daMatt
L20: Enlightened
Bei Windows Phones weiß ich das natürlich nicht, aber irgendwo in den Einstellungen muss es da ja eine Option geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Fat32 Formatierung aber nicht Pflicht, wenn man sie an externen Geräten wie Spielekonsolen, DVD/BD Playern, u. a. nutzen will?
Außer bei XB1, die meine ich mit NTFS klar kommt.
Ist die Fat32 Formatierung aber nicht Pflicht, wenn man sie an externen Geräten wie Spielekonsolen, DVD/BD Playern, u. a. nutzen will?
Außer bei XB1, die meine ich mit NTFS klar kommt.
Hast du einen noch einen anderen Virenschutz installiert oder ist der Defender der einzige?
Wahrscheinlich hat es Avast deaktiviert. Solange du jetzt aber noch einen anderen Virenschutz am laufen hast, brauchst du dir keine Gedanken darüber machen. Allerdings solltest du langsam mal anfangen die Windows Version zu wechseln, da der Support für Vista im April ausläuft und du dann keine Sicherheitsupdates mehr erhältst.
Ich habe ein kleines Problem. Ok, eigentlich braucht niemand den Windows Defender, aber irgendwie wurmt es mich schon das er nicht funktioniert. Hab heute den Laptop angemacht und war erstmal ne halbe Ewigkeit verzweifelt. Der Grund ist das hier:
Sowas hatte ich noch nie. Dieses komische Kürzel, welches man in die Suchleiste eingibt und womit man angeblich die Gruppenrichtlinie öffnen und einstellen kann, funzt bei mir nicht. Bei System und ausführende Programme kann ich es starten, dann geht es wieder aus, ich kann es starten, es geht aus... usw. Das bringt auch irgendwie nichts. Das ist mein Vista Computer btw. Er ist alt, hatte jedoch noch nie diesen Fehler. Kann man das irgendwie schnell und unkompliziert lösen?
Ich bedanke mich schon mal.
Dürfte afaik kein Problem sein außer bei Ubisoft.Hab mir eine neue 500gb SSD gekauft weil mir bei meiner aktuellen der Platz nicht reicht
Ist es empfehlenswert das Betriebssystem auf der einen zu lassen und die Spiele auf der zweiten neuen zu speichern? Oder soll ich alles auf die neue speichern? Gibts es da irgendwelche Probleme wenn ich 2 SSDs gleichzeitig benutze?
Dürfte afaik kein Problem sein außer bei Ubisoft.
Da kommt es gerne mal vor, dass die Spiele nur von der Windowspartition laufen. Dementsprechend müsstest du dann selbst entscheiden ob du diesen Platz auf deiner alten SSD jetzt freimachen könntest indem du andere Spiele/Programme auf der neuen installierst.
Ich würde aber erst mal testen ob dieses Problem mit Uplay bei dir überhaupt besteht, falls du überhaupt deren Spiele spielst.
Bei Ubisoft gilt das nur für alte Spiele mit Uplay. Seit einiger Zeit unterstützt Uplay bei neueren Titeln aber auch das erneute Erkennen nach Verschieben der Dateien