Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

Moment mal, brauch ich für nLite nicht zuerst Windows? Oder macht das nachträglich das Zeugs von miner Platte. Sonstige Programme werde ic sicher nie brauchen, das ist nur zum Spielen. Und für die Spiele werde ich natürlich noch ws draufrechnen

Bei nLite musste den Inhalt deiner Windows CD auf die Festplatte kopieren.... danach kannste dann Einstellen was genau an der Installation verändert werden soll (z.B. was für Programme, Tolls oder Treiber du nicht haben willst oder Integration von Servic Packs usw.) Danach wird ein Image erstellt dass du dann brennen musst und dann haste eine individuelle Windows Installation. Wenn du allerdings jetzt kein Windows hast um das Programm zu installieren gehts natürlich nicht.

Ehm, nimm zum Installieren für BootCamp ne originale Windows XP CD MIT SP2, GANZ WICHTIG!

*Thread rauskram & entstaub* ^^
Also Leute da ich einfach nicht mehr weiterweiß frage ich hier mal nach :-)
Das Problem ist meine Festplatte, am Anfang als ich den PC bekommen hatte ging alles einfach wunderbar und super. Dann nach paar Monaten weiß nicht wieso war der 100 gb Teil meiner Festplatte einfach weg O_o :shakehead: ( Ah ja die Festplatte ist 500 gb groß und irgendwie in 2 Teile geteilt worden, erste Teil so an die 400 gb der 2te Teil an die 100 gb ).
Kann mir nun jemand helfen :blushed: ^^

Start --> Systemsteurung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenspeicher --> Datenträgerverwaltung

Dort steht jetzt ein Balken mit Datenträger 0. Geht der bis ganz rechts oder nur bis etwa 80%? Offensichtlich ist deine zweite Partition irgendwie flöten gegangen. Kannst sie aber per Rechtsklick --> Neue Partition wieder anlegen. Auf den 100GB war doch nichts gespeichert, oder?

Hey Thx Coda hatte es aber schon gerade selbst gelöst ^^
Juhu wieder 100 gb frei xD Thx trotzdem nochma ;-)

Also Leute das habe ich auch im C&C Thread gepostet.

Ich habe da nen Problem das Anfangs nicht da war, undzwar am Anfang liefen alle Videosequenzen super und seit nen paar Monaten läuft die Stimme schon vorher. Also ist nicht synchron mit dem Video selbst, kann mir da jemand helfen?
Im Inet stand damals als ich mal nachgeguckt habe woran das liegt, irgendwie was mit Dual Core Prozessoren und das man da nen Optimizer nutzen sollte, hab ich nützt nix :shakehead:
Bitte helft mir ^^

Hab gleich 2 Probleme.

1) Manchmal, wenn ich im Firefox einen Consolewars-Tab offen hab und einen anderen oder gleich ein neues Fester öffne und eine Seite laden will, ändert sich die URL auf sowas wie "http://www.consolewars.euhttp://www.consolewars.euhttp://www.consolewars.eu...", schon seit Firefox2
2)Wenn ich einen Rechtsklick auf ein Flash mache geht das Menü auf, aber ich kann nichts mehr wählen und erst wenn ich unten in der Leiste Firemox minimiere und wieder öffne ist das Menu weg und ich kann wieder Sachen im Browser wählen. Hab Firefox 3 Beta 4

so hab ne frage an die PC experten hier...

also ich möchte im internet meine IP ständig wechseln können wie ich halt lustig bin (so das man nicht meine vom provider zugewiesene IP sieht)
dies ist über proxyserver möglich... aber dort hab ich dann auch wieder ständig eine IP... ich möchte aber so alle 5min? ne neue IP haben...
gibts irgendwelche möglichkeiten dazu oder muss ich ständig den proxyserver wechseln?

und noch eine weitere frage...
gibts einen bot für windows? also der mir bestimmte routinen immer wieder ausführt?
zB. IP adresse wechseln und dann eine bestimmte internetseite öffnen wieder schließen IP adresse wechseln seite öffnen wieder schließen usw.

hi, es gibt ein tool das dir weiterhelfen könnte..

