Equilibrium0512
L06: Relaxed
- Seit
- 10 Dez 2006
wieviel arbeitsspeicher hast du!?
1024 MB....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieviel arbeitsspeicher hast du!?
Moin Leutz
Hab da mal ne Frage zu meinem rechner bei jedem Systemstart macht mein rechner eine Datenträgerüberprüfung...
Diese kann ich zwar mit einer beliebigen tase überspringen aber trotzdem wird mit jedesmal diese Datenträgerüberprüfung gezeigt wenn ich mein rechner starte -.-
Woran liegt das und wie kann ich esabschalte meine Festplatten dürften doch nciht deffekt sein weil ich ja sonst nix drauf speichern könnte oder??
Bin der abslute PC Newbie also hab kA mit dem zeug...
Hoffe ihr könnt mir helfen
Wäre echt nett![]()
1024 MB....
hatte gerade getippt, dass du ingesamt über 4gb speicher hast, aber das wirds wohl net sein..
dann bin ich überfragt![]()
joa das neue update suckt abnormal.. die auslastung durch mozilla ist echt riesig geworden und wirkt nicht grad stabil^^ das ganze...
cache leeren nicht die cookies
Das hatte ich auch mal gehabtdas kommt immer egal ob ich mein rechner normal runterfahre oder nicht -.-
und ja es is das von Windows
mozilla neu runterladen ... deinstallieren dann von neu installieren?
HEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPP![]()
ich hoffe mal, ich bin hier richtig.
mein problem:
Ich bekomm ständig irgendwelche meldungen von Anti-Viren-Programmen, die mir sagen, mein PC sei in Gefahr (Datenverlust, Hacker-Angriffe etc. möglich) und ich müsste ihr schutzprogramm kaufen, damit die das wieder in ordnung bringen.
blöderweise kostet das was ^^
Was mach ich am besten, um kostenlos meinen pc wieder in ordnung zu bringen?
Du hast Spyware/Malware am Rechner, das zeug dass dir sagt du hättest Viren ist in wirklichkeit selbst einer. Mach nen Komplettscan mit Antivir und mach bei allen funden x auf LÖSCHEN und x auf ZUERST IN QUARANTÄNE verschieben. Danach wird antivir vorschlagen dass du neu startest, damit der ganze scheiss gelöscht wird.
Auch gut wärs wenn du außerdem Ad Aware saugst, das ist auf diese Programme spezialisiert, antivir eher auf viren, zumindest die freeeware version...