Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht heisst bei mir in 2/3 Fällen konnte ich reparieren, da das nur ca. 30 min. dauert lohnt der Versuch.was heißt vllt und kann ich das ding so aus meinem laptop nehmen und an nem normalen pc anschließen?
Sinn macht ein 64 Bit OS immer, solange man mindestens 4 GB Arbeitsspeicher im System verbaut hat.Moin moin, hätte da mal ne Frage an die PC-Cracks:
Mein Notebook (ASUS X5DAB) läuft nun seit anderthalb Jahren anfangs auf Vista, nach Upgrade-Möglichkeit durch ASUS auf Windows 7 (32-Bit).
Hab durch das Studium die Möglichkeiten mir eine 64-Bit Version von Windows7 zu ergattern. Da das Notebook anfangs mit den ganzen ASUS-Programmen sowas von zugemüllt war, dachte ich es würde (nach viel Nutzung und weiterem Zumüllen) evtl. Sinn machen das ganze System neu aufzulegen mit W7 64-Bit.
Das Notebook ist wie gesagt schon etwas älter, besitzt einen AMD Athlon X2 QL-65 (Ist 64-Bit-kompatibel) und 4GB Ram.
Würde ein 64-Bit System Sinn machen oder würde das bei der Leistung des Notebooks nicht viel bringen und unnötiger Aufwand sein?
EDIT: Ich riskiers jetzt einfach!!
habe nen problem mit meinen rechner.
ich verliere nach einiger zeit einfach mein bildsignal. lüfter laufen aber weiter.
das problem hatte ich schonmal nachdem ich einen neueren treiber installiert hatte für meine gtx 460. das problem ging weg als ich dann einen etwas älteren installiert hatte.
jetzt habe ich mir den neusten treiber für BF 3 installiert. ein paar tage lang war nichts und heute fing das problem wieder an.
liegts denn an der Graka/Treiber oder könnte doch was anderes die ursache sein?
bitte um schnelle antworten
Bildschirmschoner/Energieeinstellungen kannst Du ausschließen ?
da es mir beim arbeiten passiert,ja.