Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich es dir bereits hier verlinkt habe (erster Beitrag erwähnt es sogar bei Namen und mein 6. Beitrag nach deinen Beitrag) und du es trotzdem nicht heruntergeladen hast ...das download tool, von dem ich zum ersten mal hören?
ja, warum hab ich mir das eigentlich nicht schon früher runtergeladen?? :-?
Hi,
Eventuell kann mir hier jemand helfen
Ich habe einige Gameplay Videos zu Duelyst (Kickstarter CCG) aufgenommen, welche jedoch allesamt nicht so "scharf" sind wie ich das gerne hätte. Meine Auflösung beträgt 2560x1440 und ich hab die Videoaufnahmen in versch. Qualitätsstufen getestet und auch die urpsrüngliche Auflösung verändert, aber ich bekomme kein besseres Ergebnis hin. Aktuell nutze ich eine Geforce 770, kann die keine besseren Ergebnisse liefern?
Zur Veranschaulichung ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=duWpNUt1rj4
Ist nicht super grausig, aber die Qualität sollte eigentlich besser sein.
Hab das auch mit Heroes of the storm z.B. getestet aber der Effekt war derselbe, ebenso war es egal ob ich OBS oder Nvidia Shadowplay genutzt habe. What to do?
Brauche ich eine noch höhere bitrate als 10.000 kb/s?!
Danke schonmal für die Tipps.
Also ich hab jetzt noch ein Video erstellt, was bei YT mit max. 1440p dargestellt wird (sprich der Originalauflösung). Dies sieht in der max. Auflösung wesentlich besser aus, in den 1080p aber genauso wie zuvor.
Inwiefern kann ich das Video denn direkt in 1080p erstellen? Wenn ich die Monitorauflösung oder die Ingameauflösung runterfahre ist das Bild direkt verwaschen, und wenn ich bspw. im Shadowplay als Auflösung 1080p auswähle sieht das bei mir IMO auch nicht besser aus?! Soll ich etwas anderes machen und bin einfach dumm ?
Da fehlt ein "nicht".Hab den Satz dreimal gelesen und verstehe es trotzdem nicht. Ist da ne Antwort? Eine Frage? Eine Aussage?
Jetzt steht er schon beim Techniker, hätte ich versuchen können, aber er dachte auch sofort an das Netzteil.
Mal schaun an was es liegt.