Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich das richtig es würde was bringen wenn ich den Lüfter an der Cpu quasi drehe?
Und vorhin hab ich einen fehler gemacht ich lese die Temperatur mit HWMonitor aus nicht mit cpu-z
So wie es aussieht soll ich den Pc zurück schicken.
Hab ich da lust drauf ...
Schon mal im Taskmanager geschaut ob CPU / Arbeitsspeicher ausgelastet sind?
6-7 Jahre halte ich auf jeden Fall für ein gutes Alter um den PC mal zu tauschen oder zumindest aufzurüsten...
In der Zeit auch schon mal neu aufgesetzt? Wirkt auch oft (zumindest zeitweise) kleine Wunder...
Also wenn
AMD Athlon ll X2 220, 2,8GHz, 4GB RAM
der alte Kram da drinsteckt, kein Wunder
Das gepaart mit den aktuellen Temperaturen...
@Avalon,
Ist noch die Original-Festplatte drin?
Wie lange ist das aktuelle Windows schon drauf, also seit der letzten Installation?
Wieviel Speicherplatz ist noch auf der System-Partition frei?
Im Task-Manager sollte angezeigt werden welcher Prozess die Last verursacht. Ansonsten den Ressourcen-Monitor oder sowas wie ProcessExplorer verwenden.
Ich dachte du meinst die Office-Suite von MS. Im kostenlosen Bereich würde ich LibreOffice verwenden. Es basiert auf OpenOffice.
Es ist wohl definitiv Windows Update, kill mal nur den Windows Update Process. Wenn das hilft würde ich auf manuelles Update + Bechrichtigung umstellen...
Update: in deinem Bild heisst der Prozess wuauserver
Hatte ich auf der Arbeit bei einer Kolleginn in der Tat mal, das der Update Dienst für hohe CPU Last sorgte (Windows 7)
- Update Dienst deaktivieren und beenden
- Alles was im Windows Update Ordner ist löschen (C:\Windows\WinSxS)
- Update Dienst wieder aktivieren und Updates durchführen