TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich bin seit fast zehn Jahren verheiratet und war auch nie in der Friendzone.
Männer und Frauen können sehr gut Freunde sein ohne Hintergedanken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin seit fast zehn Jahren verheiratet und war auch nie in der Friendzone.
Weiß ja nicht wie du mit Frauen umgehst, aber deine Beispiele sind mir noch nie passiert. Und ich hab mein gesamtes Leben schon immer mehr mit Frauen als mit Männern abgehangen. Ob Kita oder Schule, SeaSnake hatte schon immer einen besseren Draht mit dem weiblichen Geschlecht.
Ist natürlich schwer vorstellbar wenn man seine Männlichkeit bedroht fühlt.
Jetzt sei mal nicht so weinerlichIst natürlich schwer vorstellbar wenn man seine Männlichkeit bedroht fühlt.
Als weißer cis hetero Mann habe ich keinen Grund weinerlich zu sein.Jetzt sei mal nicht so weinerlich
Wisst ihr was gar nicht männlich ist, Jungs?
Den ganzen Tag 24/7 in einem Gaming Forum zu vergammeln
Wisst ihr was gar nicht männlich ist, Jungs?
Den ganzen Tag 24/7 in einem Gaming Forum zu vergammeln
Als weißer cis hetero Mann habe ich keinen Grund weinerlich zu sein.
Hallo Csi Hetero Mann, ich bin eine Katze.Als weißer cis hetero Mann habe ich keinen Grund weinerlich zu sein.
Ich weine hier nicht im Thread rum. Oder muss betonen was für ein Mann ich bin.warum bist du es dann?
Was für ein Argument. Ich zitiere vor so viel Schlagfertigkeit.Hallo Csi Hetero Mann, ich bin eine Katze.
Danke.Was für ein Argument. Ich zitiere vor so viel Schlagfertigkeit.
Schon lustig wie die Runde der "echten" Männlichkeit in Albernheiten und Beleidigungen verfällt, sobald man deren Bullshit anspricht.
Also noch mal... was? OoAls weißer cis hetero Mann habe ich keinen Grund weinerlich zu sein.
Den reaction score hab ich nie ganz verstanden btw. sind das die gesammelten likes auf beiträge?Sagt er voller Dominanz mit 23.375 Posts und einem Reaction score von 31.794
Du fühlst dich dem Geschlecht zugehörig, das dir bei der Geburt zugewiesen wurde? Dann zählst du zu den cis*Menschen – du bist cisgender.Also noch mal... was? Oo
Ich weine hier nicht im Thread rum. Oder muss betonen was für ein Mann ich bin.
Du fühlst dich dem Geschlecht zugehörig, das dir bei der Geburt zugewiesen wurde? Dann zählst du zu den cis*Menschen – du bist cisgender.
Was für ein Argument. Ich zitiere vor so viel Schlagfertigkeit.
Es war halt ein Kompliment.wieso zitierst du leute wenn sie schlagfertig sind?
Weil ich sehen wollte wie "echte Männer" kommunizieren.
Ziemlich weinerlich.