Braucht man zum Videos aufnehmen von Konsolenspielen via PC zwingend eine Capture Card a la Elgato oder geht das auch wenn ich das hdmi Kabel in meine normale Grafikkarte stecke? Was bräuchte ich in dem Fall um mir den Screen anzeigen zu lassen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich gar nicht aktiviert.
ich denke mal, dass irgendein Programm das ganze blockiert.
frage ist welches, warum und wie stell ich das aus.
Hallo Leute,
ich habe heute eine AMD FX8320E CPU und den be quiet Pure Rock in mein System eingebaut.
Nachdem Einbau konnte ich den PC nicht mehr starten. Nichts lief. Kein Lüfter oder sonst was
Ich habe das ein oder andere probiert, habe dann es geschafft den PC wieder zum Laufen zu kriegen.
Ich denke es lag an einem der SATA Stromkabel. Habe einen anderen genutzt und jetzt geht es zumindest.
Jetzt habe ich eine andere Frage. Wenn ich mit der Maus etwas anklicke, kommt so ein leises Geräusch
vom Rechner. Ein kurzes Geräusch, hört sich wie ein HDD Geräusch an. Anders kann ich es gerade nicht beschreiben.
Ich habe eine SSD drin und frage mich ob es davon kommt. Vor dem Austasch gab es diesen Geräusch nicht.
Eine kurze Analyse des System mit einem Tool zeigte jedoch keine Probleme. Woran könnte es liegen? Beim Schreiben,
kommt das Geräusch nicht, nur beim Klicken der Maus.
Klingt nach Spulenfiepen. Kommt meistens von der Grafikkarte, kann aber auch andere Ursachen haben. Kaputt geht davon definitiv nix. Welche Komponenten sind denn verbaut? Genaue Bezeichnungen bitte.
PS: Wie kommt man bei der neuen Crimson SW von AMD zur Lüftersteuerung
Global Settings>Global Overdrive
Sorry, habs grad nur auf Englisch im Kopf.