Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher hieß das Kind einfach "Systemsteuerung" und war direkt in der Startleiste.
Oh man... neues Problem.
Media Creation Tool gestartet, als Boot Gerät eine Partition einer Festplatte ausgewählt die leer war und jetzt ist die andere Partition der gleichen Festplatte auch komplett gelöscht worden (bis auf 32GB ist jetzt der komplette Speicherplatz nicht zugeordnet).
Kann ich selber da etwas retten?
Oh man... neues Problem.
Media Creation Tool gestartet, als Boot Gerät eine Partition einer Festplatte ausgewählt die leer war und jetzt ist die andere Partition der gleichen Festplatte auch komplett gelöscht worden (bis auf 32GB ist jetzt der komplette Speicherplatz nicht zugeordnet).
Kann ich selber da etwas retten?
Ich habe mittlerweile schon Recuva benutzt. Letztendlich hat es wohl 90% oder mehr der Dateien wieder herstellen können. Viele davon nicht richtig beschriftet, gar nichts sortiert und praktisch keine der größeren Dateien funktioniert (also teilweise beschädigt).
Tja, doof, aber da kann man nichts machen. Für das Programm musste ich erstmal die Partition wieder herstellen, vermutlich war das auch nicht gerade hilfreich. Hätte ich den Tipp von gettingbetter genutzt wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen, kam leider zeitlich schon zu spät ^^
@BetaVersion
Hast du auch Foreneinträge hinterlassen? Ich habe da nämlich genau so einen Fall gefunden und die Antworten der User war mal wieder unterirdisch