• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe bei seasnake eher den Verdacht auf ein angespanntes Verhältnis zum Vater und halt in der Jugend gegenüber anderen Jungen.

Aus der Ablehnung entwickelten sich dann ein entsprechendes politisches Weltbild, durch das dann die eigenen Unsicherheiten bezüglich anderer Männer und Maskulinität auf andere projiziert/externalisiert werden kann.

Ich finde das Thema Maskulinität bzw. Feminität ist schwer in Worte zu fassen. Es ist ja doch eher etwas Gelebtes/intuitiv Gefühltes.

Man merkt halt einfach, dass der oder die es mehr als jemand anderes ist.

Ich kann auch nicht sagen das maskulinität grundsätzlich toxisch ist.

Was ich bei Maskulinität grundsätzlich stärker gegeben sehe ist Risikobereitschaft.

Im guten wie im schlechten (unnötige wie schöpferische Risiken)

Ich würde auch sagen Männer können häufiger obsessives Interesse für einzelne oder wenige spezialthemen entwickeln, stärker als dies Frauen im Allgemeinen tun im guten wie auch schlechtem(nerdkultur und workaholics z.b.,)

Und in der Hinsicht denke ich, dass wir als Gesellschaft sehr viel männliche Talente brach liegen lassen.

Ich würde sagen, du hast diese Ansichten weil du selbst ein Mann bist

Der Inbegriff der Männlichkeit:
Squall aus FF VIII
Final Fantasy 8 Xbox One X GIF by Xbox

Cool wie Eis, aber gleichzeitig lässt er auch Gefühle zu.

Tja. Kommt davon wenn man hier rei spaziert und eine wunderbar spaßige Diskussion wieder ins politische ziehen will. Keiner hat ihn hier gewollt. Jetzt haben wird den Salat.
Ich bin zu neu um jemanden zu wollen oder nicht ^^ aber auf Grund meiner toxischen Männlichkeit, gehe ich jetzt auf Klo, OHNE Brille und Deckel wieder runter zuklappen.

Muhahhahah nehmt das, weicheier

Zumindest bei Dir hätte ich gedacht, dass Du mit Leon konterst.

leon mag auf den ersten blick männlich wirken wegen seiner skills und weil er cool bleibt obwohl sich die präsidenten tochter an ihn ranmacht aber sobald er ada sieht offenbart er seine beta energy und das wegen einem kuss in RE2 der schon fast 30 jahre zurück liegt :neutral:

leon mag auf den ersten blick männlich wirken wegen seiner skills und weil er cool bleibt obwohl sich die präsidenten tochter an ihn ranmacht aber sobald er ada sieht offenbart er seine beta energy und das wegen einem kuss in RE2 der schon fast 30 jahre zurück liegt :neutral:
Ich sah in meinen 20ern typmäßig aus wie Leon hatte auch so eine coole Wildlederjacke mit Wollkragen wie er. Bei reiferen Frauen hatte ich alles andere als Beta Energie verspührt. Nur bei dem japanischen Idol Waka Inoue hatte ich immer weiche Knie als ich Pics von ihr gesehen hatte, aber da war sie so jung wie ich. Das hat meinen Geschmack bis heute geprägt. Ein ganz edler Tropfen.
:love:

:rofl3:

Bitte Threadnamen umbenennen: Der Inbegriff von Spacken

Wir sind hier alles... nur nicht männlich! xD

Keiner!

• Banderas
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom