Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie zeigt man eigentlich dominianz gegenüber seinen mitmenschen? suche praktische handlungsanweisungen dafür und vor allem was wenn der gegenüber auch männlich sein will und ebenfalls seine dominanz zeigen will. treibt man es dann einfach weiter bis es zu ner schlägerei kommt?
Warum Dominanz? Wieso nicht Abhängigkeit? Wenn Du sie abhängig machen kannst, dann wird irgendwann Liebe draus. Dominanz auszuüben und zwar auf Dauer ist anstrengend.

wie zeigt man eigentlich dominianz gegenüber seinen mitmenschen? suche praktische handlungsanweisungen dafür und vor allem was wenn der gegenüber auch männlich sein will und ebenfalls seine dominanz zeigen will. treibt man es dann einfach weiter bis es zu ner schlägerei kommt?

Frag das doch die 10 Typen, die um den 11 im Kreis stehen der am Boden liegt

:coolface:

P.S. 10 von 11 Personen finden Mobbing unproblematisch

Biete niemals deinen Sitzplatz an. Lasse niemanden an der Kasse vor. Pinkle öfters mal in die Ecke wegen Gebiet markieren. Böser Blick immer am Start.

Geburtenrate hat viele Einflussgrößen

Aber konservative Frauen haben im relativen Vergleich mehr Kinder, das ist Fakt

Polen besteht ja auch nicht nur aus konservativen, gerade polnische Städte und deren junge Frauen sind erschreckend nahe an Frauen deutscher Großstädte

Hier aber mal paar Fakten die das Argument untermauern

43c4xh7dbkvb1.jpg

figure3-23-w640.png

wie gesagt - ich denke das katholische polen widerlegt das... ;)

Understatement und Gelassenheit! Alles andere ist Geprolle von Forenhelden....die meisten, die hier ne große Fresse riskieren ziehen doch in Wirklichkeit, wenn es darauf ankommt ihren kleinen Stummel nach innen....:kruemel:

@Morbol: "Strike first strike hard"....was für ein Quatsch....dich lässt man ins Leere laufen und du liegst dann mit der Fresse im Dreck....:coolface:

Da steht unnötige

Es kommt immer auf das Ausmaß an

Gibt sehr weinerliche Charaktere, das ist unmännlich
das einzige hier was "unmännlich" ist, ist dein Quark den du hier von dir gibst :ugly:
Unfassbar was manche hier für eine Anschauung haben :fp:

gerade polnische Städte und deren junge Frauen sind erschreckend nahe an Frauen deutscher Großstädte
und was ist daran so erschreckend? :ugly:

Mit Dominanz ist nicht notwendigerweise das gemeint was du darunter verstehst

Ein dominanter Mann tritt selbstbewusst auf, trifft selbstsicher Entscheidungen und übernimmt Verantwortung in Familie, Beruf, Gesellschaft

Es geht nicht darum andere zu verprügeln

das einzige hier was "unmännlich" ist, ist dein Quark den du hier von dir gibst :ugly:
Unfassbar was manche hier für eine Anschauung haben :fp:

und was ist daran so erschreckend? :ugly:

Vielleicht solltest du anderen ihre Sichtweise lassen und sie akzeptieren ohne zu beleidigen, so wie ich dir deine lasse, noch dazu in der Eigenschaft eines Moderators

Ein dominanter Mann tritt selbstbewusst auf, trifft selbstsicher Entscheidungen und übernimmt Verantwortung in Familie, Beruf, Gesellschaft

Das ein "Selbstbewusstsein" aber durch Schicksalschläge, Depressionen (genetisch) etc. auch zum bröckeln beginnen kann, scheinst du wohl zu vergessen. Gibt halt nunmal Männer, die sind psychisch anfälliger.

Vielleicht solltest du anderen ihre Sichtweise lassen und sie akzeptieren ohne zu beleidigen, so wie ich dir deine lasse, noch dazu in der Eigenschaft eines Moderators
So eine Sichtweise wie du sie hast, ist in unserer Gesellschaft aber einfach nicht zu gebrauchen, sorry, aber dieser Meinung stehe ich.

So muss das....Understatement und Humor/Selbstironie. :coolface:
Bond wirkt eher zwanghaft bemüht und erreicht doch nicht was er sich so sehr für sich wünscht. :kruemel:

Klingt auch 1:1 wie der Blödsinn, den der Krah von sich gibt.
Aber witzig wen dann solche Typen andere als Ideologen bezeichnen oder gar wegen Ideologie kritisieren.

:ugly:

Das ein "Selbstbewusstsein" aber durch Schicksalschläge, Depressionen (genetisch) etc. auch zum bröckeln beginnen kann, scheinst du wohl zu vergessen. Gibt halt nunmal Männer, die sind psychisch anfälliger.

Und das habe ich wo genau verneint?

Hier geht es um Idealmerkmale, die die wenigsten Männer zusammen oder in ausreichender Grössenordnung auf sich vereinen können

Man kann ein Ideal nur anstreben, nie erreichen

Und jeder Mensch, unabhängig Mann oder Frau hat Schicksalsschläge oder Schwierigkeiten
Dann sucht man sich Hilfe
Es gibt aber einen Unterschied zwischen Hilfe suchen und seine Probleme übertrieben vor der Öffentlichkeit auszubreiten

Nichts ist gegen Anfälligkeit zu sagen, es ist nur wichtig auf welche Art man mit den Schwierigkeiten umgeht

So eine Sichtweise wie du sie hast, ist in unserer Gesellschaft aber einfach nicht zu gebrauchen, sorry, aber dieser Meinung stehe ich.

Deine Meinung akzeptiere ich, ich erwarte das meine Meinung von einem Moderator akzeptiert wird ohne Beleidigung

Und was in einer Gesellschaft gebraucht wird, entscheidest nicht du, das entscheiden die Gruppen aus denen die Gesellschaft besteht

schade :neutral: naja so wie du dominanz beschreibst könnte man auch einfach "selbstbewusst" schreiben können und es dabei belassen. selbstbewusstsein ist allerdings auch nicht nur bei männern gut, ich finde auch selbstbewusste frauen anziehend

gleichzeitig verstehen manche selbstbewusstsein auch falsch und übertreiben es dann, auch mal milde walten lassen zu können oder schwäche zeigen zu können ist genau so gut und sexy und das gilt für frauen wie auch männer, ich glaube das was @Setzer unter gelassenheit versteht. ständig kompetitiv sein zu müssen ist finde ich keine angenehme art zu leben.

Warum Dominanz? Wieso nicht Abhängigkeit? Wenn Du sie abhängig machen kannst, dann wird irgendwann Liebe draus. Dominanz auszuüben und zwar auf Dauer ist anstrengend.

naja ich hab ja dominanz nicht als männliches merkmal vorgeschlagen

Biete niemals deinen Sitzplatz an. Lasse niemanden an der Kasse vor. Pinkle öfters mal in die Ecke wegen Gebiet markieren. Böser Blick immer am Start.

also sind talahons dann doch wieder das ideal bild von männlichkeit

schade :neutral: naja so wie du dominanz beschreibst könnte man auch einfach "selbstbewusst" schreiben können und es dabei belassen. selbstbewusstsein ist allerdings auch nicht nur bei männern gut, ich finde auch selbstbewusste frauen anziehend

gleichzeitig verstehen manche selbstbewusstsein auch falsch und übertreiben es dann, auch mal milde walten lassen zu können oder schwäche zeigen zu können ist genau so gut und sexy und das gilt für frauen wie auch männer, ich glaube das was @Setzer unter gelassenheit versteht. ständig kompetitiv sein zu müssen ist finde ich keine angenehme art zu leben.

naja ich hab ja dominanz nicht als männliches merkmal vorgeschlagen

also sind talahons dann doch wieder das ideal bild von männlichkeit
Manchmal weiß ich nicht in welche Richtung Du möchtest. Du scheinst aber zumindest - was gut ist - nicht der Gattung der heroischen Forenhelden sondern der Forenveteranen anzugehören, die sich bereits die Hörner abgestoßen haben.
:goodwork:

Zurück
Top Bottom