"router control" ..musst mal googeln^^

Leute ich brauche mal ganz dringend Hilfe :(

Mein PC lässt sich sehr schwer starten. Am Anfang kam immer nur paar mal die Meldung "DISK BOOT ERROR, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER". Aber jetzt macht mein PC ganz andere Faxen. ZB springt der Monitor nicht an wenn ich den PC starte (manchmal). Oder wenn ich endlich auf meinem Desktop angelangt bin, stürzt der PC ab (manchmal). Ich hab grad wieder eine halbe Stunde lang versucht den PC zum Laufen zu bringen bis es jetzt funktionierte.

Wodran liegt es? Ein Kumpel meint dass lege an der Festplatte, dass mein PC diese nicht erkenne. Aber bevor ich mir eine neue zulege, wollt ich noch eure Ratschläge hören.
Will sonst gleich wenn ich draußen bin auch direkt eine neue Festplatte kaufen.

Ich bitte um Hilfe!

könnte auch die grafikkarte sein...
also wenn der rechner abschmiert sobald du den desktop geladen hast und wenn der monitor auch faxen macht, dann würde ich auf grafikkarte tippen...
frag ma deinen kumpel, ob du seine grafikkarte bei dir einbauen könntest...
treten dannach immer noch die gleichen fehler auf, dann isses schonmal nicht die graka!

mfg Pfanne

Moin Leutz
Hab da mal ne Frage zu meinem rechner bei jedem Systemstart macht mein rechner eine Datenträgerüberprüfung...
Diese kann ich zwar mit einer beliebigen tase überspringen aber trotzdem wird mit jedesmal diese Datenträgerüberprüfung gezeigt wenn ich mein rechner starte -.-
Woran liegt das und wie kann ich esabschalte meine Festplatten dürften doch nciht deffekt sein weil ich ja sonst nix drauf speichern könnte oder??
Bin der abslute PC Newbie also hab kA mit dem zeug...
Hoffe ihr könnt mir helfen
Wäre echt nett :-)

Moin Leutz
Hab da mal ne Frage zu meinem rechner bei jedem Systemstart macht mein rechner eine Datenträgerüberprüfung...
Diese kann ich zwar mit einer beliebigen tase überspringen aber trotzdem wird mit jedesmal diese Datenträgerüberprüfung gezeigt wenn ich mein rechner starte -.-
Woran liegt das und wie kann ich esabschalte meine Festplatten dürften doch nciht deffekt sein weil ich ja sonst nix drauf speichern könnte oder??
Bin der abslute PC Newbie also hab kA mit dem zeug...
Hoffe ihr könnt mir helfen
Wäre echt nett :-)

lol meinst du die von Windows ? Wenn ja, fährst du dein rechner ordentlich runter.
Wenn nicht kommt der scheiss nämlich ;)

das kommt immer egal ob ich mein rechner normal runterfahre oder nicht -.-
und ja es is das von Windows

So..ich will auch ständig meine IP wechseln, das Problem habe eine fixe IP also Kabelmodem -.-
Es soll ja selbst hier Möglichkeiten geben, welche während das und wie benutzt man das ?
Habe wegen dem "TOR" gedownloadet aber istd ass, das richtige, wenn JA was muss ich noch einstellen ?!

hi leute

ich habe ein kleines problem mit windows vista.und zwar;kennt ihr eigentlich die site hier

"Can You Run It?" wo man testen kann,welche spiele bei einem laufen und welche nicht

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

ich habe "Nvidia GeForce 7500LE 512 MB speicher"

und beim test unter "Windows XP" wird die richtige grafik speichergrösse also 512 MB erkannt aber unter "Windows Vista" nur 64 MB.

hat vielleicht jemand von euch eine erklärung dafür?

mfg und danke schon mal im voraus :)

Zurück
Top Bottom