daMatt
L20: Enlightened
Man kann Internet ohne aktuellen Telefonanschluss haben, wirklich?
Ja, ich weiß, geht auch über Kabelanschluss, den hab ich aber nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann Internet ohne aktuellen Telefonanschluss haben, wirklich?
Kommt drauf an. Kabel (Multimediadose) und DSL (Telefondose) sind die üblichen. Wenn du aber einen FFTH-Anschluss hast, geht es direkt über die "Netzwerkdose" im Haus. Das haben aber wenige bzw. eher nur Neubauten.Man kann Internet ohne aktuellen Telefonanschluss haben, wirklich?
Direkt nach der Neuinstallation des reinen Betriebssystems einen Rücksetzpunkt erstellen (und den ggf auf externem Medium sichern) würde ich sagengibt es eigentlich aktuell einen sauberen standardweg, um windows 10 mit boardmitteln sauber auf werkszustand zu setzen und alle persönlichen daten zu entfernen?
Dieser blöde Dreck immer mit PC Games. Echt. Hatte vorher keine Probleme. Dann hab ich den PC mal neu aufgesetzt und beim starten von Trails of Zero kamen erst verschiedene fehlende DirectX DLL Dateien. Die hab ich mittlerweile gefixt.
Jetzt habe ich aber wieder diesen typischen Fehler.
"DIe Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)."
Alle Lösungen im Internet helfen nicht oder leiten dich auf kostenpflichtige PC Repair Tools weiter.
Ab jetzt kann ich das Ding einfach nicht mehr beheben.
- Alle aktuellen Windows Updates sind durchgeführt.
Hilft nicht
- Spiel neu installiert
Hilft nicht
- Microsoft Visual Runtime C++ Umgebungen komplett deinstalliert und das komplette Visual C++ Runtime Package erneut installiert.
Hilft nicht
So tolle Tips wie "Führe es als Administrator" aus hilft auch nicht, der Account ist sowieso der Admin.
Hat noch wer eine Idee ansonsten hat sich das erstmal wieder mit dem Spielen auf dem Laptop erledigt. Bevor ich den PC zurück gesetzt habe, ging alles einwandfrei.
Ist das Spiel schon älter? Hast du ggf. Kompatibilität zu älteren Windows Versionen versucht?
Hast du die weltweite Edition oder die Asia-Version? Bei der Asia-Version solltest du noch die entsprechende Sprache ins System nachpatchen, das ist seit Win7 etwas einfacher geworden.
Ziemlich eindeutig sieht man das am Settings-Menü. Wenn das dementsprechende Zeichen hat...
Das Spiel ist ein DX9, daher solltest du die Runtimes nachinstallieren. Die FixIts scheinst du gefunden zu haben, daher sollte das kein Problem darstellen...
Hab ich nicht, nein. Aber darf er denn hochdrehen wie er lustig ist? Stichwort RPM Steuerumg im BIOS.Hat hier jemand einen ryzen 3600 mit dem wraith Cooler? Falls ja, habt ihr auch ein Lautstärke Problem mit dem Lüfter?
Hab tatsächlich schon eine Kurve gemacht im BIOS und der ist wenigstens beim Browser leise aber beim zocken fängt er an. Es vibriert nur wenn ich den Lüfter auf "High" Stelle bedeutet er hat einfach eine höhere RPM.Hab ich nicht, nein. Aber darf er denn hochdrehen wie er lustig ist? Stichwort RPM Steuerumg im BIOS.
Zweite Frage: ist er erst neulich installiert worden? Vielleicht sitzt er nicht richtig fest und vibriert eventuell?
Ich habe grundsätzlich gute Erfahrungen mit LaCie Platten. ALLERDINGS halte ich eine "Outdoor Festplatte" dennoch für fragwürdiges Marketing um ehrlich zu sein. Festplatten sind empfindliche Geräte, kein Survival Equipment