S
Style2
Guest
Das Notebook ist erst 2 Wochen alt. Ich denke daher nicht, dass sich da viel Staub angesammelt hat. Werde bei Gelegenheit aber trotzdem mal reinschauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, okay. Ne, dann ist das wirklich sehr unwahrscheinlich.Das Notebook ist erst 2 Wochen alt. Ich denke daher nicht, dass sich da viel Staub angesammelt hat. Werde bei Gelegenheit aber trotzdem mal reinschauen
Lol hat ausgesprochen gut funktioniert
Nach 3 Stunden Witcher 3 mit 99% Prozessorenauslastung haben die Kerne folgende Höchstwerte erreicht.
1) 93 grad
2) 88 grad
3) 90 grad
4) 89 grad
überwiegend waren die tempereraturen so bei 80-88 grad.
Zuvor sind die werte binnen weniger Minuten auf 96+ grad geschossen
Der GPU Höchstwert lag übrigens bei 87 grad (zuvor 93 glaube ich)
Werde noch mal schauen, ob ich mit nem Kühler noch ein etwas besseres Ergebnis erreichen kann. Die 30€ kann ich mal investieren.
Im Test wurden ähnliche Werte angegeben. Notebook steht auf einer glatten Fläche.
https://www.notebookcheck.com/Test-...VN7-593G-7700HQ-GTX-1060-Laptop.202576.0.html
Der 7700HQ fährt unter Win10 etwas hoch ja. Und du hast Recht, ein Rechner ist kein Laptop. Trotzdem sind die Werte zu hoch.Wobei Rechner =! Notebook
Mein Frickler Kumpel verkauft über ebay. Probiers aber vielleicht erstmal mit ebay Kleinanzeigen, da die keine Provision oder whatever nehmen.Kann ich mir vielleicht jemand sagen wo ich effektiv alte Hardware verkaufen kann?
Außerdem, da ich ich dass erste mal funktionierende PC-Hardware verkaufe, habe ich keine Ahnung, was sowas überhaupt wert ist. Welche Preise wären für sowas realistisch? :
- i7 4770 non k + Gigabyte z87 D3HP Mainboard + 16GB Ram
- Asus GTX 770 2GB
- i3 4130T + Asus B97H-M + 4GB Ram
Da würde ich mich an deiner Stelle grob an so PC Händlern orientieren, die Restposten zu billigen "Office PCs" verwursten.Kann ich mir vielleicht jemand sagen wo ich effektiv alte Hardware verkaufen kann?
Außerdem, da ich ich dass erste mal funktionierende PC-Hardware verkaufe, habe ich keine Ahnung, was sowas überhaupt wert ist. Welche Preise wären für sowas realistisch? :
- i7 4770 non k + Gigabyte z87 D3HP Mainboard + 16GB Ram
- Asus GTX 770 2GB
- i3 4130T + Asus B97H-M + 4GB Ram