Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

Moin Leutz
Hab da mal ne Frage zu meinem rechner bei jedem Systemstart macht mein rechner eine Datenträgerüberprüfung...
Diese kann ich zwar mit einer beliebigen tase überspringen aber trotzdem wird mit jedesmal diese Datenträgerüberprüfung gezeigt wenn ich mein rechner starte -.-
Woran liegt das und wie kann ich esabschalte meine Festplatten dürften doch nciht deffekt sein weil ich ja sonst nix drauf speichern könnte oder??
Bin der abslute PC Newbie also hab kA mit dem zeug...
Hoffe ihr könnt mir helfen
Wäre echt nett :-)

Hast du dass denn mal komplett durchlaufen lassen? :)

Seit dem letzten Mozilla Update habe ich gewisse Schwierigkeiten mit dem Browser.
Unter anderem funktioniert bei der Google Bilder Suche die Bilder Vorschau nicht mehr, und auch via [ img ] [ /img ] Befehl eingefügte Bilder werden nicht mehr angezeigt.
Meine erster Gedanke war, mal sämtliche bei Mozilla gespeicherten Cookies zu löschen, aber das hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, und wie ich das Problem lösen kann?

joa das neue update suckt abnormal.. die auslastung durch mozilla ist echt riesig geworden und wirkt nicht grad stabil^^ das ganze...

cache leeren nicht die cookies

joa das neue update suckt abnormal.. die auslastung durch mozilla ist echt riesig geworden und wirkt nicht grad stabil^^ das ganze...

cache leeren nicht die cookies

Ich habe bei der Option "Private Daten löschen" überall ein Häkchen gemacht, auch beim Cache. Geholfen hat das aber nicht.

mozilla neu runterladen ... deinstallieren dann von neu installieren?

Ich bräuchte nen Brenn-Programm, da die ganzen Anime nich mehr auf meine Platte passen.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

so ich hätte da auch mal eine dringende frage. mein pc bleibt so ca. aller 30 min für gute 5sek einfach stehen und es geht nix mehr, danach läuft alles wieder wie vorher???:oops:

HEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPP :aargh:

ich hoffe mal, ich bin hier richtig.
mein problem:

Ich bekomm ständig irgendwelche meldungen von Anti-Viren-Programmen, die mir sagen, mein PC sei in Gefahr (Datenverlust, Hacker-Angriffe etc. möglich) und ich müsste ihr schutzprogramm kaufen, damit die das wieder in ordnung bringen.
blöderweise kostet das was ^^

Was mach ich am besten, um kostenlos meinen pc wieder in ordnung zu bringen?

Zuletzt bearbeitet:
HEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPP :aargh:

ich hoffe mal, ich bin hier richtig.
mein problem:

Ich bekomm ständig irgendwelche meldungen von Anti-Viren-Programmen, die mir sagen, mein PC sei in Gefahr (Datenverlust, Hacker-Angriffe etc. möglich) und ich müsste ihr schutzprogramm kaufen, damit die das wieder in ordnung bringen.
blöderweise kostet das was ^^

Was mach ich am besten, um kostenlos meinen pc wieder in ordnung zu bringen?

Verwendest zufällig AntiVir? Dann kommt so ein Fenster automatisch wenn es ein Update macht. Deswegen braucht man sich keine Sorgen machen. Ist nur eine Werbung für ihre Vollpreisprogramme.
Bist schon geschützt genug mit der Gratis Version von AntiVir gegen Viren. Also das kannst du getrost Ignorieren und wieder weckklicken ist wie gesagt nur eine Werbung damit man ihr Produkt kauft.

antiVir hab isch

da sind aber auch noch andere programme, von denen immer wieder meldungen auftauchen.
mit denen kann man nen scan nach fehlern auf dem pc machen und der zeigt mir dann immer an, dass er sehr viele gefährliche objekte gefunden hat.
um die zu löschen, müsst ich aber deren programm runterladen.

es sind also net nur meldungen von anti vir, sondern zB auch von MalWare und anderen programmen.

Du hast Spyware/Malware am Rechner, das zeug dass dir sagt du hättest Viren ist in wirklichkeit selbst einer. Mach nen Komplettscan mit Antivir und mach bei allen funden x auf LÖSCHEN und x auf ZUERST IN QUARANTÄNE verschieben. Danach wird antivir vorschlagen dass du neu startest, damit der ganze scheiss gelöscht wird.

Auch gut wärs wenn du außerdem Ad Aware saugst, das ist auf diese Programme spezialisiert, antivir eher auf viren, zumindest die freeeware version...

Du hast Spyware/Malware am Rechner, das zeug dass dir sagt du hättest Viren ist in wirklichkeit selbst einer. Mach nen Komplettscan mit Antivir und mach bei allen funden x auf LÖSCHEN und x auf ZUERST IN QUARANTÄNE verschieben. Danach wird antivir vorschlagen dass du neu startest, damit der ganze scheiss gelöscht wird.

Auch gut wärs wenn du außerdem Ad Aware saugst, das ist auf diese Programme spezialisiert, antivir eher auf viren, zumindest die freeeware version...

Vielleicht meint er auch die Automatischen Pop Up Fenster die im Internet ab und zu mal auftauchen. Hab ich zwar nicht mehr seit ich Adblock verwende aber ich vermute fast das meint er auch noch. Wahrscheinlich ist nichts auf seinem System. Lässt sich halt nur durch die Pop Ups im Internet verwirren. Hat auch schon meine Eltern verwirrt deswegen vermute ich es fast.

@Discipulus
Hab ich recht und du siehst das ganze nur wenn du im Internet unterwegs bist? Also wenn du mit dem IE oder Firefox unterwegs bist zb.

Zurück
Top Bottom