den begriff erschaffen und geprägt :awesome:

Echte Männer haben Muckies, können zur See fahren ohne zu kotzen, sie trotzen Wind und Wetter, ehren ihre Ahnen (und die alten Götter), sehen Frauen als gleichberechtigt an und sie können heulen ohne sich zu schämen. Denn nur echte Männertränen sind bedeutsam. Außerdem sind sie Problemlöser, und finden immer einen Ausweg. Ist dem nicht so, hilft ein Kumpel aus, denn wahre Freundschaft gibt es nur unter Männer! Skål!

tumblr_oseudgzngL1u3cl95o1_500.gif

Zurück
Top Bottom