Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, und ich dachte immer das Fortpflanzungsraten mit Wohlstand und Bildung korrelieren.
Aber nein, CW Experten erzählen mir, das diese von "klassischen" Werten und Rollenbildern abhängen.
Und schwindender Männlichkeit ... wie man sie sonst nur bei einem Bad im EIsbecken beobachten kann ...

Soso ....

:ugly:
Stephen Colbert GIF by Global TV

Mit Dominanz ist nicht notwendigerweise das gemeint was du darunter verstehst
Ein dominanter Mann tritt selbstbewusst auf, trifft selbstsicher Entscheidungen und übernimmt Verantwortung in Familie, Beruf, Gesellschaft
Also das, was auch die heutigen Männer überwiegend tun.

Das Gleiche trifft aber auch für Frauen zu.
Oder sollten sie das laut deiner Auffassung nicht?

Dann fehlt Dir offensichtlich noch das Männlichkeitsskill "Disziplin". Grundwehrdienst würde hier hilfreich sein. Die langen Metal-Zotteln abrasieren und stramm ins Glied. Das Bierchen zur Tageslichtzeit fällt dann auch weg, ist auch besser für den Body.
:coolface:
Wat soll ich bei dem Weicheiverein? D:

Die schaffens ja nimma ihre Haare ordentlich wachsen zu lassen. Die Typen in meinem Alter, die damals zur Wehrpflicht gingen, konnte ich eigentlich alle mit einer Hand durchbrechen. Männer waren das sicher nich :coolface:

Und Bier ist eh nur für die Schwachen 💪

Männlichkeit ist für mich, wenn man bei den Frauen gut ankommt. Wenn man sich als Mann seine Frau quasi aussuchen kann. Man nicht lange rumtut, wenn zwei drei Mädels was von einem wollen und seinen Mann steht.

Wenn man sich Zeit lässt, wenn es sein muss die ganze Nacht.

Ich fühle mich nicht männlich in dem Sinne ich hätte muskeln oder so ein quatsch. Ich fühle mich aber männlich weil ich dennoch eine große Anziehungskraft auf Frauen habe.

Ich hatte in meiner letzten Firma auch eine lustiges Erlebnis. Der CEO von der US Tochterfirma hat ein Video an seine Frau geschickt. Da sah man einige von der Firma. Sie meinte dann nur "ich sehe sehr sexy aus"..

Dann wurde ich halt permanent gefoppt wie männlich ich sei.

Als der CEO das hörte meinte er nur auf Englisch halt "sie sagte sexy, nicht männlich"..

In dem Moment fragte ich mich: Was wäre mir lieber!? Männlich wie ein Holzfäller der alleine nach Hause geht, oder jemand der viele Abenteuer haben kann...

Ich entschied mich für sexy.. Damit kam ich absolut gut klar.

Genauso könnte weiblich bedeuten ein gebärfreudiges Becken zu haben. Kenn ihr die Scene aus King Pin:

Sexy >>> weiblich! :goodwork:

Warum musste ich bei dem Amish gerade ans Erzgebirge denken!?

:rofl3:

Bringt halt auch nix wenn man muskulös ist, dann aber ein Gesicht wie ein Pfannkuchen hat und schaut wie ein Backofen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: VGM
wie zeigt man eigentlich dominianz gegenüber seinen mitmenschen? suche praktische handlungsanweisungen dafür und vor allem was wenn der gegenüber auch männlich sein will und ebenfalls seine dominanz zeigen will. treibt man es dann einfach weiter bis es zu ner schlägerei kommt?
Einfach frühzeitig zuschlagen, dann erübrigt sich das hin und her.:nix:

Zurück
Top Bottom