Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Windows-Installationsstick erstellen und versuchen das Gerät neu aufzusetzen (sofern keine wichtigen Dateien drauf sind, aber wie auch bei dem Speicherplatz? ). In der Windows-Installatiosroutine hat man die Möglichkeit die Festplatte einzusehen bzgl. Speicher und Partitionierung.
Es müsste doch reichen in die Datenträgerverwaltung zu gelangen, dann kann man sehen, ob der restliche Speicher nicht einfach nur "blockiert" wird und nur nicht partitioniert ist.
Im Suchfeld mal diskmgmt.msc eingeben und starten.
Das hab ich ja ein paar Posts weiter oben geschrieben, aber scheinbar reagiert das Gerät ja nicht mal, wenn man das Startmenü öffnen will
Es müsste doch reichen in die Datenträgerverwaltung zu gelangen, dann kann man sehen, ob der restliche Speicher nicht einfach nur "blockiert" wird und nur nicht partitioniert ist.
Im Suchfeld mal diskmgmt.msc eingeben und starten.
Hab ich gemacht, dann zeigt er mir meine Acer-Festplatte. Kapazität 28,01 GB, davon 6,93GB frei. Dann hab ich noch 1GB Wiederherstellungspartition und 100MB EFI-Systempartition.
Oh oh oh, Datenträgerverwaltung, da lass ich mittlerweile die Finger von.
Da hab ich vor einigen Monaten mal eine ganze Partition gekillt, ob wohl ich sie eigentlich nur erweitern wollte.