Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OS, Grafikkarte, Treiber? Irgendwelche händischen Einstellungen gemacht?kurze frage: selbst bei 8 bit indi spielen ist es so, dass wenn ich mit alt+tab aus nem spiel gehen, die grafik karte voll hochdreht.
im spiel alles normal, aber wenn ich raus gehen turbine.
Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.
Ich hab jetzt die letzten Stunden den Memtest laufen lassen, er lief 2 Mal durch und zeigte mir 0 Errors an. Kann es dennoch am RAM liegen?
Ich habe auch beide RAM einmal ausgebaut um mit den einzelnen zu booten, selbes Ergebnis. Auch die verscheidenen Laufwerke abzustöpseln hat nichts gebracht. Habs sogar schon ohne Grafikkarte probiert.
Die beiden Ram Riegel sind die selben, stammen aus einem 16GB Kit.
Was bedeutet das jetzt und was kann ich noch machen?
Danke für eure Hilfe.
Konnte jetzt eigentlich alles bis auf Prozessor und Mainboard ausschließen (denke ich). Da mir das Equipment und das Know-how fehlt habe ich ihn jetzt mal zu einem PC-Laden gebracht. Ich denke die können mir dann genau sagen was nicht funktioniert.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Mindfactory und kann mir sagen wie bei denen Defekte so gehandhabt werden? Oder geht das direkt über den Hersteller? Der komplette PC ist gerademal 3 Monate alt.
Jedes Mainboard hat normalerweise Diagnose LEDs verbaut
Sorry, aber dann hast du aber ein SCHEISS ALTES, billiges Mainboard. Selbst mein 300€ Office Crap PC mit Billigstkomponenten vor 5 Jahren hatte das.Nö, haben sie nicht. Diagnosecodes werden immer noch meistens über Signaltöne ausgegeben.
bau ich den Mainboard Speaker erst gar nicht mehr rein
Mein MSI Z170-A PRO hat schonmal keine und das ist kein Jahr auf dem Markt.
Oder glaubst du alles unter 150€ ist Schrott? Eins für 300€ ist auch nicht schneller, nur mit mehr Schnick Schnack ausgestattet.
dito...
Glaub eher daMatt hat einfach gar keine Ahnung.
Q-LED
4 LEDs zeigen Probleme mit CPU, Speicher, Grafikkarte oder Boot-Laufwerk an und ermöglichen so eine schnelle Fehlerdiagnose.