Marvomat
L14: Freak
Was du da schreibst ergibt überhaupt gar keinen Sinn :v:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Satz wirkt wirklich etwas konfus.Was du da schreibst ergibt überhaupt gar keinen Sinn :v:
Das sollte bei der Einstellung "maximale Leistung" der Fall sein. Steht auch so in der Beschreibung. Nur was "optimale Leistung" sein soll wird nicht beschrieben. Hört sich aber in der Tat eher nicht nach einer Einschränkung an.Mit der Einstellung Adaptiv wird nur der Takt der Karte an die jeweilige Auslastung angepasst. Mit der anderen Einstellung läuft sie immer mit maximaler Leistung.
Den Treiber gibt es hier:
http://support.amd.com/en-us/download
Ich habe die Treiber installiert, aber es hat sich leider nichts geändert. 2D Spiele laufen immer noch in Zeitlupe.
Gerade eben als ich eine Antwort auf CW tippen wollte: blauer Bildschirm, weißer Text, irgendwas mit bump (ging zu schnell) und dann startete der Laptop neu. Danach war alles beim Alten, doch das mit dem blauen Bildschirm und den unerwarteten Neustart hat mich schon irritiert. Ist mein Laptop vielleicht zu heiß geworden?
Ja, kann sein. Dann müsste aber im Hintergrund auch einiges gelaufen sein, denn aktuelle Notebooks schalten die Lüfter aus ohne Last. Wenn im Hintergrund noch Youtube o.ä. lief und das Teil irgendwie auf einer Bettdecke o.ä. lag...
unter der datenträgerverwaltung taucht sie auch nicht auf.
wäre aber mal richtig mies, wenn sie hinüber ist.
viele bilder drauf, die ich gerne behälten möchte und vor allem ist sie noch gar nicht alt, und auch noch nicht wirklich viel genutz worden.
unter der datenträgerverwaltung taucht sie auch nicht auf.
wäre aber mal richtig mies, wenn sie hinüber ist.
viele bilder drauf, die ich gerne behälten möchte und vor allem ist sie noch gar nicht alt, und auch noch nicht wirklich viel genutz worden.