WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Ja aber wie gesagt, das Profil wird nur einmal täglich umgestellt. Das bedeutet, das Einmessen müsste zwischen heute morgen und heute Abend passiert sein. Ich hatte dir doch geraten, das Einmessen auf nachts umzustellen
Ansonsten darfst du die 25 MBit/s von VDSL nicht vergleichen mit deinem ADSL2+ 16000er. Andere Technik und andere Abstände...
hatte ihn über nacht aus und heute früh wieder angeschlossen...dadurch auch wieder die gute verbindung!
Als ich nach hause kam wars auch noch so schnell....dann aber nach 2-3 minuten surfen war die ONLINE Leuchte aus, die DSL leuchte aber noch online....also bei telekom angerufen...die haben neu gestartet den router un der hat sich jetzt wieer auf die niedrigen werte eingependelt.....Der typ am Telefon meinte das bei mir die 14-15mbit auf jeden stabil sein müssten, er hat ja die ganzen werte wie dämpfung usw bei sich
Deshalb der Verdacht das in der Verteilerstelle oder so as verkehrt läuft..da kommt irgend ein neues Teil jetzt rein..das lässt er pauschal austauschen.