Zoiga
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2024
Ich stehe schon auf normale lange gepflegte Finger und Fingernägel. Aber die sind es definitiv nicht. Einfach nur ungepflegt.Stehe ich auch nicht wirklich drauf, aber lang lieber Natur als Plastik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stehe schon auf normale lange gepflegte Finger und Fingernägel. Aber die sind es definitiv nicht. Einfach nur ungepflegt.Stehe ich auch nicht wirklich drauf, aber lang lieber Natur als Plastik.
Oh Bro, du kämpfst auch im Internet für die Rechte aller Männer ein Kind bekommen zu können, auch wenn sie es in einer Zigarrenkiste aufheben müssen, oder?Also waren deine homophoben Äußerungen nur ein Witz?
Bitte was?Oh Bro, du kämpfst auch im Internet für die Rechte aller Männer ein Kind bekommen zu können, auch wenn sie es in einer Zigarrenkiste aufheben müssen, oder?
Wie meinen?Seasnake in jedem thread be like
Bitte. Tu den 95% der User hier den Gefallen und lass das gewollt Ragebait Politik Gedöhns doch zumindest hier mal raus.
Aber doch wohl nur bei Frauen...Ich stehe schon auf normale lange gepflegte Finger und Fingernägel. Aber die sind es definitiv nicht. Einfach nur ungepflegt.
Dachte ein Mann von Welt kennt Monty Python…..Bitte was?
Wie meinen?
Aber doch wohl nur bei Frauen...
Bei Männern sollten die Nägel doch kurz sein...
Ach. VerdammtLang und dünn? Da steht keine Frau drauf.
Kurz und moppelig auch nicht.Lang und dünn? Da steht keine Frau drauf.
Oder man ist einfach nicht verblendet/verblödet durch künstlichen Kulturkampf.Ich habe bei seasnake eher den Verdacht auf ein angespanntes Verhältnis zum Vater und halt in der Jugend gegenüber anderen Jungen.
Aus der Ablehnung entwickelten sich dann ein entsprechendes politisches Weltbild, durch das dann die eigenen Unsicherheiten bezüglich anderer Männer und Maskulinität auf andere projiziert/externalisiert werden kann.
Ich finde das Thema Maskulinität bzw. Feminität ist schwer in Worte zu fassen. Es ist ja doch eher etwas Gelebtes/intuitiv Gefühltes.
Man merkt halt einfach, dass der oder die es mehr als jemand anderes ist.
Ich kann auch nicht sagen das maskulinität grundsätzlich toxisch ist.
Was ich bei Maskulinität grundsätzlich stärker gegeben sehe ist Risikobereitschaft.
Im guten wie im schlechten (unnötige wie schöpferische Risiken)
Ich würde auch sagen Männer können häufiger obsessives Interesse für einzelne oder wenige spezialthemen entwickeln, stärker als dies Frauen im Allgemeinen tun im guten wie auch schlechtem(nerdkultur und workaholics z.b.,)
Und in der Hinsicht denke ich, dass wir als Gesellschaft sehr viel männliche Talente brach liegen lassen.
Warum werden hier alle plötzlich beleidigend? OoOder man ist einfach nicht verblendet/verblödet durch künstlichen Kulturkampf.
Warum werden hier alle plötzlich beleidigend? Oo
Ich denke es ist manchmal bei einigen Männern so ein Ding wenn sie merken, dass sie den Kürzeren ziehen. Echte Männer juckt sowas nicht.Warum werden hier alle plötzlich beleidigend? Oo
Weil dieser künstliche Kulturkampf halt reine Bauernfängerei ist.Warum werden hier alle plötzlich beleidigend? Oo
Und deshalb muss man beleidigend werden? Ok… dann habe ich das mit dem Respekt falsch verstanden ^^Weil dieser künstliche Kulturkampf halt reine Bauernfängerei ist.