Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jeder, der hier mind. zwei Beiträge hinterlassen hat, leidet unter mangelnder Männlichkeit. :coolface:

Machos sind kleine Jungs

#Nuffsaid
randy savage GIF
?

Frag doch Deine Frau :coolface:

Nicht so gemeint. Das war nur ein Beispiel für männliche Dominanz Schwächeren gegenüber :kruemel:

@Ultimatix
Das hat was mit Selbstbewußtsein zu tun. Übrigens tatsächlich ein klares Zeichen der Dominanz.

Puuuh ... erklärt aber vieles bei dir.
Pro Trip, kuck weniger 08/15 Actionfilme. Sonst dominiert dich irgend wann mal das Leben.

Wat soll ich bei dem Weicheiverein? D:

Die schaffens ja nimma ihre Haare ordentlich wachsen zu lassen. Die Typen in meinem Alter, die damals zur Wehrpflicht gingen, konnte ich eigentlich alle mit einer Hand durchbrechen. Männer waren das sicher nich :coolface:

Und Bier ist eh nur für die Schwachen 💪
Dein Gefuchtel hätte ich gern gesehen, wenn du mir gegenüber gestanden hättest. Schau mal bei das "Krokodil und sein Nilpferd" wie wir das dann untereinander geklärt hätten....:coolface:

@Zoiga: Hat da jemand gerade nen Tagtraum? :coolface:

• Coolface
Reaktionen: VGM
Puuuh ... erklärt aber vieles bei dir.
Pro Trip, kuck weniger 08/15 Actionfilme. Sonst dominiert dich irgend wann mal das Leben.
Zur echten Männlichkeit gehört offensichtlich auch der Skill was zu kompensieren und dann dreht das Testosteron seine Runden und die Stories (ich habe jetzt nicht Lügen gesagt) werden immer abstruser. Immer diese Übertreiben und Neidisch sein.
:coolface:

ja, aber geht den Gesellschaften mit den meisten Kindern denn besser? Nicht wirklich. Siehe Afrika etc.

Sagen wir es mal so, es gibt ja sowas wie ein Gleichgewicht.

Und 5 kinder pro frau sind dauerhaft definitiv viel zu viel.

Aber genau so sind 0,8 bis 1,3 kinder dauerhaft viel zu wenige.

Das Sozial und Gesundheitswesen, die Armee, die Infrastruktur, öffentliche Verwaltung werden alle irgendwann nicht mehr funktionieren und die Gesellschaft kollabiert wenn es sich nicht ändert

Ob diese Mehrheit dann irgendwann die Entwicklung bestimmt, wird sich zeigen.

Naja, Einwanderer aus Ländern mit hoher geburtenrate und deren Nachfahren werden irgendwann in Westeuropa die Bevölkerungsmehrheit stellen und damit die politische Macht tragen.

Ist insofern also ein Erfolg

Ah...also doch keine Gefühle zeigen als Mann? Egal wie es einem psychisch denn so geht?

Was ist denn, wenn man wütend und frustriert ist? Ich schätze mal diese Emotion soll man dann doch lieber nicht zu deutlich zeigen.

Geburtenrate hat viele Einflussgrößen

Aber konservative Frauen haben im relativen Vergleich mehr Kinder, das ist Fakt

Polen besteht ja auch nicht nur aus konservativen, gerade polnische Städte und deren junge Frauen sind erschreckend nahe an Frauen deutscher Großstädte

Hier aber mal paar Fakten die das Argument untermauern

43c4xh7dbkvb1.jpg

figure3-23-w640.png

Ja eben. Die konservativen sind dauerhaft die Mehrheit der Bevölkerung. Reine Evolution m

Tja, und ich dachte immer das Fortpflanzungsraten mit Wohlstand und Bildung korrelieren.
Aber nein, CW Experten erzählen mir, das diese von "klassischen" Werten und Rollenbildern abhängen.
Und schwindender Männlichkeit ... wie man sie sonst nur bei einem Bad im EIsbecken beobachten kann ...

Soso ....

:ugly:

Widerspricht sich eigentlich nicht.

Wenn beide Geschlechter arbeiten, erhöht sich der Ökonomische output der Gesellschaft und die gesellschsftlichen Ausgaben für Kinder in den ersten 20 Jahren fallen weg.

Dadurch kann die Generation im erwerbsalter mehr Ressourcen für sich selbst ausgeben anstatt in die nächste Generation zu investieren.

Funktioniert aber vielleicht 50 bis 70 Jahre ubd dann geht es steil bergab.

schade :neutral: naja so wie du dominanz beschreibst könnte man auch einfach "selbstbewusst" schreiben können und es dabei belassen. selbstbewusstsein ist allerdings auch nicht nur bei männern gut, ich finde auch selbstbewusste frauen anziehend

Authentisches selbstbewusstsein erwächst aus Kompetenz und Selbstwirksamkeitserfahrungen.

Mir würden ansonsten nur Psychopathen einfallen, die Selbstbewusst und ohne Unsicherheiten sind, obwohl sie eigentlich inkompetent sind. Oder sie spielen überzeugend Kompetenz vor obwohl sie diese nicht haben.

Zurück
Top Bottom